Vor dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • Echt, genau so ist das.

    Jo, hab's jetzt in den FIFA-Regeln gefunden. Der Schiri darf dann zwar noch länger, aber nicht kürzer spielen lassen.

    das bringt mich wieder auf meine nach dem heidenheimspiel unbeantwortete frage:

    was, wenn der schiri dennoch früher abpfeift?

    ist das dann ein eklatanter regelverstoß und kann man dann berechtigten protest einlegen?

    oder ist das dann auch eine tatsachenentscheidung und nichts passiert?


    wenn ein zu früher abpfiff nämlich keine konsequenzen hat, sollte man das "ding" wieder "vorgeschlagene" nachspielzeit nennen. eine "offizielle mindestnachspielzeit" macht nur sinn, wenn diese auch bei nichteinhalten entsprechende konsequenzen nach sich zieht.

  • Denke mal das mindestens 5000 wegbleiben, weil der VFL so brutal stark ist.

    Hoffentlich hat die Mannschaft keine Angst.

    Zum ersten Satz: was ist denn das für eine Logik??? Gerade deswegen, wenn man denn Bochum so einschätzt, und weil wir Tabellenführer sind, sollte es doch erst recht ein Grund sein, ins Stadion zu gehen!


    Zum zweiten Satz: da mache ich mir bei der diesjährigen Mannschaft überhaupt keine Sorgen.

    .

  • Denke mal das mindestens 5000 wegbleiben, weil der VFL so brutal stark ist.

    Hoffentlich hat die Mannschaft keine Angst.

    Ich glaube, Funkel hat die Bochumer stark geredet, um mehr Leute zu einem spannenden Spiel ins Stadion zu locken.

    Hoffentlich gibt es keinen Ärger, wenn es ein ödes 3:0 wird. Zusammengebrökert in einer abgrundtief ängstlichen, zittrigen Spielweise.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga. Aber die Relegation will ich trotzdem nicht verlieren. :verwirrt:

  • Ich glaube, Funkel hat die Bochumer stark geredet, um mehr Leute zu einem spannenden Spiel ins Stadion zu locken.

    Mit solch einem Scheiss wird er sich nicht abgeben ... da ist mit der Mannschaft einiges andere zu bewältigen.

    Die Hütte wird auch so voll genug .... wollen wir nicht zu früh zu den Sternen greifen. Die ausverkauften Hütten stehen uns demnächst bevor.

  • Heute bekommt Bochum die Klatsche des Lebens. Das Spiel gegen Darmstadt war nicht schlecht. Wir haben gegen eine Mauer gespielt und hatten nur Pech. Kann mal passieren.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Heute bekommt Bochum die Klatsche des Lebens. Das Spiel gegen Darmstadt war nicht schlecht. Wir haben gegen eine Mauer gespielt und hatten nur Pech. Kann mal passieren.

    Und wenn Bochum die selbe Taktik wählt? Pressing, das schnelle 0:1 suchen und finden? Danach Betonfussball?


    Ich bin sicher, dass die sich das Spiel gegen die Lilien angeschaut haben. Spielerisch mit Hurrafussball werden die in der arena von uns nämlich abgeschossen.

  • Hinterseer macht einen Hattrick, aber Hennings, Haraguchi, Usami und Raman sorgen für den 4-3 Sieg...

  • 40 werden es nicht werden, wenn man sich den OTS anschaut.

    Gegentribüne Oberrang komplett und Warsteiner Oberrang und Unterrang fast noch komplett geschlossen.

    Laut Express wurden bis Donnerstag 32.000 Karten abgesetzt. Das schöne Wetter hilft vielleicht auch ein klein wenig und es werden 35.000 Zuschauer.

    35000 wäre schon ne gute Zahl. Ich hoffe trotzdem auf ein paar mehr.

  • Und wenn Bochum die selbe Taktik wählt? Pressing, das schnelle 0:1 suchen und finden? Danach Betonfussball?


    Ich bin sicher, dass die sich das Spiel gegen die Lilien angeschaut haben. Spielerisch mit Hurrafussball werden die in der arena von uns nämlich abgeschossen.

    Ich glaube, Beton-Fußball ist nicht Dutts Fußball.