Die wahren Offtopics

  • Rangnick Interimstrainer bei ManU....lol


    rotation2013 , na und ? Toleranz gilt nur für Deine Ansichten ?....das alte W***** verbitte ich mir, speziell von Dir allerdings ganz vehement...für Deine krankhafte Humorlosigkeit kannst Du zwar nichts, ist allerdings absolut keine Rechtfertigung persönlich primitiv / vulgär zu werden....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Zitat

    ...das waren wenigstens noch Charaktäre mit Profil...und zwar in allen Volksparteien...

    Rangnick Interimstrainer bei ManU....lol


    rotation2013 , na und ? Toleranz gilt nur für Deine Ansichten ?....das alte W***** verbitte ich mir, speziell von Dir allerdings ganz vehement...für Deine krankhafte Humorlosigkeit kannst Du zwar nichts, ist allerdings absolut keine Rechtfertigung persönlich primitiv / vulgär zu werden....

    ... und dennoch verbitte ich mir, Charaktere mit "ä" zu schreiben ... Da bin ich wiederum total intolerant. 8o

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Heute gab es wohl eine Fehlplanung bei der Besetzung der Tagesschau um 20 Uhr. Weshalb keiner der üblichen Hauptsprecher zur Verfügung stand und ein Nachwuchssprecher vom Spartensender tagesschau24 einspringen musste. Hat er aber gut gemacht.


    Viel bemerkenswerter ist, dass de Tagesschau auf Twitter mittlerweile sogar Jugendsprache beherrscht. :D

  • Zitat

    ...das waren wenigstens noch Charaktäre mit Profil...und zwar in allen Volksparteien...

    Rangnick Interimstrainer bei ManU....lol


    rotation2013 , na und ? Toleranz gilt nur für Deine Ansichten ?....das alte W***** verbitte ich mir, speziell von Dir allerdings ganz vehement...für Deine krankhafte Humorlosigkeit kannst Du zwar nichts, ist allerdings absolut keine Rechtfertigung persönlich primitiv / vulgär zu werden....

    ... und dennoch verbitte ich mir, Charaktere mit "ä" zu schreiben ... Da bin ich wiederum total intolerant. 8o

    ich bitte um Verzeihung, hast völlig recht...es gibt Intoleranzen mit denen ich völlig konform gehe...

  • Rangnick Interimstrainer bei ManU....lol


    rotation2013 , na und ? Toleranz gilt nur für Deine Ansichten ?....das alte W***** verbitte ich mir, speziell von Dir allerdings ganz vehement...für Deine krankhafte Humorlosigkeit kannst Du zwar nichts, ist allerdings absolut keine Rechtfertigung persönlich primitiv / vulgär zu werden....

    Warum fühlst du dich angesprochen?


    Wichser ist aus meiner Sicht keine Beleidigung. Ich z. B. bekenne mich dazu.

    Für "Alte" entschuldige ich mich bei allen Wichsern.


    Ich geh mal in den Keller lachen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ...angenommen, mach das Licht vorher an....

  • Wenn Robin Alexander bei "Lanz" völlig sinnlos den irren Polterer macht, komm ich aus dem Lachen auch kaum noch raus. Muss an meiner Humorlosigkeit liegen.


    Und Max Giermann kann den Lanz inzwischen richtig gut. Etwas drüber aber dafür ist es ja Parodie und nicht Stellvertretung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ...ich weiss nicht warum, aber der Braun ist mir persönlich sehr sympathisch, relativ ruhig und zurückhaltend; aber da müssen bei der CDU jetzt mal frischere Leute ran wenn sie nicht dauerhaft unter 20 Prozent wollen....


    Lanz war wirklich die reinste Plätscherei heute...


    und jetzt entspann ich um Corona und Politikgedöns mal zu vergessen bei den Drombuschs...was hab ich die gehasst...lächerlich klischeehaft und piefig...kein Smartfone/Computer....genau was ich jetzt brauche....

  • Es sind die einfachsten Freuden im Leben, die einem in "dieser Zeit" helfen nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren und den Energiehaushalt über 50% zu halten:

    2 Uerige und zwei halbe Mett mit Zwiebeln.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von löwenzahn ()

  • und jetzt entspann ich um Corona und Politikgedöns mal zu vergessen bei den Drombuschs...was hab ich die gehasst...lächerlich klischeehaft und piefig...kein Smartfone/Computer....genau was ich jetzt brauche....

    Also ich fand die von den 80er-Familienserien aber noch am besten & freue mich, dass sie endlich mal wiederholt wird - sind ja doch ganz schöne Jugenderinnerungen :)

  • ... und dennoch verbitte ich mir, Charaktere mit "ä" zu schreiben ... Da bin ich wiederum total intolerant. 8o

    ich bitte um Verzeihung, hast völlig recht...es gibt Intoleranzen mit denen ich völlig konform gehe...


    Na, zum Glück hab ich mich zurückgehalten, hätte wieder Haue von den üblichen Verdächtigen gegeben. -)weg

  • E 10 ist in Berlin von gestern auf heute von 1,61 € auf 1,76 € gesprungen...8|

    Gab es so einen Sprung auch in NRW ?

    :facepalm: für mich selber.


    Bevor ich das Posting richtig verstanden habe. Suche ich schon bei Google, was für eine Corona-Kennzahl E10 ist? Es ist wirklich Zeit, die Pandemie zu beenden ...

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • E 10 ist in Berlin von gestern auf heute von 1,61 € auf 1,76 € gesprungen...8|

    Gab es so einen Sprung auch in NRW ?

    :facepalm: für mich selber.


    Bevor ich das Posting richtig verstanden habe. Suche ich schon bei Google, was für eine Corona-Kennzahl E10 ist? Es ist wirklich Zeit, die Pandemie zu beenden ...

    Das liegt aber weniger an der Pandemie als daran, dass du immer Fahrrad fährst.

    :P

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • :facepalm: für mich selber.


    Bevor ich das Posting richtig verstanden habe. Suche ich schon bei Google, was für eine Corona-Kennzahl E10 ist? Es ist wirklich Zeit, die Pandemie zu beenden ...

    Das liegt aber weniger an der Pandemie als daran, dass du immer Fahrrad fährst.

    :P

    Hätte ich ein Kraftfahrzeug, hätte es bei E10 vielleicht sofort geklingelt. Soweit richtig.

    Dass Radfahren die kognitiven Fähigkeiten senkt, glaube ich mal eher nicht. Ich fahre ja (fast) immer ohne Helm - also gut belüftet.


    Aber im Ernst: Erwische mich jetzt häufiger dabei, irgendwelchen Input reflexartig und sinnlos mit Corona zu assoziieren. Das Thema nimmt einfach schrecklich viel Raum in der Gedankenwelt ein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!