Nach dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • Ich hab mir Fortuna nicht ausgesucht, ich hatte gar keine Wahl ....das wurde mir als Düsseldorfer in die Wiege gelegt....und das ist gut so ! Und heute hat mein Verein einen großartigen Aufstieg perfekt gemacht.....2 SPIELTAGE VOR SAISONENDE....ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT WIRKLICH !!!!!

  • Was für ein lieblos dahingerotzter Beitrag in der Kolner Sportschau!

    Schämt Euch!

    Ach ja, euer Äff Zeh ist abgestiegen!!!!!!!!!!!

    war echt sehr emotionslos,

    sehr sehr sachlicher Beitrag

    Opdenhövel ist eben ein schnoddriger Runter-Moderierer.
    Wo soll der mehr als Zettel-Wissen, wo Empathie her haben - dafür steht er nicht.


  • Und unsere Nummer 6 schiesst ihr 6. Saisontor und viele glückliche Düsseldorfer werden heute 6 haben.


    Danke, jetzt brauch ich n Alu-Hut!!:D


    lg und 95 olé;--)F

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Ich bin immer noch komplett an der Realität vorbei.


    Sind wir wirklich aufgestiegen??


    Vor einem Jahr noch der größte Scheiß zuhause gegen Würzburg, nur dank Schauertes Glückschuss mit Madlungs angedeuter Körperbehinderung überhaupt drin geblieben.


    Und Jetzt Aufstieg....kann mich mal einer durchn PC durch kneifen!!!

  • Die Frage ob wir wirklich aufgestiegen sind wird durch die Nennung einiger Gegner der kommenden Saison beantwortet:

    Bayern, Schalke, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Gladbach, Hertha, HSV...

    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Spiele...;--)F

  • Saisonziel erreicht, Herr Funkel.

    Setzen, 1.


    Jetzt noch das Goodie,

    die 2-Liga-Meisterschaft.


    Und ganz nebenbei Kiel aus der Arena schießen

    und Regensburg auf den Reli hieven

  • Streiche Regensburg, setze Bochum...

  • ich war leider nicht in düsseldorf, aber die altstadt sah doch schon beim spiel ganz okay aus.


    aber: auch bei mir ist nichts explodiert. hat mich auch gewundert. aber dafür war der aufstieg letztendlich zu erwartbar. ja, es gab rückschläge und man konnte ein wenig zweifeln.............letztendlich war es aber ein souveräner aufstieg, auf den man seit wochen vorbereitet war. wenn nicht heute, dann morgen auf der couch. und wenn das noch nicht geklappt hätte, dann nächste woche gegen kiel. und wenn das nicht funktioniert hätte, hätte man immer noch selbst die chance in nürnberg gehabt......und selbst wenn das in die grütze gegangen wäre, hätte man immer noch hoffen können, dass kiel das letzte spiel vergeigt.


    also...der vorsprung war jetzt und zuletzt einfach zu groß. aufstieg war irgendwie klar. daher auch eher ein kurzes 'yesss' beim tor. ein sieges-alt und mich einfach nur gefreut.


    aber jetzt für eine dicke party irgendwohin oder autokorso?????


    ne, war mir klar, dass nichts *explodiert*

  • Ich würde gerne Regensburg in der reli sehen habe so ein Bauchgefühl das die das durch die reli packen

    Hätte ich auch nix dagegen. Sind nur rd. 230km von Mittenwald, also praktisch ein Heimspiel für mich. Auf dem Weg dahin könnte ich noch Yavin einsammeln. Passt!

    Kiel dagegen wäre schon eine Mordsanfahrt. Weiter geht es ja kaum innerhalb Deutschlands...:wacko:

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Alles in allem war es ein ordentliches Spiel mit einem letztendlich verdientem Sieg. Gerne hätte ich mir gewünscht dass Fortuna mit mehr Dominanz an den Ballbesitz geht und gerade auch das in der ersten Halbzeit vorbildliche Gegenpressing in der zweiten Halbzeit umsetzt. Dass Hennings ein Tor in der 90. macht ist schön, aber nicht zwangsläufig konsequent herausgespielt.


    Gerade was die Eckenverwertung angeht waren wir heute schlecht. Wir hatten an die 10 Ecken und keine davon erzielte Gefahr. Das war letzte Woche gegen Ingolstadt schon besser. Aber ich bin mir sicher Funkel wird das auch bemerkt haben und die Trainingswoche wieder vermehrt auf die Standards gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip