Nachm Kick: 1. FC Kaiserslautern vs F95

  • Lautern hatte null Schnitte trotz Führung: Wenn Hennings auf dem Platz gewesen wäre will ich aus meiner subjektiven Sicht ein 1:6 nicht ausschliessen. Zu Nürnberg: Wen interesiert denn auch nur ansatzweise was diese Schwachköppe über uns denken?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Einfach nur schöne Komplimente... 8)

  • Hallo Freunde,


    Habe ein schöne Reise gehat mit meinen Schätze.

    Das Spiel war nicht gut am die ersten Halbzeit. Die Zweite Halbzeit war nur Wunderbar. Scheiss elfmeter und Ich denke: "das kann doch nicht passieren, verlieren gegen die letzten...". Aber nach die treffer von K'lautern die Fortuna erreichte ein hohes Niveau. Geile Stimmung, schöne Tor von Benito, auswärtssieg was muss Ich mehr haben.


    Schade für FCK, aber "Operation Aufstieg" gehts weiter so. Bin sehr glücklich das Ich die Fortuna entdeckt habe in 2014 und die Verein geht nimmer aus meine Herz.

    Viel Erfolg in die nächstes Spielen und Ich sehe euch wielleicht wieder gegen Fürth.


    --,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • ich frage mich immer wieder, wie man als belgier 2014 ausgerechnet auf fortuna aufmerksam werden konnte --;;) haben doch damals viel schrott gespielt. auch ein kleiner masochist, was ? :D (oder waren es die paar guten monate unter oliver reck?)

  • Ich finde das Klasse - nee, schon sensationell eigentlich. Der Sauger - du bist ein Klasse Typ und kannst hoffentlich viel Herzschmerz vertragen :D

  • Ich habe mir gerade mal die Spielzusammenfassung aus der Lauterer Kurve angesehen :D ... (

    )

    Der geilste Spruch in dem Video überhaupt bei 11:51 nach dem Tor durch Raman: "Der geht durch alles durch was Beine hat" ;--)b

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Lautrer Fan-Perspektive:



    Fand's auch gut gemacht. Aber was mich irritiert hat: warum haben die da solche sichtbehindernden Lautsprechermasten vor dem Block aufgestellt - konnte man die nicht unters Dach hängen? Schon merkwürdig in einem WM-Stadion.


    Weiß nicht, ob die auch vorm Gästeblock stehen, sind mir seinerzeit jedenfalls nicht aufgefallen.


    Ja ich kenne den auch schon, wirklich nett gemacht.

    Muss ein Akademiker sein, so gut wie er als Pfälzer zu verstehen ist... :)


    Na ja, Schifferstadt ist eher die Gegend LU/MA, das geht sprachlich dann schon wieder.

  • Die Videos sind schon gut gemacht, mit viel Herzblut, ein richtiges Verhältnis zwischen Objektivität und Subjektivität (was man beim Fazit bestens merkt), viel persönlicher Note usw.


    Die Lautsprechermasten sind mir auch aufgefallen, jedoch weniger wegen einer möglichen Sichtbehinderung, sondern vielmehr, weil die Akkustik um Längen besser ist, als es bei uns jemals war.

  • Die Lautsprechermasten sind mir auch aufgefallen, jedoch weniger wegen einer möglichen Sichtbehinderung, sondern vielmehr, weil die Akkustik um Längen besser ist, als es bei uns jemals war.

    DIe Lautsprechermasten gehören aber mit Sicherheit zur Gesangsanlage des Vorsängers. Diese sind auch nur mittig der Westtribüne, wo das Stimmungszentrum ist. DIe normale Stadionbeschallung aus der Stadionregie läuft wohl über die Lautsprecher, die unter dem Dach angebracht sind.

  • Ich habe mir gerade mal die Spielzusammenfassung aus der Lauterer Kurve angesehen :D ... (

    )

    Der geilste Spruch in dem Video überhaupt bei 11:51 nach dem Tor durch Raman: "Der geht durch alles durch was Beine hat" ;--)b

    ich liebe generell den Spruch bei Min 7:25 -

    Ein Fortune hat im FCK-Strafraum den Ball und ein Fan schreit ‚niet ihn um‘.

    Bei uns auf der Tribüne ist die Floskel meist ‚Hau ihn um‘....ich frag mich dann jedes mal ob diese Art von tribünen-Experten nach dem Spiel dann in ihren Foren schreiben:


    ,wie kann xy so blöd sein und den Elfer Verschulden? Und dann haut der auch noch so dazwischen das er Rot kriegt! Mann Mann Mann bei den Gehältern heutzutage und dann so blöd...das hat unsere Niederlage eingeleitet!‘


    :)

  • Beitrag von Der Sauger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Fx95


    In Belgien sind folgen Menschen draußen Belgischer Fußball auch andere Wettbewerbes. Die populärsten sind Engelland und Deutschland.

    Ich habe ein Dauerkarte in Lokeren, ein kleinere Verein in die Belgischer 1. Liga.

    Ich habe Fußballfreunde in Lokeren die nach Dortmund, Köln, Schalke, Gladbach und München gehen.

    Ein Freund war mehrmals nach Düsseldorf gegangen. Und er erzählte mich über ein Verein 'F95' mit viel Geschichte, Tradition und gute Fans.

    Reck war die Cheftrainer weil Köstner Krank war.

    Ich bin mitgegangen ein mal, 2 mal, 3 mal,... und jetzt bin Ich auch ein Fortuna Fan gewerden mit +- 50 live Spielen auf mein Konto.

    Ich habe auch jetzt mehrmals die Altstadt und Düsseldorf Zentrum besucht und das ist meine Deutsche Heimat geworden. :D


    Viel Menschen in Belgien fragen mich auch, warum die Fortuna? Warum ein Verein in 2. Liga während du zuviel Entscheidungen hast in die Bundesliga?

    Aber jemand das mit mich mitgeht versteht mich (und geht auch wieder mit).

    Ich liebe nicht die einfacher Weg. Die letzte Jahren waren alle Spielen nur scheisse. Diese Jahre ist wunderbar.

    Im voraus ist die Fortuna ein unberechenbare Verein, und das finde Ich toll. Wann wir schlecht spielen fühlt ein Sieg sehr gut an.

    Und wann wir spielen gleich dieses Saison, jedes spiel macht mich nervös bis Abpfiff.

    Diese Spannung bleibt mir immer fesseln.


    Ich finde das Toll das viele Leute mich Respektieren. Es ist nicht Einfach um viel Spielen live zu sehen, aber wann Ich könne, gehe Ich.


    --,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip