Vorm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Ich hätte eine Frage:
    Ich hatte jahrelang eine Dauerkarte (Block 40), dann ab letzter Saison leider wegen Krankheit nicht mehr.
    Nun möchte ich, da es mir wieder ganz gut geht, wieder einmal live im Block dabei sein.
    Nun las ich hier einige Seiten vorher ich, dass "Süd-Unterrang Stehplätze" ausverkauft ist.
    Stimmt das? Ich hätte gern eine (Stehplatz)Karte für Block 42 oder 40/41.
    Könnte ich irgendwo noch eine bekommen oder ist alles wirklich weg?
    Früher verkaufte ja der SCD (Support-Area) für Block 42. Wer verkauft jetzt?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten, es ist ja auch eine ernst gemeinte Frage.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Fast die gesamte Südtribüne ist ausverkauft (letzte Restkarten unter dem Dach).
    Der SCD verkauft noch 40/41 und 160/161.
    Weiß aber grade nicht, ob für Duisburg noch was da ist.

  • Der SCD verkauft noch 40/41 und 160/161.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Früher war doch mal Verkauf von Restkarten in der "Kastanie"? Gibt es den noch?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich kenne nur das Fanmobil vom SCD vor der Kastanie. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, bis maximal eine Stunde vor Anpfiff besetzt/geöffnet.


    Vielen Dank, viell. hab ich ja noch Glück.
    Ich wünsche allen viel Spaß und auf 3 Punkte gegen die Esel!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Vor einer Stunde in Wersten angekommen und bei den Schwiegereltern gleich mit Grünkohl versorgt worden. Dazu ein Liter lecker Schumacher Alt! Jetzt nochmal mit dem Hund auf den "Deckel", dann noch ein Schumacher und das geile Wochenende mit dem 3-Punkte-Abschluß am Montag kann beginnen. Freu mich tierisch, wieder mal hier zu sein!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Beitrag von ClemenzDemenz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn die uns schlagen kloppen die sich bis zum Rückspiel dort einen drauf. Das heißt also, dass wir die putzen müssen. Erreichen wir normalform sollte das auch gelingen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • [quote]Ich bin mal gespannt ob noch Blöcke auf der Warsteiner auf gemacht werden, es gibt in Grunde nur noch gute Karten auf der Haupt- und Gegentribüne im Oberrang.[/quote] Habe ich mich seit Mittwoch auch gefragt und eine Mail an Service@95.de geschrieben mit der Bitte doch auch die Blöcke in der günstigsten Kat auf der Warsteiner Tribünen zu öffnen, da nicht jeder auf der Süd sitzen möchte, wenn es nur noch Plätze unterem Dach gibt. Hoffe, dass sich da heute was tut.
  • Zitat

    Ich bin mal gespannt ob noch Blöcke auf der Warsteiner auf gemacht werden, es gibt in Grunde nur noch gute Karten auf der Haupt- und Gegentribüne im Oberrang.


    Habe ich mich seit Mittwoch auch gefragt und eine Mail an Service@95.de geschrieben mit der Bitte doch auch die Blöcke in der günstigsten Kat auf der Warsteiner Tribünen zu öffnen, da nicht jeder auf der Süd sitzen möchte, wenn es nur noch Plätze unterem Dach gibt.


    Hoffe, dass sich da heute was tut.


    Block 124 auf der Warsteiner ging bereits als Zusatzblock zu den Herdentieren!

  • Wir "Altbieraffen", "Lackschuehchen" und "Pullover-ueber-den-Schultern-Traeger" sind ja nur neidisch, weil bei uns die Menschen leider nicht so toll wie in Duisburg daherkommen. Da bei denen gibt es sogar ne Straße, die im Volksmund liebevoll "Kö" genannt wird und auf der man sehen kann, wie es sich trotz finanzieller, physischer und stilistischer Armut prima leben lässt. Also, ich bin echt dankbar und auch stolz, die "suedliche Vorstadt" von so etwas Großem wie Duisburg zu sein. ;--)h

  • Zitat

    Ich bin mal gespannt ob noch Blöcke auf der Warsteiner auf gemacht werden, es gibt in Grunde nur noch gute Karten auf der Haupt- und Gegentribüne im Oberrang.


    Habe ich mich seit Mittwoch auch gefragt und eine Mail an Service@95.de geschrieben mit der Bitte doch auch die Blöcke in der günstigsten Kat auf der Warsteiner Tribünen zu öffnen, da nicht jeder auf der Süd sitzen möchte, wenn es nur noch Plätze unterem Dach gibt.


    Hoffe, dass sich da heute was tut.



    Ich denke mal das wird zumindest zur Tageskasse passieren, die Süd ist schon fast voll.


    PS: So langsam steigt die Vorfreude!