Vorm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Schulte hatte mit dem Trainerwechsel anscheinend nix zu tun. Nicht sein Kompetenzbereich.

    Und Zitronenfalter falten... ach, lassen wir das.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn wir bei Union gewinnen, sollte wir uns bei Schulte nach dem Spiel bedanken.


    Sing Schulte wir danken dir für das Chaos hier..........

    Gern. Erinner mich im Block daran. Wir hocken ja wohl zusammen. :thumbsup:

    Wir fahren da hin, sagen Tach, trinken nen Kaffee und die 3 Punkte gibts to go...

    Mit Kaffee(häusern) kennt HS sich bestens aus. Gibt viele in Berlin... :D


    Dass Schulte nix mit der Trainerentlassung zu tun hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Meiner Erinnerung nach ist er nicht im Vorstand (macht ggf. die Trennung unkomplizierter 8) ) und in sofern wird formal ein anderer zuständig sein, aber was soll denn sonst seine Aufgabe sein als der sportliche Bereich unterhalb des Vorstandes? Dass ein anderer die Entlassungsurkunde unterschrieben hat, ist da doch eher zweitrangig. --;;)

  • Schulte ist bei Union nur die Nr. 3

    Auch wenn die Stimme aus Lank andere Infos hat.

    Aber auch das sollten wir lassen.

    Die leisten sich den Schulte als Frühstücksdirektor? Die müssen es ja echt dicke haben. Erzähl mal...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Offiziell ist HS wohl Leiter der Lizenzspielerabteilung. Also Kaderplaner?

  • Anscheinend. Ich bin ja auch kein Insider, aber es fällt eben auf, wenn Schulte niemals in der Berliner Gazetten auftaucht...

    Wie sollte er auch - der sitzt im Café.....

  • Gerade Union hat ja transfermäßig allerhand unternommen um aufzusteigen

    Nein, haben sie nicht!

    die haben nur unsagbar früh mit unsagbar viel Getöse unsagbar laut rumgetönt mit ihren "Verstärkungen". Hat ja auch einige hier im Forum nervös gemacht in der Sommerpause. Alles Schwachsinn aus heutiger Sicht. (aus damaliger auch aber das durfte man hier nicht schreiben ohne als Jünger tituliert zu werden).

    Dazu noch der Souterraine als Subterraner Trainer, erst auch hier gefeiert, dann erfolglos, zuletzt gefeuert.

    Dat Rostpack richtet sich selbst hin.

    Gut so!

  • Das war auf Struppis Kommentar geantwortet....und wenn du den liest, siehst du meinen Post anders...

    Mag sein, ich wollte es trotzdem mal gesagt haben. Ich bin niemandens Jünger.


    das ist auch gut so!

    Das zu betonen - zumal in diesem Forum - ist aber leider allzu nötig!


    Und um es klarzustellen ---- das ganze "Jünger" Gequatsche ist durch die Basher, Lügner und Hater im Sommer lanciert worden, um die Vernünftigen zu diskreditieren und der Lächerlichkeit preis zu geben.
    Dass ebenjenen (und ich nehme Dich, geschätzter EgonKöhnen , von dieser Kritik ausdrücklich aus!), jetzt ihre, schon damals sinnfreien, Hass-Aussagen des letzten Sommers Stück für Stück für Stück vor die Füße fallen und sie, ob der allgemeinen, und in vielen Fällen jetzt auch eigenen, Euphorie, an ihre Aussagen nur allzu ungern erinnert werden wollen, zeigt die Rückgratlosigkeit der Anti-Fraktion(en). Erinnernt man sie dran, zitierst sie gar, dann kommt Pawlow.




    EDIT :

    Thema "Verstärkungen der Rostigen" :

    wenn dat, wat die Rostigen und ihr achso-Wundertrainer im Sommer geholt haben "Verstärkungen" waren --- dann sind unsere neuen Spieler; also Wolf, Zimmer, Gießelmann, Raman, Neuhaus, Usami, dazu Hennings; quasi eine Weltauswahl!

    KEIN TEAM der Zweiten Liga hat einen solchen Quanten-Qualitätssprung im Team wie FORTUNA diese Saison -- vom Fastabsteiger letzte Saison zum souveränen Dauer-Tabellenführer in einem Sommer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Na ja, was kann mir auf die Füße fallen, auch wenn du mich ausschliesst. Ich stehe dem Trainer weiterhin kritisch gegenüber, aber eben nicht um des kritisierenswillen, evtl. einfach, weil ich vom Naturell anders ticke und eher risikofreudiger agiere.

    Funkel als Typ ist ja ein netter Kerl, fasst schon zu brav, da liegen also auch nicht meine Ansatzpunkte.


    Wie auch immer ist das alles müßig, der Mann ist mit dem Verein meines Herzens Tabellenführer und wie ich es Ende das letzten Jahres hier schon verfasste.... das beste ist, wenn er seinen Kritikern und damit meine ich natürlich auch mich....."das Maul stopft"


    Das hat er zur Genüge getan, ich will ihn jetzt nicht lobpreisen bis der Arzt kommt, aber er übertrifft bei weitem meine Erwartungen und das ist natürlich gut so.

    Letztendlich interessiert mich nur Fortuna, ....Spieler & Trainer kommen und gehen, manche bleiben unvergessen. Vielleicht er auch bald.


    Gib alles Trainer...

  • Ich sag es mal so, bisher konnten wir in allen Spielen der Rückrunde nur verlieren und auch bei den angeschlagenen Unionern wäre es so typisch, wenn wir sie aufbauen.

    Wir haben aber bisher alle Spiele zuletzt in denen wir typischerweise was in der Vergangenheit liegen gelassen haben gewonnen.

    Deswegen bin ich auch gegen Union optimistisch, wir sollten uns aber nicht hinten rein stellen, in der Abwehr ist der Hund bei denen begraben.

    An der Taktik würde ich gar nicht viel verändern, nur Lovren für Hamaguchi wechseln, die Zeit der Experimente ist in dieser Saisonphase ohnehin vorbei.