Angebote der Sponsoren im Forum

  • Ich finde es beispielsweise super traurig, dass es keine des Düsseldorfer Hausbrauereien schafft, Flaschen per Post zu verschicken.


    Grüsse von der Ostsee

    Wer schonmal zerbrechliche Sachen durch DHL geliefert bekommen hat, weiß auch warum ;--)b;--)b;--)b

    Da gibt es spezielle Pakete für, gerade so Wein- und Bierproben boomen gerade. Dazu noch ein Tasting per Webkonferenz...

  • Wer schonmal zerbrechliche Sachen durch DHL geliefert bekommen hat, weiß auch warum ;--)b;--)b;--)b

    Da gibt es spezielle Pakete für, gerade so Wein- und Bierproben boomen gerade. Dazu noch ein Tasting per Webkonferenz...

    Ach echt?

    Okay das ist mir neu :)

    Aber unser DHL Bote würde auch die klein bekommen denke ich.

    Scheint eine Art Herausforderung für ihn zu sein.

    Je besser eingepackt es ist, umso ramponierter ist die Verpackung :rolleye::rolleye:

  • Ich habe dafür gestimmt und habe nichts dagegen, wenn Sponsoren hier exklusive Angebote einstellen. Von mir aus auch in den Topics.


    Aber so, wie das jetzt angeordnet ist, stört das erheblich meinen gewohnte Forumsnavigation. Normalerweise ist meine Hauptansicht die Foumshauptseite, wo ich so weit runterscrolle, dass ich den ersten Topic-Thread noch sehe und gleichzeitig noch die letzten Zeilen der Shoutbox lesen kann. Jetzt ist dieser Sonderbereich dazwischen und ich kann nicht mehr gleichzeitig die Shoutbox und den Topicbereich sehen. Kann man den Sonderbereich nicht in der rechten Spalte anordnen? Oder unterhalb der Topics?

  • Ich habe mich enthalten, wahrscheinlich verweigern sie eine Anlieferung zu mir...

    Aber eine andere Frage.... ist es gewollt, dass man erkennen kann, wer wie abgestimmt hat ?

    ...wahrscheinlich reklamiertst Du wenn Deine Pizza aus Unterrath kalt ankommt....


    mMn verdienen F95-Unterstützer jede Unterstützung...habe mich dafür ( wenn Mitbewerber vorhanden ) immer pro Sponsor entschiden: otello, Bauhaus, Henkel u.a....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Ich finde es beispielsweise super traurig, dass es keine des Düsseldorfer Hausbrauereien schafft, Flaschen per Post zu verschicken.


    Grüsse von der Ostsee

    Hast eine PN. :)

    Schick mir die auch mal bitte, falls du eine logistische Lösung bietest.... 8o

    Da lacht das Herz des Vereinsmeiers

    Ehrennadel, Vorstände, Kommissionen, Ehrenräte, Wahlausschüsse, Entlastungen, Verlustvorträge, Rückstellungen, Satzungen, Vorsitzende, Gremien, Seilschaften, Paragraphen, Kassenwarte, Bestellung, Aufsichtsrat, Vorstandsvorsitz, Mandate, Beiträge….


  • Kostenpunkt?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.