Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach


  • Da haste absolut recht. Wird bei mir bis zum Lebensende der Scheiss Verein Nummer 1 bleiben. Morgen will ich einen Sieg!!!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Hecking ist zumindest angezählt. Genauso wie in Bochum wird der Anfang entscheidend werden. Da muss man einen angezählten Gegner direkt bestrafen.
    Das haben wir zb ja in Fürth verschlafen


    Hecking ist angezählt?....wegen dem 1:5, oder meinst Du auch darüberhinaus?
    Habe ich so noch gar nicht wahrgenommen...


    Vor kurzem gab es da auch noch ein 1:6 oder so gegen Dortmund!

  • Pressekonferenz.
    diese devote Scheisse geht gar nicht!
    was erlaubt sich der Trainer?
    dem Gegner respektvoll zu begegnen, dessen Stärken zu zeigen, den gegnerischen Trainer hervorheben, auf eigene Probleme hinweisen.
    geht gar nicht!
    Da muss man als Trainer klar Kante zeigen, öffentlich aggressiv rausgehen und sagen "wir knallen wir weg!"
    RAUS!








    huch!
    falscher Thread ??!?









    nur zur Vorsicht ... --;)ir

  • Manuel Gräfe (SR)
    Guido Kleve (SR-A. 1)
    Markus Sinn (SR-A. 2)
    Benedikt Kempkes (4. Offizieller)


    Quelle


    Im Pokal haben wir ja gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hatte ja damals das Pokalspiel gegen den BVB gepfiffen. Dass wir da verloren haben, war nicht seine Schuld. Eher im Gegenteil. Im Elfmeterschießen hat er uns sogar geholfen, indem er einen regulären Elfmetertreffer der Dortmunder nicht anerkannte und Lumpi nach Fahrkarte nochmal versuchen durfte. :D


  • Die können doch garnicht nett sein. Düsseldorfer und dann Gladpackfan sein geht überhaupt nicht. Verräter der Stadt bzw des Umlandes... --;)ir


    Muss jeder selbst wissen, wo er hingehört. Laufen ja nicht nur Gladpacker hier rum. Genügend Bayern,Dortmunder,Schalker sichtet man ebenfalls. Die haben eben nur keine Ahnung was gut ist...

  • Ich erwarte ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Die Klatsche gegen Leverkusen kam genau zum richtigen Zeitpunkt, um deren Höhenflug etwas zu bremsen. Respekt werden die bei unserem Tabellenplatz eh haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Auch der Button macht es leider nicht lustig. Du versuchst diese kleine Flamme immer am Lodern zu halten. Seit Wochen.
    Sei gewiß, auch die Funkel Kritiker der letzten Saison sind glühende Fortuna Fans und freuen sich, dass er den Turnaround anscheinend geschafft hat.

  • Beitrag von Limbo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du versuchst diese kleine Flamme immer am Lodern zu halten. Seit Wochen.


    JA, stimmt.


    und ich bin nachtragend!





    und JA, stimmt auch.


    Funkel spielt einen anderen Fußball als letzte Saison.
    letzte Saison --> Trainer Funkel und Mannschaft --> war jetzt nicht sooo guuutt...
    diese Saison --> Trainer Funkel und andere Mannschaft --> läuft bis jetzt richtich guuutt...


    eine Konstante - eine Variable - kaum Erfolg
    eine Konstante - die Variable geändert - durchaus Erfolg


    ich bin sehr froh, dass Funkel die Konstante ist und nicht die Mannschaft! (wie es hier während der letzten Saison permanent penetrant gefordert wurde)


    und um auf das "nachtragend" zurückzukommen.
    ich habe lange vor dem Saisonstart geschrieben, dass ich mich -- nicht "trotz" sondern WEGEN Funkel -- auf die neue Saison freue .... und ausgelacht war noch die harmloseste Verunglimpfung. Und das ging beileibe nicht nur mir so.


    und das ging beileibe nicht nur bei Funkel so, sondern wurde 1 zu 1 auf die Transferpolitik übertragen.
    Und bei beidem wurde sich seitens der Funkel-Basher geirrt; dass ausgerechnet jene sich jetzt als "noch-besser-Fans" darstellen ... nunja.


    wobei ich klar sagen will dass DU mit dem letzten Satz ausdrücklich NICHT gemeint bist!!

  • Stimmt. Gerade bei FB die Bestätigung gelesen. DK wird gelocht.

  • wobei ich klar sagen will dass DU mit dem letzten Satz ausdrücklich NICHT gemeint bist!!


    Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, bin trotzdem der Meinung, dass es jetzt auch mal durch ist.
    Konträr palavern ok, mache ich auch sehr gerne...aber zu diesem Thema lohnt es nicht, irgendwen jetzt noch aus der Reserve locken zu wollen.

  • Aus rp-online:


    "Kritik an der Organisation
    Verein sucht Lösung für lange Wartezeiten
    Düsseldorf. Im Anschluss an das Zweitliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SV Darmstadt 98 (1:0) am Freitagabend mussten einige Stadionbesucher an den Garderoben zum Teil Wartezeiten von mehr als anderthalb Stunden hinnehmen. Die Verantwortlichen der Fortuna wollen zeitnah Lösungen besprechen, heißt es von der Presseabteilung.
    Grundsätzlich sei es nicht ungewöhnlich, dass es bei Großveranstaltungen in der Esprit-Arena länger dauert, bis Regenschirme, Rucksäcke, Jacken etc. ausgegeben werden können. Der Verein rät Besuchern daher, möglichst auf das Mitbringen von Rucksäcken und Taschen zu verzichten. "Wir werden uns zu dem Thema nochmal besprechen", hieß es am Montag. Eine konkrete Lösung für das Problem gibt es kurz vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Dienstag, 18.30 Uhr) allerdings noch nicht. Aus Kapazitätsgründen sei es nicht möglich, weitere Abgabestellen zu schaffen.


    Der Verein teilt mit, dass die Esprit-Arena zwei Stunden vor Spielbeginn – also bereits um 16.30 Uhr – geöffnet ist. Da das Pokalderby restlos ausverkauft ist, wird an den Tageskassen kein Ticketverkauf mehr stattfinden. Das Verbot für Taschen- und Rucksäcke, die die Größe DIN A4 überschreiten, gilt auch am Dienstag."



    Gibt es bei fast doppelter Zuschauerzahl dann Wartezeiten von 3 Stunden? Ich schlage vor, die Tageskassen kurzfristig als Garderoben zu nutzen, da sie nicht geöffnet sein werden. Sollte eigentlich bis Dienstag zu organisieren sein.

  • ch weiss ja, dass ausser mir keiner auf PKs abfährt, hier aber für diejenigen, die mal heimlich reinschauen wollen, die von BMG


    Ich brauche die nicht heimlich gucken. Ich stehe dazu, dass ich mir die PKs gerne anschaue. Ich messe ihnen nur nicht so viel Bedeutung zu. Übrigens bestätigte Hecking bei der PK explizit mein immer wieder angeführtes Argument, dass das Loben des Gegners und das Ansprechen von eigenen Schwächen keinerlei Einfluss auf die Motivation der Mannschaft hat, da diese eine eigene Ansprache bekommt, die oft anders ausfällt als das, was in der PK erzählt wird.


    Hecking (ab Minute 6) schrieb:

    Wie man sich nach außen äußert und intern äußert - das brauche ich euch nicht zu erzählen - das sind aber zwei paar Schuhe.

  • Grundsätzlich sei es nicht ungewöhnlich, dass es bei Großveranstaltungen in der Esprit-Arena länger dauert, bis Regenschirme, Rucksäcke, Jacken etc. ausgegeben werden können.


    Man darf keine Regenschirme ins Stadion mitnehmen? 8|