UEFA Nations League

  • Ich würde mal eher sagen, Löw hatte eine Schei**-Jahr, hatte der Klopp 14/15 auch schon. Man sollte bei aller Kritik auch nicht vergessen, dass man dieses Jahr u. a. gegen Brasilien, Spanien, 2x Frankreich und (ab morgen) 2x gegen die Niederlande gespielt hat.



    ... und Südkorea glaube ich. --;;)

    Korinthenkacker

  • Da waren auch Spiele gegen Mexiko, Schweden, Peru, Österreich und Peru dabei.


    Keine Frage, die Ergebnisse stimmten nicht. Das mag viele Ursachen haben. Keiner von uns ist wirklich nah an dem Team dran. Ich glaube trotzdem, Deutschland hat weiterhin eine Weltklassemannschaft. Selbst Weltmeister Frankreich igelte sich 2x gegen Deutschland hinten ein. Im Hinspiel in München hatte man, so um die 70min, zahlreiche Chancen, das Spiel zu gewinnen. In Paris hätte man mindestens ein Remis verdient gehabt, aber dann gab es diesen komischen Elfmeter. In Holland hatte man auch genügend Chancen zu gewinnen.


    Ich bin davon überzeugt, Deutschland wird auch morgen gegen die Niederlande dominieren. Nur müssen halt mal ein paar Bälle ins Tor des Gegners.

  • Wahrscheinlich habe es die Frisöre der Hauptakteure verkackt. Was für eine Arie von hätte, wenn und möglicherweise.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was'n weichgespülter Nivea-Post. Willkommen in der Realität.

    Du meinst Niveau-Post? Die Realität sieht doch gar nicht so negativ aus. Junge, talentierte Spieler, dazu fehlt ein klassischer Mittelstürmer. Aber da Du die Nationalmannschaft ja eh nur mit maximal 1 Auge verfolgst, nehme ich Deine Antwort mal als unwissend!

    Nö, ich spielte auf den Werbepartner des Bundestrainer an. Muss man aber nicht erkennen, so als Jubelperser. Und glaub mir, ich seh auch mit zwei Augen nur weichgespülte Die-Mannschafts-Spieler. Aber deine Antwort trieft wie immer von Arroganz.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir war bewußt, auf was Du anspielst. Ich bekomme die Nivea- und Nutella Diskussion hier schon mit.


    Was soll der Blödsinn mit Jubelperser? Ich halte Löw weiterhin für einen guten Bundestrainer, so wie ich Funkel für einen guten Fortuna-Trainer halte. Bei letzterem sind wir uns doch einig, oder?


    Was meine Arroganz betrifft! Ich hatte in Erinnerung, dass Du Dich nicht ("mehr!") sonderlich für die Nationalmannschaft interessierst und demnach nicht schaust, oder ab und an mal reinschaltest. Sollte dies nicht der Tatsache entsprechen, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!!!!!!!!!

  • Sollte dies nicht der Tatsache entsprechen, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!!!!!!!!!

    Das steht noch aufgrund einer ganz anderen Sache aus. Was die "Mnnschft" betrifft, ja, ich schau mir immer noch alle Spiele an, und bin entsetzt, was da so von Spielerseite abgeht und von Trainer- und Verbandsseite schön geredet wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich wäre zwar auch für eine Löw-Entlassung nach der WM, spätestens nach dem Niederlande-Spiel gewesen, aber es gibt sicher Tragischeres für den deutschen Foppes als ein Abstieg aus der Nations-League-Gruppe A.


    Löw scheint ja endlich einigermaßen aufgewacht zu sein. Und Bierhoff scheint der Abstieg alles andere als egal zu sein, wirkt schon ziemlich genervt.


    Fakt ist, dass die beiden 2019/20 liefern müssen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sollte dies nicht der Tatsache entsprechen, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!!!!!!!!!

    Das steht noch aufgrund einer ganz anderen Sache aus. Was die "Mnnschft" betrifft, ja, ich schau mir immer noch alle Spiele an, und bin entsetzt, was da so von Spielerseite abgeht und von Trainer- und Verbandsseite schön geredet wird.

    Nein, die andere Sache ist für mich erledigt, und da stehe ich (arroganterweise) auch zu.


    Neben Fortuna werde ich immer die Daumen für die Nationalmannschaft drücken. Das ist das deutsche Flaggschiff, Löw, oder auch ein anderer Trainer wird es niemals mehr verhindern können, wenn Spieler auf Social Media machen, oder sich komplett tätowieren lassen. Ich gebe Dir aber recht, wenn man die Personalie Bierhoff hinterfragen sollte!

  • Ich würde mal eher sagen, Löw hatte eine Schei**-Jahr, hatte der Klopp 14/15 auch schon. Man sollte bei aller Kritik auch nicht vergessen, dass man dieses Jahr u. a. gegen Brasilien, Spanien, 2x Frankreich und (ab morgen) 2x gegen die Niederlande gespielt hat.



    ... und Südkorea glaube ich. --;;)

    Mekkiko nicht unterschlagen...


    Belgien schafft 2 Tore gegen die Schweiz?? Dann dürften sie alleiniger Fifa Weltranglistenführer sein...mindestens


    https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste


    hahaha, gerade erst gesehen: das heisst jetzt Coca-Cola Fifa Weltrangliste. Passt.Läuft.Der Dreck geht mir nur noch am Arsch vorbei. Russland das erste Spiel seit 53 Jahren das ich mir komplett NICHT angesehen habe, Danke ihr Pöstchenkleber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Das steht noch aufgrund einer ganz anderen Sache aus. Was die "Mnnschft" betrifft, ja, ich schau mir immer noch alle Spiele an, und bin entsetzt, was da so von Spielerseite abgeht und von Trainer- und Verbandsseite schön geredet wird.

    Nein, die andere Sache ist für mich erledigt, und da stehe ich (arroganterweise) auch zu.


    Neben Fortuna werde ich immer die Daumen für die Nationalmannschaft drücken. Das ist das deutsche Flaggschiff, Löw, oder auch ein anderer Trainer wird es niemals mehr verhindern können, wenn Spieler auf Social Media machen, oder sich komplett tätowieren lassen. Ich gebe Dir aber recht, wenn man die Personalie Bierhoff hinterfragen sollte!

    Das ist das deutsche Flaggschiff ………..das ordentlich Schlagseite hat weil die Brücke und die Reederei den falschen Kurs eingeschlagen hat und die Mannschaft halt nur die kleinen schnellen Schiffe (ihre Vereine) interessiert .

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • der Kommentator des Spiels bemängelt ständig die fehlende Stimmung und dokumentiert damit seine eigene Ahnungslosigkeit.... unfassbar

  • der Kommentator des Spiels bemängelt ständig die fehlende Stimmung und dokumentiert damit seine eigene Ahnungslosigkeit.... unfassbar

    Der war der Hauptgrund, abzuschalten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was muss den eigentlich noch passieren, dass die Verantwortlichen endlich ihren Posten los werden? Die dämlichen Auswechslungen haben das Spiel entschieden. Müller und Goretzka einfach schlecht. Der Rythmus war dahin. Mit Löw und Bierhof wird das nichts mehr.:-I:-I