Problem mit der Anmeldung

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Registriert seit 2007, habe ich eine Mailadresse angegeben, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann auch mein Passwort nicht mehr ermitteln, welches ich jahrelang im Browser gespeichert habe. Ich habe Gott sei Dank noch auf meinem Handy die Forenapp Tapatalk drauf, wo ich eingeloggt bin. Leider kann man da aber weder Passwort noch Mailadresse ändern. Kann mir einer der Admins helfen, solange ich noch mit Tapatalk reinkomme?? Wen der Zugang weg ist, dann werde ich gar nicht mehr reinkommen. PN?s kann ich in Tapatalk empfangen und versenden. Danke und viele Grüße, Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Kann mich auf dem iPhone nicht anmelden. Habe auch mein neues Passwort vergessen. Nach der Sicherheitsabfrage ( heute gemacht)habe ich eine Mail für ein neues Kennwort erhalten. Gültig bis 27.11.2017 ????????

    Könnt ihr helfen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Hallo, wollte eben einen Freund von mir als User im Forum anmelden, kann ich das von meinem PC, geht das und wie?

    Oder muss ersich selbst von seinem eigenen PC anmelden?

    Habe den Button "registrieren" angeklickt, mir wurde der Zugang verwehrt. Gruß und vielen Dank für eine Info.

  • Wenn du selber bereits angemeldet bist musst du dich vorher auf jeden Fall erstmal abmelden. Danach solle er sich registrieren können. Am besten macht ihr das aber einfach in einem anderen Browser.

    Klassenerhalt 18/19!! - Noch 19 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!