Rund um den 30. Spieltag

  • Hoffentlich gewinnt Ingolstadt gegen FCN


    dann lecken die Ingos nochmals Blut nach Platz 3

    und werden bei uns versuchen, offen zu spielen ---- und unsere werden sie gnadenlos auskontern.

  • Hoffentlich gewinnt Ingolstadt gegen FCN


    dann lecken die Ingos nochmals Blut nach Platz 3

    und werden bei uns versuchen, offen zu spielen ---- und unsere werden sie gnadenlos auskontern.

    Der nicht zu verachtende Nebeneffekt wäre,dass der Club 3 Punkte weniger hätte im Kampf um Platz 1...8o

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Was ist das für ne Logik? Ne, lieber Nürnberg Sieg. Dann ist Ingolstadt unter Zugzwang bzw. schenkt vielleicht auch schon ab


    Dann ist FCN an uns vorbei = WIR unter Zugzwang = Nervenflattern und und und


    NE NE!

    Ingos sollen gewinnen.

    Die Christkindlsmarkttypen sollen verlieren.


    UND WIR STEIGEN ALS MEISTER AUF!!

  • Warum flattern.Platz 1 ist sowas von egal. Bei unserem aktuellen Lauf sollte das Ziel sein Platz 2 vor dem 3. und 4. zu sichern

    Platz 1 ist egal. Ich fasse es nicht.

    Finanziell ist dann wohl die Relegation am lukrativsten. 1 ausverkauftes Heimspiel Zzgl.Fernsehgeld?? Will ich aber auch nicht. Einfach nur aufsteigen. In der aktuellen Situation : egal wie

  • Warum flattern.Platz 1 ist sowas von egal. Bei unserem aktuellen Lauf sollte das Ziel sein Platz 2 vor dem 3. und 4. zu sichern

    Spitzenreiter der Rückrundentabelle. So einen "aktuellen Lauf" hätte ich gern jedes Jahr. Aber, oh weh, wir haben zwei Spiele verloren. Bedeutet natürlich selbstredend, dass die restlichen fünf Spiele auch daneben gehen werden. Mindestens! War schließlich jedes Mal so in dieser Saison. Sie werden uns alle noch kriegen, alle! Ich gehe schon mal vorsorglich weinen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Guck mal Sauerländer, da steht aktuell. Und im Vergleich zu Nürnberg und Kiel haben wir aktuell den schlechtesten Lauf.

    Weiten wir das aktuell auf die gesamte Rückrunde aus, hast Du natürlich Recht, aber dann ist es nicht aktuell.Verstehste oder --;;)

  • Hätte mir vor der Saison einer Platz 2 am Ende zur Unterschrift vorgelegt, hätte ich ihn für bekloppt erklärt und auf der Stelle unterschrieben. Nach heutigem Stand wäre Platz 2 allerdings durchaus enttäuschend wenngleich natürlich die sich daraus ergebene Konsequenz des Aufstiegs ein außerordentlich erfreuliches Ereignis wäre.

    Aber wenn man kurz vor Ende auf Platz 1 steht, mitunter sogar sehr deutlich, dann kann und darf man nicht zufrieden sein wenn man nur zweiter wird. Was wären das auch für Sportler die so denken würden...

  • Noch müssen die Würstchen bei verbleibenden 5 Spielen einmal mehr gewinnen als wir. Das ist nicht so leicht, auch wenn sie noch gegen uns spielen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Hätte mir vor der Saison einer Platz 2 am Ende zur Unterschrift vorgelegt, hätte ich ihn für bekloppt erklärt und auf der Stelle unterschrieben. Nach heutigem Stand wäre Platz 2 allerdings durchaus enttäuschend wenngleich natürlich die sich daraus ergebene Konsequenz des Aufstiegs ein außerordentlich erfreuliches Ereignis wäre.

    Aber wenn man kurz vor Ende auf Platz 1 steht, mitunter sogar sehr deutlich, dann kann und darf man nicht zufrieden sein wenn man nur zweiter wird. Was wären das auch für Sportler die so denken würden...

    Ich hätte nicht unterschrieben, weil ich gedacht hätte das wäre eine Fälschung oder ein Lockangebot! Und man weiß ja nie was dann passiert!

  • Ich hätte auch nicht unterschrieben, weil alles andere als diese komische Salatschüssel von Anfang an eine Enttäuschung gewesen wäre...

  • Ich schreibe es mal aus meiner Sicht:


    Aufsteigen möchte ich!


    Wenn der Aufstieg ("hoffentlich bald") feststehen sollte, dann möchte ich auch Platz1, sofern es zu diesem Zeitpunkt möglich sein sollte.


    Ansonsten sollten wir Alle hier einen Gang herunterschalten, noch ist nichts geschafft, auch wenn die Ausgangslage weiterhin phantastisch ist.


    Eine Relegation würde ich dieses Jahr gerne vermeiden, und selbst wenn dann der große Sprung gelingen sollte, hätte man weniger TV-Gelder eingenommen, als wenn am Ende doch nur 2ter geworden wäre!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip