DEG, DEL & Eishockey (national)

  • DEG-Pressemitteilung:


    "... für das erste Halbfinal-Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen den ERC Ingolstadt (Sonntag, 29.3.2015, 14.30 Uhr) wurden bislang 10.000 Eintrittskarten abgesetzt. Auch für das zweite Spiel am Donnerstag, 02. April 2015, 19.30 Uhr, konnten schon 8.5000 Karten verkauft werden. Die Nachfrage für beide Heimspiele hält unverändert an, die Stehplätze sind bereits für beide Spiele ausverkauft. Tickets unter , an allen bekannten Vorverkausstellen oder unter 0211/237001237 (Ortstarif)"


    Das sind doch wirklich tolle Zahlen!


  • Sorry, aber dieses Eventiegeschreibe geht mir tierisch auf die Nerven.
    In diesem Thread schreiben viele Leute, die seit Jahren zur DEG halten und früher dort Stammbesucher waren. Ich zähle mich ausdrücklich nicht dazu, besuche aber ca. 7-8 Spiele der Saison und meißt auch auswärts in *öln.
    Irgendwann ist doch jeder mal ein Eventie, irgendwann steigt jeder mal ein. Und sollte die DEG durch ihr derzeitiges Hoch neue Fans hinzugewinnen ist das doch Klasse.
    Fortuna hat doch auch einen Teil der damaligen "Eventies" hinzugewonnen. Schließlich wurden immer mehr DK´s verkauft. Sogar nach dem Abstieg.
    Ich bin seit 1995 Fan von Fortuna. Nach dem Aufstieg nahm mich mein Vater mit zur Fortuna. Ich weiß noch genau, wie sich damals Leute gefreut hatten, dass auch junge Leute zur Fortuna kommen und einem alles zeigten. Heutzutage ist man dann ein Eventie. Traurig.


    Haut rein heute DEG. Ingolstadt ist absolut machbar!!

  • DEG via Facebook schrieb:

    In der Onlineausgabe des Hamburger Abendblatts ist ein Artikel erschienen, zu dem die DEG Eishockey GmbH eindeutig Stellung beziehen möchte. Dort ist zu lesen, DEG-Verteidiger Bernhard Ebner und sogar Cheftrainer Christof Kreutzer hätten dem Hamburger Publikum „den Mittelfinger gezeigt.“ Hierzu möchten wir unmissverständlich klarstellen: Weder Christof Kreutzer noch Bernhard Ebner noch irgendein anderer Spieler, Trainer oder Betreuer haben derartige oder ähnliche Gesten vollzogen. Wir können uns nicht erklären, wie der Autor darauf kommt und erbitten nachdrücklich eine Richtigstellung.


    Das Viertelfinale zwischen den Hamburg Freezers und der Düsseldorfer EG war eine von beiden Seiten leidenschaftlich und hochklassig geführte Serie. Beiden Teams gebührt dafür höchster Respekt. Es wäre schade, wenn diese tollen sportlichen Leistungen im Nachhinein durch unwahre Darstellungen vergiftet werden würden.


    so eine Mitteilung hätte ich auch gerne mal von der Fortuna in manchen Situationen gesehen :!:


    Hut ab, DEG !!

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!


  • so eine Mitteilung hätte ich auch gerne mal von der Fortuna in manchen Situationen gesehen :!:


    Hut ab, DEG !!


    Da erkennen wir alle den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Menschen,
    welche teilweise seit Jahren, mit sehr viel Idealismus und Herzblut ihren Verein
    repräsentieren, gegenüber "grau- blassen" Angestellten eines Fussball - Traditionsvereins,
    welche vielleicht noch später irgendwoanders Karriere machen wollen.
    Ich glaube bei der DEG pfeifft man, wenn es darauf ankommt, in Gegegensatz
    zu "unserer Fortuna", darauf, ob man sich bei seinem Verband oder auch
    irgendwo in der medialen Öffentlichkeit unbeliebt machen könnte.


    Das war übrigens schon immer so bei der DEG ....
    und wird sich wohl auch nicht ändern.
    Gut so !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Fehlt eigentlich nur noch dass jemand seinen Nick in Wayne Gretzky oder Viktor Tichonov ändert! --;;)


    PS: Ich drück feste die Daumen, auch mich freuts!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ich glaube bei der DEG pfeifft man, wenn es darauf ankommt, in Gegegensatz zu "unserer Fortuna", darauf, ob man sich bei seinem Verband unbeliebt machen könnte.



    Da ist er ja wieder, unser Obsthändler, der wieder einmal Äpfel mit Birnen vergleicht. Die DEG hat sich nicht bei einem Verband unbeliebt gemacht, sondern sich an die Redaktion des Hamburger Abendblatts gewandt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Wolfsburg oder Düsseldorf? Wer länger in den Playoffs dabei ist, wird bei der CHL dabei sein.


    http://www.championshockeyleag…n-for-2015-16-season/884/

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Am Sonntag kommt der STURM von Westen, und fegt dabei Ingolstadt aus der Halle ! ... :!:


    Jetzt sogar schon auf offiziellen Wetterwarnung - Seiten ...


    8| 8| 8| 8|



    (Quelle: Wetteronline.de)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Übrijens, die DEG hat 22 (von 32) Blöcke im Oberrang geöffnet. Das sieht gut aus, Mädels. :thumbsup:



  • Tja, lieber Obsthändler! Mit dem Wetter und der Geografie klappt es also auch nicht so unbedingt. Diese Wetterwarnung endet kurz vor Nürnberg. Ingolstadt liegt viel südlicher. :slap:

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • .. Richtig ... auch das lesen und verstehen eines Beitrags üben wir jetzt mal gemeinsam.
    ;)
    Wer spielt denn am Sonntag gegen Rot - Gelb im ISS - Dome ?
    ;--)b


    Guten Mittag, lieber "Obstkäufer". Trink erst mal 'nen Kaffee,
    damit auch Du endlich wach wirst !
    Du warst schon mal besser in Form. Gut das Du heut' in "Ingo's Stadt" nicht mitspielst.
    Reicht es noch bis Sonntag ?


    P.S.: Ich , der alte "Obsthändler - Eventie", bin übrigens Sonntag dabei.
    - Und was machst DU ?


    Übrigens: Wie schon mal in ähnlicher Form hier im Forum geschrieben.
    Keiner hier braucht das "gegenseitige Förmchenzertreten im Sandkasten"
    und ich höre, ab jetzt, auch mal damit auf...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Zu euch beiden fällt mir grad folgendes ein (nicht böse gemeint --;;) ):


    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • P.S.: Ich , der Eventie, bin übrigens Sonntag dabei. - Und was machst DU ?


    Du glaubst doch jetzt nicht, dass ich dir sage, wo du mich finden kannst. Ich habe echt keine Lust, dass du neben mir auftauchst und versuchst mir aus deinen DEG-Büchern vorzulesen.





    Jetzt rühmen sich die Eventies schon damit, dass sie ins Stadion gehen ... :irre:

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Mal eine kleine Geschichte nebenbei...
    Ich, früher 2 Jahre DK Besitzer bei der DEG, und seit einer Ewigkeit dass 2 Spiel im ISS gesehen, finde mich also wie in alten Zeiten (ohne DK) Mittwochs morgens um 7 vorm Krause ein... Kaum einer da... Ich verwundert, frage meinen Vorsteher, was denn hier los wäre, ich dachte ich wäre schon spät dran... Er daraufhin: "Sind doch seit gestern Nacht schon 4.000 Karten geordert, dass macht man doch heute online". Ich, 30 Jahre jung, schaue Ihn wie einen Idioten an... Nun bin ich endlich dran, bestelle 2 Karten für meinen besten Kumpel und mich, immer noch irritiert über ausdruckbare Karten, komme spät abends nach Hause, da fragt mich meine Freundin, ob wir denn sitzen oder stehen würden... 8| Stehplatz gerade natürlich alles schon weg!


    Wie ich mich schäme, nicht online reserviert zu haben...
    Meiner Freundin habe ich nun erzählt, dass wir stehen... Aber ich habe garkeine Karte für Sie...
    Auch wenn es hier nicht unbedingt reingehört, wer noch eine Steher abzugeben hätte, ich wäre sehr dankbar des hausfriedenswillen...


    Gruß,
    der Edvaldsson