Das Europapokal-Archiv

  • Ich sollte nur noch Wetten. 5:2 auf Liverpool gesetzt 485,50. Dafür, dass ich keine Ahnung habe ist das ganz schön viel Netto in 2 Tagen. Gestern 275,50 :irre:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Leider nicht. Habe noch bis Montag absolute Ruhepflicht nach der OP, Axel. In Nürnberg und gegen Kiel ja

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Rom´s Problem ist, dass die Liverpool-Offensive auch in Rom treffen wird.

    Wer sich nicht für Liverpool interssiert, liest jetzt besser nicht weiter, ich komme ins schwärmen:love:


    Ich schaue mir seid gut 3-4 Jahren jedes Spiel von Liverpool an.

    Ich bin begeistert von der Vergangenheit/Historie und der Gegenwart unter Klopp.

    Ein 5:2 ist ein gar nicht zu abwegiger Tipp gewesen, mutig aber definitiv möglich.

    Liverpool ist seid ca. 2 Jahren in der Lage, jedem Team inkl. Paris, Madrid, Barca, München und wie sie alle heißen, 3-5 Tore einzunetzen.

    Und ja das ist mein ernst.

    Und das alles ist auch ohne Coutinho möglich.

    Aber Liverpool bekommt auch regelmäßig Probleme mit unnötigen Gegentoren.

    Liverpool fertigt auch reihenweise die TOP 10 der Premierleague ab.

    Lässt aber zu häufig Punkte gegen die Mannschaften von ganz unten liegen.

    Deshalb kommen Sie auch aktuell nicht an City ran.

    Die sind einfach zu souverän, wie Chelsea davor.

    Es gibt statistisch und spielerisch aktuell keine bessere Offensive als Liverpool.

    Auch nicht in Paris, Madrid oder Barcelona.

    Mane war unser "go to guy" auf dem rechten Flügel bevor Salah kam.

    Über ihn wurde gespielt und er traf ähnlich wie Salah jetzt.

    Dann wurde Salah verpflichtet und nun geht auf Grund seiner Entwicklung das meiste über Salah.

    Mane wechselte auf Links und kommt dort zwar gut zu recht aber nicht so gut wie vorher auf rechts.

    Und dann ist da ja auch noch das Tier Firmino, untypischer Stürmer Typ der die beiden durch seine Spielweise perfekt ergänzt.

    Seine Spielweise hat nur noch wenig mit der aus Hoffenheim zu tun.

    Arbeitet wie ein blöder und nervt die IV beim Spielaufbau ohne Ende.

    Und steht dann auch noch immer da wo ein Stürmer stehen muss. Klasse.


    Der weitere Haupt-Kader:

    -Karius zwar ein guter Torwart ist, mehr aber auch leider nicht.

    -Mignolet ist nicht besser und nicht schlechter.

    -Arnold und Robertson sind gute junge Außenverteidiger, denen hin und wieder noch sehr grobe Schnitzer passieren.

    -Lovren ist zwar erfahren und meistens solide, aber einen Klops ist bei ihm auch immer drin (siehe gestern).

    -Matip ist etwas stärker als Lovren aber leider aktuell verletzt.

    -Klavan ist Ersatz

    -Van Dijk hat der Verteidigung schon sehr viel Stabilität gegeben, das Niveau und die Spielweise ähneln schon sehr der von z.B. Hummels, ist auch ein Leader-Typ.


    -Käptn Hendo spielt eigentlich immer sehr zuverlässig ohne wirklich Fehler zu machen und fightet ordentlich, Leader-Typ.

    -Can leider aktuell verletzt, spielte bisher ein sehr gute Saison und macht immer weniger Fehler, verliert manchmal zu leicht den Ball.

    -Ox kam gerade in Form und ist jetzt leider wohl raus, dynamischer Antritt und gute Fernschüße

    -Milner extrem flexibel und erfahren und spielt offensiv wie defensiv gut, kein Starspieler, aber sehr wichtig für das Gebinde

    -Wijnaldum, von ihm hat man sich etwas mehr versprochen, kann Spieler des Tages sein, die Fähigkeiten hat er absolut, taucht aber noch zu oft ab.

    -Lallana, immer wieder verletzt, solider offensiver MF Spieler, aber nur noch Ersatz


    Ich freue mich sehr auf Keita, der wird gut reinpassen, Can geht ja wahrscheinlich zu Juve

    Ich denke Liverpool sollte noch einen Ersatz für den Flügel holen, falls Jemand da vorne ausfällt.

    + einen weiteren guten Innenverteidiger alla Sokratis oder de Vrij wäre Klasse

    + einen weiteren zentralen MF Spieler wäre top, wir können aktuell von der Bank nicht so gut nachlegen

    Liverpool muss lernen, abgeklärter und souveräner zu werden, dann gehören Sie bald zu den TOP 5.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von H4RDY ()

  • Liverpool...ein "Verein" mit großer Tradition und Vergangenheit...ähnlich wie Manchester United oder Arsenal...wobei mein Herz aufgrund des früher eher typisch englischen Fußballs immer für Liverpool schlug....mittlerweile ein Premiumkonstrukt und Spielball von Investoren, mit dem ich nichts mehr anfangen kann...ein austauschbares Nichts...schreib PSG oder Man City oder sonst was drauf...alles nur noch ein Einheitsbrei

  • Salah Fußballspielen zu sehen ist einfach ein Traum. Absolute Weltklasse Saison von ihm und für mich ein ernsthafter Kandidat die Übermacht von Ronaldo und Messi bei den Auszeichnungen Weltfußballer und Europas Fußballer des Jahres abzulösen.


    Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.....Der Junge ist zwar Weltklasse, aber die beiden anderen sind die nächsten Jahre noch gesetzt.

    Genau das glaube ich nicht mehr, der Junge hat Neymar schon überholt und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seit Oktober in jedem Spiel getroffen!

    Wenn die wirklich die CL gewinnen hat er gute Chancen, alleine schon wie er Ägypten zur WM geführt hat gleicht einer Sensation...

  • Liverpool...ein "Verein" mit großer Tradition und Vergangenheit...ähnlich wie Manchester United oder Arsenal...wobei mein Herz aufgrund des früher eher typisch englischen Fußballs immer für Liverpool schlug....mittlerweile ein Premiumkonstrukt und Spielball von Investoren, mit dem ich nichts mehr anfangen kann...ein austauschbares Nichts...schreib PSG oder Man City oder sonst was drauf...alles nur noch ein Einheitsbrei

    Ich kann die Meinung wirklich nachvollziehen, aber...


    "ein austauschbares Nichts" ist etwas hart, dann bekommst Du oder Viele leider nicht mit was (inkl. gestern) im Stadion und rund um den Klub und in der Stadt los ist. Trotz Investor wird die Vergangenheit gepflegt. Dort herrschen noch weit andere Werte als in Paris oder bei City.

    Ich verfolge wie gesagt schon ziemlich alles rund um den LFC und obwohl wir auch einem US-Investor gehören,

    trennt uns doch noch etwas von den Machenschaften in Manchester oder Paris. Zum Glück.

    Allein die Stimmung im Stadion ist schon anderes, als die in den anderen Stadien.

    Liverpool wird dort immer noch als eine Art Religion angesehen.


    Also ich kann die Meinung echt verstehen, aber gerade nach dem, was LFC in der letzten Vergangenheit den Menschen dort gegeben hat, finde ich "ein austauschbares Nichts" zu hart.


    So...Liverpool-Brille runter :D


    Fokus on Dresden!--,)s

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Die erste halbe Stunde habe ich gedacht das Spiel wäre eine schlechte Satire. Fehlpässe ohne Ende. Besonders die Torschüsse der hochbezahlten Herren war eine Frechheit. Ab der 32 Minute ging es dann aber los. Sollte der Gegner Bayern heißen, gibts für Liverpool eine Klatsche.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Aber Liverpool bekommt auch regelmäßig Probleme mit unnötigen Gegentoren.

    Liverpool fertigt auch reihenweise die TOP 10 der Premierleague ab.

    Lässt aber zu häufig Punkte gegen die Mannschaften von ganz unten liegen

    Deshalb kommen Sie auch aktuell nicht an City ran.

    mmmh, woran erinnert mich das nur ?? - ach ja,


    Aber Fortuna bekommt auch regelmäßig Probleme mit unnötigen Gegentoren.

    Fortuna fertigt auch reihenweise die TOP 10 der 2. BuLi ab.

    Lässt aber zu häufig Punkte gegen die Mannschaften von ganz unten liegen

    Deshalb sind sie auch aktuell nicht schon längst aufgestiegen


    8)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!