DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Die Tabelle der letzten Saison 2006/2007:


    1. Adler Mannheim
    2. DEG Metro Stars
    3. Sinupret Ice Tigers
    4. ERC Ingolstadt
    5. *ölner Haie
    6. Hannover Scorpions
    7. Hamburg Freezers
    8. Frankfurt Lions
    9. Eisbären Berlin
    10. Krefeld Pinguine
    11. Iserlohn Roosters
    12. Straubing Tigers
    13. Augsburger Panther
    14. Füchse Duisburg
    durch die neue Regelung gehen die Plätze 15 und 16 an:
    15. Grizzly Adams Wolfsburg
    16 Aufsteiger 2007/2008


    Die Gruppe A setzt sich aus den Platzierungen 1-8-9-16,
    die Gruppe B setzt sich aus den Platzierungen 2-7-10-15,
    die Gruppe C setzt sich aus den Platzierungen 3-6-11-14 und
    die Gruppe D setzt sich aus den Platzierungen 4-5-12-13 zusammen.


    Die Gruppen sind dann so besetzt:


    Gruppe A
    Adler Mannheim
    Frankfurt Lions
    Eisbären Berlin
    Aufsteiger 2007/2008


    Gruppe B
    DEG Metro Stars
    Hamburg Freezers
    Krefeld Pinguine
    Grizzly Adams Wolfsburg


    Gruppe C
    Sinupret Ice Tigers
    Hannover Scorpions
    Iserlohn Roosters
    Füchse Duisburg


    Gruppe D
    ERC Ingolstadt
    *ölner Haie
    Straubing Tigers
    Augsburger Panther


    - Die Gruppen A/D spielen gegen alle anderen Clubs 4 Mal, gegeneinander wird nur 2 Mal gespielt.


    - Die Gruppen B/C spielen gegen alle anderen Clubs 4 Mal, gegeneinander wird nur 2 Mal gespielt.

  • ... VOR ALLEM, wenn es umd die Drecks(r/m)etrostars geht !


    Das ist ein Fanforum für FORTUNA DÜSSELDORF und ein Sammelbecken in Bobshome = Metrostars reicht völlig aus !!!

    Dies ist ein Forum für alles. Wenn Euch das nicht paßt, braucht ihr ja
    nicht rein zu schauen. Lasst den anderen ihren Thread. Und DEG als
    Drecksverein zu bezeichnen, zeigt, das Du nicht ganz richtig bist im
    Kopf. Ich sag ja auch nicht zu Dir Dreckskerl, oder? Und dies ist nicht nur ein Forum für Fortuna. Warum dann Thread Nationalmannschaft usw. ?
    Ha, ho, he , Fortuna - DEG ;--)F


    Falsch !!!


    Zuerst einmal heißt die Homepage , nihcts von Düsseldorfer Sammelforum etv pp !
    Zunächst einmal gibt es keine Sparte, die Metrostars heißt, komisch, oder ?
    Was die Metrostars mit der "DEG", die es so schon ewig nicht mehr gibt, zu tun hat, erschließt mir nicht !
    Was meinst Du, warum dieser Retortenclub keine eigene Sparte hier bekommen hat ??? (Zum Vergleich, es ist gibt die Sparten Nationalmannschaft !!!, Metrostars NICHT!)
    Haben denn die Metrostars keine eigene Homepage ?


    Liebe Admins, wie sieht es aus, alles in einen Thread ???
    Zu unangenehm dieser Antrag ?

  • Spinn weiter.

  • Ich verfolge Eishockey seit Jahren nicht mehr weil ich durch den ganzen Quatsch nicht mehr durchsteige. Jedes Jahr scheinen sich die Regeln zu ändern, Spieler können (konnten) für ein Spiel verpflichtet werden usw. - wen interessiert sowas noch?


    Ähnlich geht's mir mit der Formel 1 ...

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.


    Jawoll. Genau wie zu Bayern München im Europapokal, wegen der äußerst wichtigen 5-Jahres-Wertung.
    Vielleicht sollte man sich nen Kalender machen, wann man welchen Verein an welchem Wochentag, in welchem Wettbewerb und aus welcher Stadt gut finden sollte...kann ja schon mal verwirren :)


    Mir ist die DEG sowas von egal, das würden die gar nicht glauben. Aber okay, Abstieg muss nicht sein :)


    Zum Thema: die lustigen Spielmodi, die alle Jahre wieder im Eishockey erfunden werden und den Spielbetrieb bis zum Gehtnichtmehr verzerren, zeigen sehr schön, was uns im Fußball blüht, wenn sich einer wie Holzhäuser eines Tages mal durchsetzt...

  • Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.


    Mit Ausnahme der Metrostars tue ich das auch, aber die haben wahrlich nichts mehr mit deren Geschichte als DEG und der Stadt Düsseldorf zu tun !


    Aber davon unabhängig ist das eben kein Metrostars-Forum !!!

  • Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.


    definitiv nicht. wenn z.B. turu vs. f95 II spielt bin ich garantiert nicht für turu. und den rest der saison sind sie mir egal.
    einzig und alleine dem sc west drück ich morgen die daumen (zeitgleich mit unserem spiel, anstoß in velbert)

  • Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.




    Mit Ausnahme der Metrostars tue ich das auch, aber die haben wahrlich nichts mehr mit deren Geschichte als DEG und der Stadt Düsseldorf zu tun !

    Warum hat die DEG nichts mehr mit der Geschichte der Stadt zutun? Und warum hälst du die DEG für Retorte? Ich glaube mittlerweile herrscht sowas wir "Retortenphobie" bei einigen Leuten... aber 'ne ist klar. Alles außer Fortuna ist entweder Retorte oder reiner Kommerz.

  • Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.

    Richtig. Aber das verstehen die meisten nicht. Ich verfolge immer die HSG, PSV Borussia, und studiere die Ligen runter bis zur Kreisklasse. Auch schaue ich nach den Ergebnissen von Hockey Rollhockey und so weiter. Das sind alles Düsseldorfer Vereine. Und die machen sich beileibe keine Konkurrenz.

  • wollt ihr nicht noch mit wattebauschel schmeißen ..
    is ja schlimm dieser zicken terror ..immer und überall muss es streit geben ..
    egal in welchen fred
    egal welches thema
    einen gibt es immer der anfängt zu stänkern..
    klasse :thumbdown:
    so kriegt ihr garkeine unruhe ins forum :evil:

  • Entschuldige mal, entweder es ist ein Diskussionsforum, wo man seinen Standpunkt vertreten kann und untermauern darf oder nicht ?


    @ Fortunaherz: Bitte keine Vergleiche von anderen Vereinen Düsseldorfs (Borussia, HSG etc pp.) mit den Metrostars !


    Ich gehe selber zu Borussia - ab und an - wenn ich Zeit habe und weil ich mich für die Sportart interessiere, dass ist aber auch meine ganz persönliche Sache und Fortuna & "DEG" wird eben von der Mehrheit NICHT getragen, wie ich finde, MIT RECHT.


    Aber hier ist auch kein Metrostars-Forum, sondern 95 ole !!!

  • Bobs Home ist für ALLE Themen gedacht, die nichts mit Fortuna zu tun haben. Deswegen kann man wahrlich nicht immer den eigenen Geschmack wiederfinden.

  • Nochmal, auch für dich: NICHT DEG , sondern METROSTARS, schämt Euch nicht dafür, so ist es und es ist so gekommen !!!

    Komm' ist gut. Hat mit Leuten wie dir eh keinen Sinn.


    Gehen die Argumente aus oder haste begriffen worum es geht ?
    Auf arrogantes hochnäsiges Gewäsch reagiere ich allergisch.


    Bobs Home ist für ALLE Themen gedacht, die nichts mit Fortuna zu tun haben. Deswegen kann man wahrlich nicht immer den eigenen Geschmack wiederfinden.


    Deshalb bin ich ja für eine Struktur in BobsHome, einfach einen großen Topf METROSTARS und fertig ?

  • Ok-Aber warum geht das nicht. Es gibt immer noch Fans, die zu beiden Spielen gehen. Und das ist gut so. Ich jedenfalls stehe dazu, das Fortuna und DEG zusammen geht. Nenne mir bitte einen plausiblen Grund der dagegen spricht. Aber nicht mit der aussage: Fortuna & "DEG" wird eben von der Mehrheit NICHT getragen, wie ich finde, MIT RECHT.

  • Ok-Aber warum geht das nicht. Es gibt immer noch Fans, die zu beiden Spielen gehen.


    Das ist das Recht jedes einzelnen Menschen, aber nicht eine Sache, die die Mehrheit so sieht, deshalb sollte man einfach darauf achten, niemand hält Dich auf, wenn Du dort hingehen möchtest, bitte !


    Zitat

    Und das ist gut so.


    Das ist (D)eine Meinung !


    Zitat

    Ich jedenfalls stehe dazu, das Fortuna und DEG zusammen geht. Nenne mir bitte einen plausiblen Grund der dagegen spricht. Aber nicht mit der aussage: Fortuna & "DEG" wird eben von der Mehrheit NICHT getragen, wie ich finde, MIT RECHT.


    Also ich finde jeder Fan hat genau das selbe Stimmrecht um zu entscheiden was und wer im Verein wichtig und richtig ist.
    Die in arena und den Stadien zusammenstehenden Fans haben sich nur auf einen Verein, nämlich FORTUNA DÜSSELDORF und sonst nix geeinigt, er soll Erfolg haben, ihn wollen wir unterstützen, ....


    Stell Dir mal vor, dass mal eines Tages ein F 95 Fan gleichzeitig Sympathien für die Kölner Haie oder sonst einen anderen Konkurrenten der Metrostars hegt, aber beides gerne und laut tut, was ist dann, seine Meinung ist nicht in Ordnung, darf er nicht laut kundtun ???

  • Mir kommt es so vor das einige Leute einfach nicht wahr haben wollen das der Sport eben Kommerz geworden ist. Fortuna ist Kommerz genauso wie die DEG oder auch Turu. Ohne den Telefonbau Schneider wäre TuRu garnicht soweit nach oben gekommen. Jede gute Kreisliga Mannschaft ist Kommerz da dort sogar manche Investoren sau viel Kohle reinpumpen damit der jeweilige Verein Aufsteigt. Zbs SC Flingern , letzte Saison hat so ein merkwürdiger Typ sauviele Kohle in die 1. reingesteckt und prompt sind sie mit nur einer Niederlage aufgestiegen. Diese Saison ist der Invsetor zum VFL Neuss gegangen und pumpt da jetzt seine Kohle rein.


    So ist der Sport nunmal heute egal in welchen Bereichen. Ich meine ja auch nicht das man DEG Fan sein soll oder sonstwer , aber ich drücke immer einer Düsseldorfer Mannschaft die Daumen auch wenn mich die Mannschaft eigentlich nicht interessiert.