Vorm Kick F95 vs 1. FC Kaiserslautern

  • Anscheinend ist das Vertrauen in Funkel gewachsen.


    Nur mal profil.. propylakt.... vorsorglich:
    „Funkel raus!“


    BTW:
    Heute morgen Windows angemacht und auf dem Sperrbildschirm ist als Aufmacher ein Foto <> unserer Arena. Läuft.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Man darf sich gar nicht ausmalen wie die Stimmung wieder kippt, wenn man das Spiel verlieren würde.
    Dann wären bestimmte Threads wieder ganz lange oben.... :peitsche:


    Was ein Schwachsinn...wenn Funkel weiter besseren Fußball spielen läßt, dann werden auch Niederlagen ohne "Weltuntergangsstimmung" hingenommen...fällt er wieder in das größtenteils destruktive hohe Ballgebolze der letzten Saison zurück, dann wird das hier kritisch angesprochen..selbst bei Siegen! Wir werden uns nur vom Abstiegskampf der letzten Jahre raushalten, wenn wir weiter, wie diese Saison erkennbar, besseren Fußball spielen!

  • ???
    Gilt das auch für die Busse ab Theodor Heuss Brücke?
    Wäre schön wenn man sowas mal auf der HP schreiben würde...da steht nix...


    das sind soweit ich weiß die gleichen Busse, insofern dürfte das auch für die theo-Brücke gelten


    Ok das hatte ich schon vermutet war mir aber nicht sicher. Hätte die aber ruhig auch auf der HP bekannt geben können :thumbdown:

  • Du bist ohne jeden Zweifel ein intelligenter Mensch .... und doch SOOOO naiv ??!?


    Ja, ich weiß. Höre ich öfter mal in meinem Umfeld. ;--)b Genie und Wahnsinn liegen eben sehr nahe beieinander. Vielleicht ist das aber auch nur Alters bedingt. Auf drei Punkte heute. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich will hier nicht den Miesepeter machen, aber immer wenn ich voller Vorfreude und mit einem guten Gefühl ins Stadion gegangen bin, war die Heimfahrt sehr enttäuschend. So war das in den letzten Jahren fast immer so.
    Ich hoffe aber, dass heute eine neue Ära anbricht. 95 ole.


    Bis gleich im Stadion ;--)F

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich will hier nicht den Miesepeter machen, aber immer wenn ich voller Vorfreude und mit einem guten Gefühl ins Stadion gegangen bin, war die Heimfahrt sehr enttäuschend. So war das in den letzten Jahren fast immer so.
    Ich hoffe aber, dass heute eine neue Ära anbricht. 95 ole.


    Bis gleich im Stadion ;--)F

    Soll heißen, du bleibst zu Hause? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip