Die wahren Offtopics

  • Gerade in den Nachrichten gehört: Alexej Nawalny ist gestorben.
    RIP, ein sehr mutiger Mensch starb letztlich an der physischen und psychischen Gewalt seiner Peiniger.

    Haben Putins Henker es endlich geschafft. RIP.

    Wieder einer weniger den Putin fürchten muss und wieder ein Zeichen an andere, legt euch nicht mit mir an.

    RIP😢

  • Im Forum wie im Land führt doch ein Linksruck von kleinen aber sehr fordernden Gruppen dazu dass Menschen der bisherigen Mitte auf einmal rechts stehen.


    -> deine Ausführungen in den ersten 3-4 Sätzen stimme ich voll und ganz zu.

    Allerdings ist dein Beitrag darüber ja schon recht faktisch formuliert und nicht als Meinung gekennzeichnet. Aber ok, ist geklärt….

    Jetzt haste ja auch Futter geliefert, nur erkenne ich hier weder die kleine Gruppe der Professoren im Forum, an denen nan das problem des Uni-geförderten linksruck im

    Forum festmachen könnte, noch die Studenten (dürfte unter den aktiven Usern ob ihres Alters maximal eine verschwindet kleine Gruppe sein, die hier ja eher niemand wahrnimmt).

    Über ÖR Medien könnte man trefflich diskutieren, wenn man dem Artikel hier hätte, woran man das festmachen kann.

    Und dann schauen, ob man das hier im Forum tatsächlich erkennt.

  • tzt haste ja auch Futter geliefert, nur erkenne ich hier weder die kleine Gruppe der Professoren im Forum, an denen nan das problem des Uni-geförderten linksruck im

    Forum festmachen könnte, noch die Studenten (dürfte unter den aktiven Usern ob ihres Alters maximal eine verschwindet kleine Gruppe sein, die hier ja eher niemand wahrnimmt).

    Zum einen kannst du bei mir gerade bei Offtopic davon ausgehen dass es immer nur meine Meinung abbildet. Zum anderen falscher Fred, sorry an den Rest.

    Aber dieses Zitat verstehe ich nicht. Ich habe meinen Beitrag überhaupt nicht aufs Forum alleine bezogen.

    Meine Tochter studiert Soziologie, da erhalte ich u.a. meine Inputs.

  • Na, dann ist ja alles gut, nichts hat mit nichts zu tun ...

    Nicht hat nicht mit nichts zu tun. Gibt also keinen Grund für dich, deine AfD-Heroinnen zu zitieren.


    Aber deine wirren Beiträge leiten halt in keiner Weise her, was die diversen Schnipsel miteinander konkret zu tun haben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Na, dann ist ja alles gut, nichts hat mit nichts zu tun ...

    Nicht hat nicht mit nichts zu tun. Gibt also keinen Grund für dich, deine AfD-Heroinnen zu zitieren.


    Aber deine wirren Beiträge leiten halt in keiner Weise her, was die diversen Schnipsel miteinander konkret zu tun haben.

    43 % der befragten 205 Professoren und Professorinnen, die 5er und 6er verteilen, sowie Steven Chu sind also "AfD-Heroinnen"?


    Wirr, wirrer, rotation2013 ... :verwirrt:
    Schlimmer noch als die olivgrünen Regierenden selbst sind halt viele ihrer Wähler. ;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es ist auch eine persöliche Entscheidung den Faden nicht zu besuchen und nichts hier reinzuschreiben, dazu muss der Faden nicht geschloßen werden.

    Letztendlich kann passieren was will, aber wie man hier angegangen wird ist schon heftig. Deshalb habe ich es geschrieben. Hier wird anscheinend nur noch nach Kritik gesucht zu werden. Antwort hierzu kann man sparen

    Es sind doch gefühlt immer die drei, vier selben grün- oder rotlackierten Figuren, die mit "Hetzer", "Rassist", "Brauner", "Depp" und Co. um die Ecke kommen, gefühlt User einfach verächtlich machen um des Verächtlichmachens willen.

