Live: VfL Bochum 1848 vs F95

  • Denke, dass das Friedhelm´s Matchplan ist - Bochum laufen lassen und dann zwischen der 60ten und 70ten Raman und evtl. Lovren bringen und auf deren Tempo bauen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Eventuell gut, dass es keine Torlinientechnik in Liga 2 gibt, definitiv schlecht, dass es keinen Video-Beweis in Liga 2 gibt. Dass Stöger wahrscheinlich im Nachhinein gesperrt wird, nützt uns gar nix. Übrigens: Letzte Saison hätte seine anschliessende Vorlage zum Tor geführt, da bin ich mir sicher.


    Ansonsten - gut dass wir die ersten 5 wilden Minuten überstanden haben, im weiteren Lauf der Partie waren die Chancen bei uns, insofern geht das 0:0 in Ordnung.


    Schiri finde ich etwas merkwürdig. Mal lässt er alles laufen, dann pfeifft er wieder alles ab. Das aber auch auf beiden Seiten. Den Schlag von Stöger hat er nicht gesehen, daher bei der Szene kein Vorwurf an ihn.


    MIt dem Remis am Ende wäre ich zufrieden, das ist heute ne ganz heiße Kiste.


    Edit: Dass Martin Kree mit dem 'Argument', Stöger habe hinten keine Augen meint, das wäre keine Tätlichkeit gewesen, tut körperlich weh. Sorry, Herr Kree, das ist einfach ausserordentlich peinlich.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Diese Tätlichkeit regt mich richtig auf. Schiri finde ich insgesamt schwach.


    Schwach finde ich auch unsere rechte Seite. Zimmer macht das vorne ja ganz gut, aber ich finde ihn einfach viel stärker als AV mit einem Flügelspieler davor. Schauerte verschleppt unser Spiel und zusätzlich kommt Bochum über rechts ständig durch: weder offensiv, noch defensiv bewährt sich da die Aufstellung von zwei Außenverteidigern.


    Usami hat so eine grandiose Technik und macht so wenig draus.


    Mhh, ich hoffe, die zweite Hälfte wird besser. Neuhaus gefällt mir gut, hat es aber schwer, weil die Bochumer ihn sehr konsequent und intensiv angehen.
    Schade, dass Hennings die tolle Flanke von Zimmer nicht besser gedrückt kriegt.


    Die Bochumer gehen mir so auf den Sack – ich will hier einen Sieg. ;--)F


    PS: Krasser Support

  • Das Fehlen von Fink und Raman merkt man schon. Obwohl Usami wirklich nicht schlecht spielt. Bei Schauerte leider wie immer zu viele Pässe nach hinten in der Vorwärtsbewegung. Der nimmt immer wieder das Tempo raus.


    Ansonsten waren wir bis auf die paar Minuten am Anfang überlegen, leider nur ohne Tor da immer wieder der letzte Pass nicht kam.

  • Zerfahrenes Spiel. Bodzek und Schauerte machen das Spiel leider immer wieder langsam. Bormuth heute leider recht unsicher.

  • Das Fehlen von Fink und Raman merkt man schon. Obwohl Usami wirklich nicht schlecht spielt. Bei Schauerte leider wie immer zu viele Pässe nach hinten in der Vorwärtsbewegung. Der nimmt immer wieder das Tempo raus.


    Ansonsten waren wir bis auf die paar Minuten am Anfang überlegen, leider nur ohne Tor da immer wieder der letzte Pass nicht kam.


    Seine Flanken sind grottig wie immer.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die letzten Spiele zeigen, dass wir im Winter gerade vorne noch nachlegen müssen, wenn wir aufsteigen wollen.
    Wenn Hennings mal außer Form oder verletzt ist, da kommt dann nicht mehr so viel.
    Kujovic- trau ich nicht so viel zu, trotz seiner wichtigen beiden Tore, er ist einfach zu langsam
    Nielsen- ? eher Typ Dauerverletzt
    Raman - kannste auch nicht ständig nach vorne stellen


    Also, wir sollten gerade vorne noch mal gut Geld in die Hand nehmen

  • Zerfahrenes Spiel. Bodzek und Schauerte machen das Spiel leider immer wieder langsam. Bormuth heute leider recht unsicher.


    Bormuth? Einer der Besten bisher!