Nach dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • BESSER ALS SEX!!! (mit mir).


    Danke an alle Auswärtsfahrer (ich feige Sau habe mich nicht nach Dresden getraut), das hat geknallt!

    Danke Mannschaft, Danke Verein, Danke alle!


    Deshalb lebt man Fussball, was gibt es besseres, als kurz vor knapp das Ding zu wuppen, im Block muss das Wahnsinn gewesen sein. Bis zum Gegentor eigentlich absolut aufstiegswürdig, souverän, bessere Chancen, Dresden fand fast nicht statt. Ärgerlich, wenn man im gegnerischen Stadion bei eigener Führung ausgekontert wird.


    Aber wieder Reaktion gezeigt, die Mannschaft wollte unbedingt. Und sie kann! Und wie! :D


    Jetzt wird nur noch genossen - Funkel, Du bist ein ganz Großer! Und wie bewegt er nach dem Spiel war. Ach, ich hebe keinen heraus, das war einfach geil.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • auch hier noch mal, herzlichen Glückwunsch aus Dresden. Gratulation zum Aufstieg. Das war eine Klasse Saison von euch. All jenen, die in Dresden waren, eine sichere Heimfahrt. Und alle die, die noch in Dresden und Region bleiben, um hier ein langes Wochenende zu verleben, wünsche ich viel Freude.


    Sehr verdiente Aufstieg, nach einer schmerzhaften Niederlage für uns. Jetzt brennt hier wieder der Baum. Ich hoffe, ihr könnt auch uns noch die Daumen drücken, damit wir die Klasse halten.


    Ich freue mich auf eure Eindrücke aus Dresden und dem Spiel.


    Viele Grüße sendet ein Dynamo.

  • 13.00 der Bado setzt sich ins Auto und fährt nach Mülheim, Termin steht schon länger - kann man nix machen. Die Heidi hinten mit dabei und natürlich an einem Tag wie heute trägt der Bado Farben.

    Fahre gerade auf der A57 - Toooooor durch Neuhaus schallt es im Radio - der Kicker hatte schon einen Jingle gesendet, aber ich dachte eher an eine gelbe Karte - nun denn, die Anderen schauen zu mir rüber weil ich absolute Party in der Karre mache und Heidi legt die Ohren an, weil sie das so nicht von mir kennt (jedenfalls nicht im Auto)


    Bin dann auch zeitig beim Termin und kaum sitze ich danach wieder im Auto, fällt doch glatt der Ausgleich. Noch nicht ist alles verloren und überhaupt, immerhin haben wir drei Matchbälle.


    Das Radio plätschert so vor sich hin, die Zeit verrinnt und ich fahre am Hafen ab weil ich noch mit meiner Süssen am Rhein am Europadamm spazieren will.

    Fast am Parkplatz angekommen, schaltet Sven Pistor nach Dresden und in den Beginn der Übertragung versenkt Rouwen die Pille im Netz. Wieder Ausnahmezustand in der Karre, Heidi heult auch mit und die anderen Hundebesitzer auf dem überfüllten Parkplatz am Rheinpark glotzen mich ungläubig an.


    Ich ersteinmal durchgefahren hinter das Wäldchen, die letzten Sekunden, das Spiel ist aus und mir kullern die Freudentränen die Wange runter.........


    Andere kommen mit ihren Kötern vorbei und glotzen mich ungläubig an wie ich mir "das Krönchen richte " ... sprich mir die Tränen abwische......


    ... noch einen Augenblick beruhigen und dann mit meinem Mädchen eine schöne Runde gedreht .....


    BTW - ich hätte nicht gedacht, dass aus dem WDR - Studio derartige Komplimente an die Fortuna gerichtet werden - die haben sich alle für uns gefreut.



    Scheisse ist das geil

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Meine Daumen sind euch sicher.

    rwm1988 - du warst/bist eh einer der fairsten Gästefans hier. Viele Tipps und Informationen sind hier gut angekommen und auch angenommen worden.

    Vielen Dank für die Glückwünsche und wie gesagt : Daumen sind gedrückt und ich denke das für euch nichts mehr anbrennt.

  • Danke. Super Gästefan, solche Gäste machen Spaß und sind hier immer herzlich Willkommen.

  • Vor allem die lange erwarteten vermeintlichen Endspiele gegen Kiel und Nürnberg "verkommen" nun zu zwei lauen Abschluss Kicks, wo es nur noch um diese häßliche Radkappe gehen wird. Wer hätte sowas gedacht?!

  • Ganz besonderen Glückwunsch auch an alle auswärts Fahrer!! Was habt ihr die Letzten beiden Spielzeiten leiden müssen. Diesen Orgasmus habt ihr euch so was von verdient!!! 95 ole ;--)F;--)F;--)F

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Vor allem die lange erwarteten vermeintlichen Endspiele gegen Kiel und Nürnberg "verkommen" nun zu zwei lauen Abschluss Kicks, wo es nur noch um diese häßliche Radkappe gehen wird. Wer hätte sowas gedacht?!

    Mir sind die paar Millionen Euro Unterschied beim Fernsehgeld nicht egal :) Aber jetzt wird erstmal gefeiert. --,)s

  • Done!!! Rotznase und Pippi in den Augen. Hat mich sehr berührt, aber zuhause wärs noch emotionaler gewesen. Schön. Und unwirklich zugleich... Allen Auswärtsfahrern Emotion pur und eine gute Heimreise!! Ich latsche gleich noch durch düsseldorf und schaue, was noch passiert... ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip