Nach dem Kick: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Gerade zurück. Grandios gefighted. Der 1 FCN lauert nach der frühen

    Führung nur auf Konter und bekommt nach dem Ausgleich den Schalter nicht mehr umgelegt. Die letzten 10 Minuten Nürnberg komplett platt. Hochverdienter Sieg für die Fortuna. Der Aufenthalt am und im Stadion war recht entspannt. Müde aber glücklich.


    Gute Nacht

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Auch für den Marktschreier hat mich unser Sieg gefreut. Ich glaube es war nach dem 2:0, als er auf seine ekelhafte Art in sein Mikro schrie, daß Nürnberg nun Erster sei. Hochmut kommt vor dem Fall, bestätigt sich immer wieder.

    Die waren vorher schon "Erster" - da hast Du Dich wohl verhört. Bei denen endet die Zelebrierung eines Tores durch den Stadionsprecher mit "Wir sind..." - "Der Club!" So jedenfalls hab ich's im Stadion verstanden.

    Er hat aber soviel geschrieen und so oft tauchte da das Wort 'Erster' auf, da kann es durchaus sein, daß ich mich verhört habe. Die ganze Art und Weise der Tor- und Spielstandsverkündung war für mich negativ bemerkenswert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • also, aufstieg hin oder her - die meisterfelge wollen sie dann doch alle haben. ich muss sagen, ich fand das tor in der 90. heute noch geiler als in dresden, einfach, weil es mehr endspielcharakter hatte. beim aufstieg hätte man noch 2 chancen gehabt, wenn es nicht schon in dresden durchgewesen wäre.


    hier nochmal aus glubberersicht. die beiden von Beglubbt sind eigentlich immer ganz lustig. und wie gesagt, die felge wollten sie dann doch.


    ab 7.43


  • Adam Bodzek:

    „Wir wollten unbedingt Meister werden. Das ist das i-Tüpfelchen auf die Saison, wenn du dann als Erster über die Ziellinie gehst. Morgen gibt es dann die Felge, jeder bekommt eine Medaille, das ist schon etwas fürs Leben. Es ist immerhin die Meisterschaft in der Zweiten Bundesliga in Deutschland, nicht irgendeine Karnevalsliga. Da musst du schon arbeiten, musst über 34 Spiele lang Gas geben – und wenn du dich als Abschluss nach einem 0:2-Rückstand am letzten Spieltag mit der Felge belohnst, dann ist das schon sensationell.“

    --> er hat Recht, es ist sensationell.

    DANKE für diese geile Saison!

  • Fazit zu gestern und dem Rest der Sasion:


    RESPEKT!!!

    ;--)F;--)F;--)F

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Ich befürchte ich bin der einzige Mensch der Halbangst komplett unlustig findet... :|

  • richtig ekelhafte Gestalten, da im Nürnberg-Forum, die haben bestimmt noch andere Probleme:facepalm:

    Was schreiben die denn?

    Sehr gemischt, ein paar Glückwünsche, den meisten ist es egal, dass wir gewonnen haben, wenige die die Schiedsrichter Leistung bemängeln, ein paar Angepisste wegen der Niederlage, einer der Funkel zum kotzen findet und noch sonstige unzufriedene. Auf jeden Fall angenehmer als hier im live thread...

  • Ich befürchte ich bin der einzige Mensch der Halbangst komplett unlustig findet... :|

    aber tausendmal lustiger und interessanter gemacht , als von der Stadt die in der 2ten Liga kickt die immer mit jefööööhlll und der scheiss bahnhofsvorplatzkapelle die immer mit dem selben Driss um die ecke kommen

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip