Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach


  • Kann ich nicht bestätigen.Hier im Raum Korschenbroich wehen einige Fahnen und reichlich Autos mit Fortuna-Aufkleber. ;--)F

  • VIEL GLÜCK,

    und haut sie weg die Penner.


    einer der besten Post's in letzter Zeit - kurz, knackig, passend


    :thumbup:



    ich hab' s auch nicht geschnallt, aber hier ist eine gute Erklärung, wie ich finde :thumbsup:



    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Vorfreude steigt!
    Ich hoffe auf ein mitreißendes Spiel vor voller Hütte. Eins, auf das wir lange stolz zurückblicken können ...


    Gleichwohl glaube ich an eine 'klassenübliche' Niederlage, außer "Sahnetag" trift auf "Heute hätten wir drei Sunden spielen können, wir hätten kein Tor gemacht".
    Doch solange meine Hoffnung erfüllt wird, ist das verschmerzbar.


    --,)s

  • na ja, wenn die uns mit 4 - 5 Toren locker schlagen WÜRDEN,
    würde ich nicht unbedingt mein "Maul" so aufreißen :S


    aber - DARAN kann ich nicht glauben :D


    mein Tipp bleibt bestehen: 2:1 für uns nach 90 Min.


    Taschentücher nicht vergessen:


    Sing: und darum sagen wir, auf Wiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön ... ;--)d

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich weiß gar nicht woher die BMG-Fans hier im Büro den Optimismus nehmen, dass sie heute klar gewinnen ?(
    Ich hoffe, dass ist nur das Rufen im dunklen Walde... ;)
    .


    Mehr kann das nicht sein, DIE haben mehr Schiss als wir, DIE fahren zum eindeutig besten Team in Liga 2, DIE spielen auswärts, DIE haben das letzte Spiel (okay, das letzte halbe Spiel) vergurkt.
    Ach ja, und WIR werden gewinnen :D

  • .
    .

    Die Inkonsequenz eines in der Regel Prognose-Unwiligen:


    In die vor jedem Spiel übliche Zuversicht schleicht sich die Erinnerung vom 03.08.2009 an das Gefühl nach Lumpis Ausgleich in der 120. Minute gegen den HSV. Ein solcher Moment und ein günstigerer Spielausgang als damals stehen uns bevor.
    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Aus dem Transfermarkt Fohlenforum : "Erwartungen habe ich eigentlich keine, Befürchtungen dafür genug. Hofmann wird wohl für Cuisance spielen, auch wenn Hofmann gefühlt keinen Ballkontakt nach seiner Einwechslung hatte. Herrmann wird irgendwann im Spiel wohl wieder Grifo vorgezogen, obwohl Herrmann für mich momentan einer der schwächsten Spieler im Kader ist. Unser Maestro wird wieder 90 Minuten seine neuesten Stolpertricks zum besten geben dürfen. Wenn wir eine Mannschaft mit Charakter hätten und einen Trainer mit Eiern in der Hose würde ich heute mit einem hohen Trotzsieg für uns rechnen. Ich gehe aber eher von einer knappen Kiste aus. " [align=justify]Zitat Ende [/align][*][img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]