Nachm Kick: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • Ein glücklicher Sieg nach einer völlig falschen Aufstellung und genauso falschen taktischen Einstellung durch Funkel. Tor hin, Tor her, Kujovic bislang ein klarer Fehleinkauf. Warum er so lange spielen durfte, wird für immer ein Geheimnis Funkels bleiben.


    Aber scheiß egal: Das einzige, das zählt, ist der Sieg!


    Trump'sche Diktion. Respekt.

  • Knallharter 2.Liga Kampf. ganz wichtiger Sieg gegen sehr starke Regensburger. Glücklich... Unverdient.... Scheiß drauf :D . Solche Siege sind enorm Wichtig.


    Diese Saison steigt man nur mit Kampf und Glück auf....bisher passt das.... 2.Liga ausgeglichen wie nie

  • Ein wohl eher glücklicher Sieg, Kategorie Arbeitssieg dazu, gegen einen mmn starken Gegner. Respekt an Regensburg! Die 2.Liga ist eine Schweineliga. Gegen jeden Gegner musst du 100% bringen, sonst gehste als Verlierer vom Platz. Schätze mal, das noch viele Mannschaften Zuhause gegen Regensburg Probleme bekommen. Gewonnen,3 Punkte und Tabellenführung wieder im Sack. Guter Abend!

  • Mit so einer schwachen Leistung im Mittelfeld gewinnt man nicht viele Spiele. Zufrieden kann man heute nur mit dem Ergebnis sein.

  • Gute kämpferische Leistung gegen wirklich sehr unangenehme Regensburger! Verdient oder nicht interessiert morgen keine Sau. Beide Teams in ihren Offensivaktionen eher unglücklich und wer dann halt das Ding macht, geht nun mal als Gewinner vom Platz. Wichtige Punkte. Raman in der ersten Hälfte bärenstark. Hoffe wir ziehen schnell die Option ihn zu binden. Nun irgendwie nen Punkt aus Hamburg entführen :thumbup:


    Kompliment Mannschaft!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Gute kämpferische Leistung gegen wirklich sehr unangenehme Regensburger! Verdient oder nicht interessiert morgen keine Sau. Beide Teams in ihren Offensivaktionen eher unglücklich und wer dann halt das Ding macht, geht nun mal als Gewinner vom Platz. Wichtige Punkte. Raman in der ersten Hälfte bärenstark. Hoffe wir ziehen schnell die Option ihn zu binden. Nun irgendwie nen Punkt aus Hamburg entführen :thumbup:


    Kompliment Mannschaft!


    Pauli ist ja wohl nunmal keine Übermannschaft. Da ist alles drin

  • Mit so einer schwachen Leistung im Mittelfeld gewinnt man nicht viele Spiele. Zufrieden kann man heute nur mit dem Ergebnis sein.


    Andersrum wäre viel schlimmer

  • völlig falschen Aufstellung


    sehe ich absolut nicht so!
    Nur ein Mann mehr offensiv --- und wir hätten uns gegen diese schnellen Aussen (besonders der Linksaussen von denen war extrem ..) heute vier Dinger gefangen.
    Viererkette war extrem richtig und wichtig.


    Und wie heißt es so schön --- ERFOLG ERSETZT ALLE ARGUMENTE!

  • Ein glücklicher Sieg nach einer völlig falschen Aufstellung und genauso falschen taktischen Einstellung durch Funkel. Tor hin, Tor her, Kujovic bislang ein klarer Fehleinkauf. Warum er so lange spielen durfte, wird für immer ein Geheimnis Funkels bleiben.

    Wenn man mit der völlig falschen Aufstellung und taktischen Einstellung eines schlechten Trainers durch ein Tor des klaren Fehleinkaufs gewinnt und Tabellenführer ist, ist man wohl eine Spitzenmannschaft.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich habe leider heute keine Reaktion der Mannschaft gesehen. Aber manchmal muss man auch halt auch solche dreckigen Siege einfahren. Ich wünsche mir auf St. Pauli eine andere Einstellung und wenn ich ehrlich auch bin eine andere Aufstellung.


    Sorry aber das ist Blödsinn. Da tust du sogar den Regensburgern unrecht, die heute wirklich eine starke Partie gespielt haben. Wenn man dann schlussendlich als Sieger vom Platz geht, kann man ja nicht so viel falsch gemacht haben. Natürlich war heute nicht alles Gold was glänzt, aber an der Einstellung lag es ganz sicher nicht und das heute einige Spieler geschont wurden, war auch bekannt. Spielerisch lief einfach nicht immer alles so zusammen wie gewünscht was dann aber kämpferisch wieder kompensiert wurde. Falsche Einstellung :facepalm:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Aufstieg hin oder her. Ich wünsche es mir und glaube daran aber unabhängig davon ob es klappt halte ich für mich stand heute fest:


    Die aktuelle Fortuna erfüllt einen Fan endlich wieder mit stolz! Genau diese Fortuna habe ich lange sehr vermisst und herbeigesehnt. Das in einem 1 1/4 Jahr so zu verändern - größten Respekt und Danke an diejenigen die das im Verbund angepackt und umgesetzt haben uns wieder so eine geile Mannschaft hinzustellen. Es wurde nicht nur groß und breit versprochen sondern in meinen Augen auch zu 1895% geliefert.

  • völlig falschen Aufstellung


    sehe ich absolut nicht so!
    Nur ein Mann mehr offensiv --- und wir hätten uns gegen diese schnellen Aussen (besonders der Linksaussen von denen war extrem ..) heute vier Dinger gefangen.
    Viererkette war extrem richtig und wichtig.


    Und wie heißt es so schön --- ERFOLG ERSETZT ALLE ARGUMENTE!


    Ein Mann mehr offensiv hätte evtl. aber auch ein anderes Spiel ergeben. Vielleicht hätte sich Jahn dann auch 4 Stück gefangen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip