Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Ein paar spontane Gedanken:


    Ein perfektes Beispiel dafür, wie man als Schiedsrichter eine Partie nicht leiten sollte. Anschauungsmaterial für zukünftige Schiedsrichter-Generationen. Von Anfang an absolut nichts im Griff gehabt, wegen Meckerns gelbe Karten verteilt, statt die (wenn auch immerhin meist gepfiffenen) Fouls entsprechend zu ahnden. Das Spiel ist "dank" Koslowski komplett aus dem Ruder gelaufen.


    Darüber hinaus: Wer allen Ernstes in der ersten Halbzeit, die zugegebenermaßen nicht gut war, Ballverluste und Fehlpässe mit Pfiffen quittiert und zur Halbzeitpause ebensolche anstimmt, hat genau gar nichts verstanden und darf sich eine neue Freizeitbeschäftigung suchen. Diese Erwartungshaltung kotzt einfach nur an.
    Beruhigend, dass es etlichen Leuten bei mir im Block genauso ging..

  • Darüber hinaus: Wer allen Ernstes in der ersten Halbzeit, die zugegebenermaßen nicht gut war, Ballverluste und Fehlpässe mit Pfiffen quittiert und zur Halbzeitpause ebensolche anstimmt, hat genau gar nichts verstanden und darf sich eine neue Freizeitbeschäftigug suchen. Diese Erwartungshaltung kotzt einfach nur an.
    Beruhigend, dass es etlichen Leuten bei mir im Block genauso ging..

    Das fand ich auch befremdlich.

  • Den Schiri als Arschloch und Heidenheim als Dreckstruppe zu betiteln ist Faschistoid?


    Ich schrieb "fast schon faschistoid". Bezogen auf die Gesamtheit seiner Äußerung, auch auf das "euch Scheiss-Heidenheimer braucht kein Mensch" - und auch auf die sonstigen Maßstäbe des Autors, der gerne hie und da das Braune wittert. Aber selbst gerne mal verbal an faschistoide Hassprediger erinnert. Und nein, ich geh nicht zu RBL. Thema verfehlt, ich war schon in Basel dabei, Wertester.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zwei kurze Fragen:


    - bei der Summe der Unterbrechungen innerhalb der Nachspielzeit – hätte es nicht noch mindestens 3 Minuten weiter gehen müssen?
    - wie kann es sein, dass man gegen Mannschaften, die hoch pressen und konsequent anlaufen kein echtes Rezept parat hat?


    Gefühlt fand das Spiel zu zwei Dritteln in unserer Hälfte statt und mindestens genauso viele zweite Bälle landeten bei einem Heidenheimer. Zum Beispiel auch der, der zum 1:1 führte. Drei Mann laufen hinterher, brechen dann aber ab, und Schnatterer darf ganz gemütlich flanken. 8|


    Letztlich ein lange Zeit unglaublich schwach geführtes Spiel unsererseits, von Zug zum Tor oder gar Siegeswillen keine Spur. X(

  • Wie kann man einen Berliner Pfeifen Lassen.wenn Union hinter uns steht. :pyro:



    erinnert mich an vorletzte saison als wir in einem spiel kurz vor saisonschluss in einem spiel von einem schiri aus münchen verpfiffen wurden, wo 1860 direkter abstiegskonkurrent war.



    der dfb...... der dfb........so dumm kann man doch nicht sein. das ist doch gewollt :cursing:

  • So langsam nähern wir uns der Winterpause. Was ist mit den Vorschlags Freds? Oder brauch wir, wie immer in den letzten Spielzeithälften keine neuen Spieler, um unser Ziel zu erreichen?


    Nun ja, für das ursprüngliche Ziel Top 6 sicher nicht. :D


    Im Ernst: Wir brauchen keine neuen Spieler. Hoffe nur, dass FF und seine Mannen es nicht wieder verbocken - mit zu viel Rotation und Angezogene-Handbremse-Vorgaben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man sollte die Leistung der Fortuna und die des Schiedsrichters getrennt beurteilen. Zwar hat Beides Einfluss auf auf das Spiel und das Ergebnis, aber zusammen können beide Dinge ein Resultat extrem beeinflussen. Die Fortuna hat nach vielen guten Spielen nun eine kleine Durststrecke. Zumal Fink trotz seines Alters dem Team als Stabilisator und Ideengeber fehlt. Das hat dann so ein Spiel zur Folge gegen einen Gegner, der unangenehm und nickelig spielt. Und da kommt der Scjiedsrichter ins Siel, der von beginn an die Nickeligkeiten und Fouls der heidenheiler gnädig "übersah" und Fortunen jede Kleinigkeit abpfiff. Und das haben die Heidenheim ausgenutzt, wissentlich den Schiedsrichter "auf ihrer Seite" zu haben. Und das hat sich in den letzten 25 Minuten gezeigt. Überaggressiv wurden Fortunaspieler angegangen und Schiedsrichter und Linienrichter bis zum Erbrechen angegangen und angeschrien.


    Und das hat für mich letztlich in der letzten Szene den Ausschlag gegeben, den Elfmeter zu pfeifen, den man definitiv nicht pfeifen muß. Im Hinterkopf die Szene vor dem 2:1 , was aber für einen guten Schiedsrichter nicht ausschlaggebend sein darf. Fazit: Die Fortuna hätte das Spiel gewinnen können,weil die Szene zum 2:2 hätte nicht zustande kommen dürfen, eine schlechtere Leistung ist nach der Siegesserie auch akzeptabel. Der Schiedsrichter hat heute einseitig und desaströs gepfiffen unabhängig von der letzten Situation, hat Partei ergriffen und ind er letzten Minute sein Ziel erreicht.


    Seine Unfähigkeit zeigt sich aber mehr in der Wertung seines Nichtstuns bei den ganzen Schubsern und Tätlichkeiten der Heidenheimer, die für mich zu den "dreckigsten" Teams der Liga gehören. Deren Verhalten hat im Fussball nichts zu suchen. Unfair und selber am foulen bis zum Gehtnichtmehr, aber am meckern und lamentieren. Und die falsche Reaktion von Neuhaus ist letztlich erst der Tätlichkeit des Heidenheimers zu "verdanken".

  • Den Schiri als Arschloch und Heidenheim als Dreckstruppe zu betiteln ist Faschistoid?


    Ich schrieb "fast schon faschistoid". Bezogen auf die Gesamtheit seiner Äußerungen, auch auf das "euch Scheiss-Heidenheimer braucht kein Mensch" - und auch auf die sonstigen Maßstäbe des Autors, der gerne hie und da das Braune wittert. Aber selbst gerne mal verbal an faschistoide Hassprediger erinnert. Und nein, ich geh nicht zu RBL. Thema verfehlt, ich war schon in Basel dabei, Wertester.



    ja, aber nur um die millionärstruppe aus barcelona zu sehen.............. :D


  • Der Schiri war unterirdisch, keine Frage...
    Aber, wenn wir einen Schiri gehabt hätten, der korrekt gepfiffen hätte, dann wäre unser 2:1 gar nicht gefallen, da es vorher ein klares Foul gab, welches Elfer für Heidenheim hätte bedeuten müssen...
    Ausserdem, der Schiri war nicht parteiisch, der war einfach nur vollkommen grottig und definitiv nicht zweitligareif...
    Entscheidend war allerdings unsere ebenfalls schlechte Leistung über den Grossteil des Spiels, aus meiner Sicht viel zu unkonzentriert, kein Spiel ohne Ball, zu viele individuelle Fehler, für mich viel zu passive Spielweise und eine für mich persönlich "merkwürdige" Aufstellung und Taktik...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • klar haben wir 60 min grössten käse zusammen gespielt,aber das war gg heideheim bis jetzt noch nie anders ..fortuna und vermeintlich kleine gegner :pinch:
    und ff kann sich das leider diesmal kräftig mit an den hut pinnen,wieso lass ich soviel ofensiv personal,und insbesondere mit raman und usami beide schnelle spieler draussen..
    trotzdem ist mein hals auf den scheiss drecks schiri riesengross
    was ein unfähiger mann,unfuckingfassbar.
    alles wirklich alles hat er für die heiden gepfiffen,glatzel mit gefühlten 433 schwalben,im gegenzug konnten die heidenheimer treten wie dei bekloppten und es wurde nichts geahndet :cursing:
    und wg dem 11m das schlägt dem fass die krone aus,klar kann man vor dem 2:1 den 11m vielleicht geben,hat er aber NICHT PUNKT!!!
    und das man dann nur weil die halbe heidenheimer mannschaft auf den schiri zustürmt und man die hose bis zum stehkragen voll hat,eine 11m gibt der in keinsterweise einer war,nurweil man zu blöde war und ein fehler wieder gut machen will,und damit einer mannschaft so 3 pkt klaut (ob verdient oder nicht ist sowas von scheiss egal)ist eeinfach nur unglaublich !!!! das geht einfach nicht :cursing: :cursing:
    un der knaller war das 5min angezeigt werden und er nach 2 min und dem ausgleich das spiel direkt abpfeifft
    das war einer der schlimmsten schiris den ich seit ewigkeiten in der arena gesehen hab und ich wünsche ihm fetter eiterpickel am arsch das er ne woche net sitzen kann
    eigentlich wollte ich mir das spiel bei sky nochmal anschauen aber wenn so die kommentare hier und bei fb über den kommentator lese überlege ich mir das nochmal
    viellicht sollte man da bei vom verein auch mal bei sky auf den tisch gehauen werden ... :asskick:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Ich schrieb "fast schon faschistoid". Bezogen auf die Gesamtheit seiner Äußerung, auch auf das "euch Scheiss-Heidenheimer braucht kein Mensch" - und auch auf die sonstigen Maßstäbe des Autors, der gerne hie und da das Braune wittert. Aber selbst gerne mal verbal an faschistoide Hassprediger erinnert. Und nein, ich geh nicht zu RBL. Thema verfehlt, ich war schon in Basel dabei, Wertester.



    ja, aber nur um die millionärstruppe aus barcelona zu sehen.............. :D


    Hehe ... 8) :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ......


    Der Schiedsrichter hat heute einseitig und desaströs gepfiffen unabhängig von der letzten Situation, hat Partei ergriffen und ind er letzten Minute sein Ziel erreicht.


    Seine Unfähigkeit zeigt sich aber mehr in der Wertung seines Nichtstuns bei den ganzen Schubsern und Tätlichkeiten der heidenheiler, die für mich zu den "dreckigsten" Teams der Liga gehören. Deren Verhalten hat im Fussball nichts zu suchen. Unfair und selber am foulen bis zum Gehtnichtmehr, aber am meckern und lamentieren. Und die falsche Reaktion von Heuhaus ist letztlich erst dern Tätlichkeiten desr Heidenheimers zu "verdanken".



    ich habe es mal berichtigt. es gab in summe zuvor 3 angriffe auf neuhaus.


    1. kopfnuss - klarer tätlichkeit und rot


    2. umreissen bzw wegstoßen auf dem weg zum schiri - ganz stark rot möglich


    3. nochmaliges umreissen ( ich glaube von dem spieler, der die kopfnuss gab) - dies evtl nicht rot, sondern gelb.......aber der spieler war ja eigentlich mit rot schon draussen.


    wenn der schiri und die assis den kopfstoss gesehen hätten, wäre heidenheim zu zehnt gewesen und neuhaus wäre gar nicht erst in letzte situation geraten.


    wenn neuhaus eine strafe bekommt, dann die beiden heidenheimer ebenfalls plus dauergeiferer schnatterer.


    auch, wenn heidenheim dann nur noch mit halber stammelf gegen union antreten kann.

  • Ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben:


    Mein Gefühl sagt mir, das Pokalspiel und die abzusehende Niederlage haben in der Mannschaft Spuren hinterlassen. Sagt mir aber auch, wir sind bis dahin eine Welle geritten und haben offensichtlich doch etwas über unseren Möglichkeiten gespielt. Die letzte Ausgebufftheit, das letzte Quentchen an Dominanz fehlt uns tatsächlich noch.
    FF muss das Selbstbewusstsein bei den Jungs wieder rauskitzeln.
    Bis dahin gilt: Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.



    btw. Die nächste Klatsche für Kiel wird auch die ein bisschen aus der Bahn werden...Hoffentlich gegen uns :D

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • wenn neuhaus eine strafe bekommt, dann die beiden heidenheimer ebenfalls plus dauergeiferer schnatterer.


    auch, wenn heidenheim dann nur noch mit halber stammelf gegen union antreten kann.


    Hmm, vielleicht dann doch keine so gute Idee. :D 8)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Heidenheim nervt langsam. Diese typischen Schmutzbuckel-Spiele der Heidenheimer haben zuwenig mit Fußball zu tun und zu sehr mit unerlaubten und unfairen Mitteln zu punkten versucht. Der Schiedsrichter hat denen heute natürlich in die Karten gespielt und das bereits von Anfang an. Wie kann es sein, dass wir sonhäufig gelbe Karten kriegen, obwohl Heidenheim wie irre foult?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip