Fortunas offizielle Medienkanäle

  • bis vor fünf Minuten noch geguckt

    und dann das ...



    who the fuck ist dieses WMG?

    CAVE CANEM

    Stop Hate for Profit!

    Haltet Abstand! Tragt Masken! Bleibt gesund! FUCK Quernazis
    #DANKEFRIEDHELM! Mit Dir wäre das nicht passiert.

  • welche Musik?

    die der Toten Hosen kann es nicht sein!

    Halbangst auch nicht.

    Dazu die Fortuna-Lieder.


    und dieses döp döp döp ist keine Musik!



    EDIT : ich ging bisher davon aus, dass bei öffentlichen Veranstaltungen in der Bundesrepublik alles über die GEMA abgerechnet wird; und dass eben jene GEMA mit youtube eine Vereinbarung hat.

    Ich denke mal, dass sich Fortuna darum kümmern wird.



    oder sitzt dieses Warner in *öln ??!?

    CAVE CANEM

    Stop Hate for Profit!

    Haltet Abstand! Tragt Masken! Bleibt gesund! FUCK Quernazis
    #DANKEFRIEDHELM! Mit Dir wäre das nicht passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Frage @ all.


    Selbstverständlich hat dieses youtube Video niemand per software gesichert bzw aufgenommen.


    Kann sich bitte niemand bei mir melden?

    CAVE CANEM

    Stop Hate for Profit!

    Haltet Abstand! Tragt Masken! Bleibt gesund! FUCK Quernazis
    #DANKEFRIEDHELM! Mit Dir wäre das nicht passiert.

  • Das macht bei Youtube bzgl. lizenzierter Musik automatisch eine Software und kickt das gesamte Video, sobald auch nur ein bekannter Song erkannt wird. Höhepunkt war vor einiger Zeit, als bei einem Testspiel im Trainingslager in Österreich auf irgendeiner Bezirkssportanlage, was via Youtube gestreamt wurde, in der Halbzeit vom Stadion-DJ ein paar Charthits gespielt wurden. War akustisch in miserabler Qualität, aber es hat ausgereicht, dass die Software das erkannt hat und deshalb das Video nach dem Livstream für eine Wiedergabe als Wiederholung gesperrt wurde.

  • Gleichzeitig bekommt die Aussage von Andre, nach Forderung einer zweiten Zugabe der Toten Hosen jetzt eine Bedeutung.

    Das hatte einen anderen Grund. Ab einer gewissen Zahl Livesongs musst du sowas als Konzert anmelden. Mit ganz anderen Regularien (Sicherheit, WCs etc.)

    Danke für die Info. Das hatte ich nicht auf dem Schirm ... :thumbup:

    Das GANZE ansich heute, war aber doch auch ein Konzert oder nicht ?? Da versammeln sich tausende Menschen und auf Regularien wird geschissen, nur weil die Band unter einer gewissen Anzahl an Songs bleibt. Versteh das wer will .. :D

  • kann Fortuna erreichen, dass das Video wieder freigeschaltet wird?

    oder die Passage wegen derer Warner aufmuckt, rausschneiden?

    oder wird Fortuna gar nicht erfahren (können) weswegen die Datenkrake das Video gesperrt hat?

    CAVE CANEM

    Stop Hate for Profit!

    Haltet Abstand! Tragt Masken! Bleibt gesund! FUCK Quernazis
    #DANKEFRIEDHELM! Mit Dir wäre das nicht passiert.

  • Es wird doch jemanden geben der mitgeschnitten hat, oder ? Einfach neu einstellen und warten bis es erneut gecancelt wird.

    Ich sehe das manchmal bei Filmen : Gestern waren sie noch da, Lesezeichen gesetzt - und beim erneuten Aufruf -aus urheberrechtlichen Gründen wech !!!

    Zwei Tage später war es wieder da ... und nun auch auf längere Zeit.

  • Beitrag von Ralf B ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch zitiert ().
  • Ich habe so ein kleines 3 Stunden Video "Alle Spiele, alle Tore", stümperhaft zusammen geschustert. Nun hätte ich gerne noch Teile von der Aufstiegsfeier dabei. Leider ist das Video nicht mehr da.

    Hat jemand die Vorstellung der Mannschaft und die Übergabe der Radkappe aufgenommen ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich habe so ein kleines 3 Stunden Video "Alle Spiele, alle Tore", stümperhaft zusammen geschustert. Nun hätte ich gerne noch Teile von der Aufstiegsfeier dabei. Leider ist das Video nicht mehr da.

    Hat jemand die Vorstellung der Mannschaft und die Übergabe der Radkappe aufgenommen ?

    Das habe ich heute morgen angeschaut, ich meine da war auch die komplette Übergabe dabei, natürlich allerdings aus Fansicht von unten aufgenommen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Nf9QPpW7s98