    Vom ideologischen Wahn möglicherweise zerfressen. Vielleicht, eventuell.

    Lass denen doch ihren Spaß, die haben wahrscheinlich sonst wenig zu melden in ihrem Leben.


    Du weißt doch: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
    Hier im Forum haben wir ein paar ganz prachtvolle, gierig lechzende Exemplare davon.


    Ich für meinen Teil höre nun Haindling. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • tzt haste ja auch Futter geliefert, nur erkenne ich hier weder die kleine Gruppe der Professoren im Forum, an denen nan das problem des Uni-geförderten linksruck im

    Forum festmachen könnte, noch die Studenten (dürfte unter den aktiven Usern ob ihres Alters maximal eine verschwindet kleine Gruppe sein, die hier ja eher niemand wahrnimmt).

    Zum einen kannst du bei mir gerade bei Offtopic davon ausgehen dass es immer nur meine Meinung abbildet. Zum anderen falscher Fred, sorry an den Rest.

    Aber dieses Zitat verstehe ich nicht. Ich habe meinen Beitrag überhaupt nicht aufs Forum alleine bezogen.

    Meine Tochter studiert Soziologie, da erhalte ich u.a. meine Inputs.

    Im Forum wie im Land führt doch ein Linksruck von kleinen aber sehr fordernden Gruppen dazu dass Menschen der bisherigen Mitte auf einmal rechts stehen.


    Nun ja, da stand IM FORUM und der Beitrag von Egon, auf den du eingefangen bist bezog sich ja auf einen User hier. Drum suchte ich eben nach Hinweisen darauf, also aufs Forum…..auch in Land denke ich, dass es einen erkennbaren linksruck gab, der in den letzten 3-4 Jahren aber von rechts gekonnterr wurde.

    Das mache ich an Wahlergebnissen in Europa fest, was ggf. etwas ‚faktischer‘ ist als die Umgebung meiner Tochter oder Freundin….

    Mein Ex-Nachbar ist sogar Soziologie Professor und dessen Lösungsansatz für das Migrationsproblem ist es, Ankömmlinge im Mittelmeer zu erschiessen. So gesehen ist ein klarer linksruck oder rechtsruck in Uni’s anhand unsere Erfahrungen auch nicht klar erkennbar. Und hier liegt eher die krux an den Diskussionen. Wir validieren unsere Meinungen in Sachen nicht, diskutieren aber dennoch munter mit. Und das eben mit Sätzen wie ‚Das Problem ist doch‘….

    Wir haben oft das ‚Meiner Meinung nach liegt ein Problem darin…‘ Irgendwie verloren.

    Und da haben wir dann das von Egon und mir dargelegte Problem, dass der Sender schon ziemlichen Einfluss darauf hat, was der Empfänger daraus macht…..auch wenn bspw dosti63 sich gegen diese Aussage stemmt :)

  • Vielleicht aber auch zu den Faschisten...

    Gruß vom Grün Lackierten und links Versifften.

    Du scheinst mir in Ordnung, dich meinte ich eher nicht mit den drei, vier Usern.


    Was meinst du mit "zu den Faschisten"? ( Ein ganzer Satz wäre hilfreich. ;-) )

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich habe damit in den Raum gestellt, ob du im Innersten evtl. faschistische Merkmale in deinem innersten fühlst.

    Ich bezeichne dich nicht als Faschist...ist so ähnlich wie es hier vor Tagen mal vorkam, dass links orientierte, dem linken Terror aus der Extremisten Szene zugeordnet wurden.

  • Ich habe damit in den Raum gestellt, ob du im Innersten evtl. faschistische Merkmale in deinem innersten fühlst.

    Nein, kann ich glücklicherweise nicht mit dienen.


    Zitat

    Ich bezeichne dich nicht als Faschist...ist so ähnlich wie es hier vor Tagen mal vorkam, dass links orientierte, dem linken Terror aus der Extremisten Szene zugeordnet wurden.

    Wer hat das gemacht? Hast du evtl. nen Link dazu?

    Ersteres: gnädig von dir. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nicht hat nicht mit nichts zu tun. Gibt also keinen Grund für dich, deine AfD-Heroinnen zu zitieren.


    Aber deine wirren Beiträge leiten halt in keiner Weise her, was die diversen Schnipsel miteinander konkret zu tun haben.

    43 % der befragten 205 Professoren und Professorinnen, die 5er und 6er verteilen, sowie Steven Chu sind also "AfD-Heroinnen"?


    Wirr, wirrer, rotation2013 ... :verwirrt:
    Schlimmer noch als die olivgrünen Regierenden selbst sind halt viele ihrer Wähler. ;--)b

    Du erkennst deine eigenen von-Storch-Zitate nicht? Die haben auch mit Professor*innen nichts zu tun, du AfD-Propagandist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • 43 % der befragten 205 Professoren und Professorinnen, die 5er und 6er verteilen, sowie Steven Chu sind also "AfD-Heroinnen"?


    Wirr, wirrer, rotation2013 ... :verwirrt:
    Schlimmer noch als die olivgrünen Regierenden selbst sind halt viele ihrer Wähler. ;--)b

    Du erkennst deine eigenen vin-Storch-Zitate nicht? Die haben auch mit Professor*innen nichts zu tun, du AfD-Propagandist.

    Welches von-Storch-Zitat?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Als ob du den Anti-Pauli-Kampf inkl dem ‚Ihr Antifa-Jünger‘ von einem Gregor nicht mitbekommen hättest.

    Die Ampel kritisieren aber ‚Scholz‘ Gedächnislücken nachahmen…du bist mir ja einer --;;)

  • Anti-Pauli-Kampf? Gregor? Hä? Gregor Gysi?! Stell doch einfach nen Link hier rein und dann geht es munter weiter.

    Habe "Ihr Antifa-Jünger" und "Gregor" eingegeben bei Google und nix Zielführendes gefunden, I´m sorry.

    Welches von-Storch-Zitat?

    Das findest Du ganz schnell, du hast doch eine beeindruckend umfangreiche Sammlung an AfD links. Einfach mal durchgucken.

    Dazu müsstest du mir netter Weise erst einmal das aus deiner/eurer Sicht vermutlich ja ach so skandalös-faschistische Zitat nennen, nach dem ich suchen könnte/sollte.

    Ich glaube übrigens, Hitler soll auch mal "umfangreiche Sammlung" und "ganz schnell" gesagt haben. Oder war es Goebbels? Also, Obacht ... :/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ein wenig kommt es anscheinend nicht nur mir vor, als würdest Du Dich grad extra dumm stellen. Aber für den Fall, dass dies nicht so ist:


    ab hier: Fortuna-Fans gegen Gewalt und Rassismus!


    und hier


    habe ich in knapp 21 Sekunden ergoogelt... Im Kontext konnte man ganz gut erkennen, welches Zitat gemeint gewesen sein musste.

  • Besten Dank erstmal, also mit Googeln habe ich das nicht gefunden.

    Meinst vielleicht eher die Suchmaschine hier?!


    Wobei ich den Zusammenhang zu einem von-Storch-Zitat, um das es doch hier ging und das ich verwendet haben soll, bisher noch nicht erkenne?! Muss mich da wohl einlesen mal, habe das nicht gelesen in dem Thread. Danke aber nochmal.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ergoogelt habe ich den zweiten Teil, also den mit dem Storch-Zitat. Du hast schließlich 2 Fragen gestellt. Beim ersten teil kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du die komplette Diskussion nicht mitbekommen haben solltest.