Vor dem Kick: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Ich wäre an 2 Karten für unseren Sitzplatz-Auswärtsblock interessiert (1 Voll, 1 ermäßgt - wäre aber auch 2x voll ok).


    Gibt es Chancen?


    Danke schonmal. :)

    Da es bis gestern sowohl Steh- als auch Sitzplätze noch im Onlineshop gab und die vermutlich heute nur nicht mehr angeboten werden, weil die Zeit für den Versand knapp wird, gehe ich davon aus, dass es die nicht abgesetzten Gästekarten am Sonntag noch an der Tageskasse geben wird. Vielleicht einfach mal 'ne Mail ans Ticketing und nachfragen (oder die offiziellen Fan-Infos zum Spiel abwarten). Und dann ggf. einfach sehr früh vor Ort sein...


    Oder doch einfach Stehplatz nehmen - die gibt's aktuell noch hier in der Ticketbörse: Karten Heidenheim  --,)s

    Dann würden wir uns endlich mal wieder bei 'nem Auswärtsspiel sehen :D

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Zur Aufstiegssaison damals in Liga 3 wären wahrscheinlich 6000 mitgefahren

    Schon mal geguckt wie viele Zuschauer wir bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Jena in dieser Saison in Liga 3 hatten? Ganze 14.000. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... :facepalm:

    So viele kommen gegen Ingolstadt auch nur wenn der Friedhelm weiter diese defensive Kacke spielen lässt...

  • Wenns nur Schnatterer und Griesbeck wären, wäre ich schon froh :thumbup:. Haben beide beim Hinspiel ordentlich Alarm gemacht. Dürfen natürlich einen Tag nach dem Spiel beide wieder topfit sein :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Da steht dass Bodze auch fraglich ist...jetzt wird es aber wirklich eng. Kann man Gießelmann in der IV einsetzen? Dann Lucoqui links? Funkel scheint ihm zwar nicht zu vertrauen, aber welche Optionen bleiben sondt? Gül ist doch noch nicht wettkampffit, oder?

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Da steht dass Bodze auch fraglich ist...jetzt wird es aber wirklich eng. Kann man Gießelmann in der IV einsetzen? Dann Lucoqui links? Funkel scheint ihm zwar nicht zu vertrauen, aber welche Optionen bleiben sondt? Gül ist doch noch nicht wettkampffit, oder?

    Wie kommst du darauf, dass Funkel Lucoqui nicht vertraut???

  • Da steht dass Bodze auch fraglich ist...jetzt wird es aber wirklich eng. Kann man Gießelmann in der IV einsetzen? Dann Lucoqui links? Funkel scheint ihm zwar nicht zu vertrauen, aber welche Optionen bleiben sondt? Gül ist doch noch nicht wettkampffit, oder?

    Wie kommst du darauf, dass Funkel Lucoqui nicht vertraut???

    Nach dem Auftritt gestern gegen Rhynern kann ich mir nicht vorstellen dass er spielt...

  • Erstmal bis zum Wochenende abwarten und dann werden wir sehen. Sobottka könnte ua auch in der IV spielen. Es wird schon eine Elf auf dem Platz stehen, die Heidenheim schlagen wird.

    Und wenn nicht, schieben wir eine evtl. Niederlage einfach auf das Verletztenlager.


    Ich liebe es, wenn man einen Plan B hat........

  • Erstmal bis zum Wochenende abwarten und dann werden wir sehen. Sobottka könnte ua auch in der IV spielen. Es wird schon eine Elf auf dem Platz stehen, die Heidenheim schlagen wird.

    Und wenn nicht, schieben wir eine evtl. Niederlage einfach auf das Verletztenlager.


    Ich liebe es, wenn man einen Plan B hat........

    Plan B heißt Funkel raus! :D

  • Bei den Ausfällen und den Vorzeichen der Partie auf beiden Seiten, rechne ich mit einem Braunschweid-Reloaded. Hoffentlich diesmal aber mit einem Tor mehr auf unserer Seite - 6:5 :D

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Und wenn nicht, schieben wir eine evtl. Niederlage einfach auf das Verletztenlager.


    Ich liebe es, wenn man einen Plan B hat........


    Irgendwie vergeht mir gerade das Grinsen. Die Ausfälle nehmen gerade ein tragisches Ausmass an.

  • Und wenn nicht, schieben wir eine evtl. Niederlage einfach auf das Verletztenlager.


    Ich liebe es, wenn man einen Plan B hat........


    Irgendwie vergeht mir gerade das Grinsen. Die Ausfälle nehmen gerade ein tragisches Ausmass an.

    Aber wäre es auch nicht gerade das ein typisches Gesicht unserer Fortuna, wenn man mit solchen Vorzeichen einen Dreier in Heidenheim holen würde?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich habe kein gutes Gefühl, hoffentlich ohne Grund. Die guten Düsseldorfer Spieler sind entweder verletzt oder haben endlich ihre Nerven entdeckt und bringen daher nur einen Teil Ihrer Fähigkeiten auf dem Platz an. Ayhan wird im nächsten Spiel stark fehlen, weil er nicht nur ein gutes Stellungsspiel und viel Übersicht hat, sondern auch eine gute Eröffnung spielt und nach vorne mitdrücken kann. Dass er sich immer wieder mit seiner egoistischen, unprofessionellen Einstellung mit seinem kindischen Gehabe in der Nähe des Schiedsrichters über das Wohl der Mannschaft oder des Vereins stellt, ärgert mich masslos, aber es wird sich wohl nie mehr ändern.


    Heidiheim sah gegen Nürnberg schlecht aus und hier muss es daher unbedingt Punkte geben. Auch Nürnberg sah eminent schlagbar aus und schien ebenfalls mit den eigenen Nerven zu hadern. Die Fortuna wird es wohl dennoch in typischer Art bis zur letzten Sekunde spannend machen, anstatt frühzeitig den Stress rauszunehmen.


    Aufstieg oder nicht ist mir immer noch ziemlich Latte. Wichtig ist, dass die Mannschaft sich selber und die treuesten Fans für eine gute Saison belohnt, indem sie in den letzten Spielen zeigt, wozu sie wirklich im Stande ist. Verdient hätten sie es.