Vor dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • hoffentlich halten jetzt alle die schnauze, für die der aufstieg schon durch war. hoffen darf man ja (habe ich ja auch), aber ich hatte schon so ein scheissgefühl mit dem break durch die länderspielpause. nicht, dass das ein scheissmonat wird. aus der hinrunde jetzt noch maximal 2 punkte gegen die folgenden gegner zu holen.

  • Die Nachbetrachtung des Kicks....



    dann mal hier ...


    letzte Woche

    Pimmelgurkentor

    Innenpfosten

    nochmal Pfosten


    Heute

    Hennings Pfosten

    Ayhan Latte

    Sonntagsschuss


    Fußballgott, Du launisches Arschloch!, was hast Du gegen meine Mannschaft ..??!?

  • Im F95-Forum gilt: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Tja, leider haste recht. Ich bleib mal völlig cool ... das wird auch wieder besser werden. Aber mit einer Halbzeit Fussball gehts nun mal nicht. Musste mir doch recht geben, oder ?

  • OK...Schuld sind also die anderen (Gott, Pech, Gegner). Zum Glück lag es nicht an der pomadigen Einstellung und der miesen Aufteilung.

  • Der mögliche Aufstieg scheint, obwohl niemand davon reden möchte, wohl doch einiges an "Respekt", "Angst", was auch immer, auszulösen. Hoffe dass das bald abgestellt wird.


    Bochum lustigerweise wieder oben dran. Fürth auch auf einmal auf dem 9ten Platz. Brutale Liga...

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Kein Spiel für schwache Nerven. Auch wenn es öde klingt, aber weiter hinten zu machen, nichts zulassen und dann hoffen, das vorne mit Glück irgendwas geht. Geduld bewahren.


    Übrigens, finde den Sky Reporter heute richtig gut. Muss auch mal gesagt werden.

    und wenn ich den dreckigen huso in die finger bekommen hätte wäre ich jetzt jahre hinter gittern...der hat jedes mal abgespritzt wenn bochum am ball war. selten so ein arschloch am mikro erlebt

  • durch die aufstiegsstimmung (fans, presse) haben einige spieler wohl die konzentration verloren. ayhan megadämlich.....mit ansage. wie kann man sich selbst vor einem sauwichtigen spiel wie heidenheim (sind für mich einfacher zu holen, die 3 punkte dort als heute) so schwächen. hoffmann laboriert ja noch an dieser scheissverletzung.


    jetzt kann man nur hoffen, dass die konkurrenz auch patzt.................allein mir fehlt der glaube. kiel ist zurück in der spur und punktet auch trotz schlechten spiels, ingolstadt nimmt fahrt auf.


    ich will nicht wieder bis zum letzten spieltag zittern. man man man.

  • Ich sehe es positiv: Meine Nürnberg-Karte gewinnt mit jedem Punktverlust an Wert..



    (bis zu einem gewissen Maß)

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • keine Ahnung, was in deinem Oberstübchen falsch verdrahtet ist.

    Ich sehe hier Leute wie den Schuster letzte Woche in Darmstadt z.b


    Und abgehen, um bei deiner Sprachschatztüte zu bleiben, tut mir so einiges