Die wahren Offtopics


  • Heute bist Du doch immer braun, wenn Du nicht den woken Phantasien der Links-Grünen Ideologie entsprichst. Aber die Indoktrination wird ja bald ein Ende haben

    In der schwarz-grünen Koalition unter Merz? Befürchte: nicht wirklich.

    ....puhh, das ist alles was dir zu dieser - zurückhaltend formuliert - mehr als fragwürdigen Äußerung einfällt?


    Nun gut, gleichermaßen bemerkenswert wie vielsagend!

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Heute ist doch alles nur ‚woke Phantasie der links grünen Ideologie‘ was nicht in die schwarz-blau-braune Deutsche-Leitkultur-Denke passt.

    Aber Gott sei dank wird das in der schwarz-grünen Koalition unter Merz ein Ende haben ;--)b


  • In der schwarz-grünen Koalition unter Merz? Befürchte: nicht wirklich.

    ....puhh, das ist alles was dir zu dieser - zurückhaltend formuliert - mehr als fragwürdigen Äußerung einfällt?


    Nun gut, gleichermaßen bemerkenswert wie vielsagend!

    Ok, ich hätte es eher so formuliert:

    Heute bist Du doch für einige gleich braun, wenn Du nicht den woken Phantasien der links-grünen Ideologie entsprichst.


    Beweis u.a.: dieses Forum. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Auch wenn ich gesperrt werde, hier im Forum tummelt sich mittlerweile ein wiederliches Pack.

    Meinst du "widerlich"? Und falls ja, meinst du User wie bspw. jenen, der sich hier die terroristischen Revolutionären Zellen zurückwünschte (was von NIEMANDEM aus der links-woken Heuchelblase hier kritisiert wurde!!!), der zwar auf radikal links macht, aber andere User, denen es irgendwann reicht beim Drehen an der Kommerz- und Heuchelschraube im Fußball, "anfurzt", wenn Letztere die WM in Katar boykottieren, und der hier den gerechtigkeitsliebenden Tierschützer raushängen lässt, aber gleichzeitig mit seinem Avatar den Torero spielt??


    Gesperrt wirste hier wohl eh nicht, Linke/Grüne dürfen hier gefühlt eh rumpöbeln und andere User diffamieren, wie sie wollen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Jeder weiß wie es gemeint ist. Wer da auf Rechtschreibfehler pocht, der hat sie doch nicht mehr alle. Editier doch lieber wieder deine Beiträge 45 mal....

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Es ist natürlich didaktisch unheimlich wichtig für die Diskussion auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

    In diesem Kontext ausnahmsweise völlig ok. Wer sich so weit und so amateurhaft thematisch aus dem Fenster lehnt, der sollte orthografisch schon auf der Höhe sein. Zeigt eben aber auch, welches Niveau hier manche haben. Amüsiere er(?) mich weiter...

  • Ja, es ist total ungerecht; dass Braun, Blaue sich hier zurückgesetzt fühlen könnten.

    Auch hier wieder: Meinst du Braune und/oder Blaue? Oder vielleicht eher aus deiner Sicht blau-braune AfD-Anhänger?

    Zurückgesetzt fühlen durch was? Durch Hinweise auf deren Rechtschreibfehler? Weder du noch La Roja sind allerdings braun oder blau. Denke ich jedenfalls.


    Und wer ist hier überhaupt politisch gesehen braun in diesem Forum von den aktiven Usern??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Jeder weiß wie es gemeint ist. Wer da auf Rechtschreibfehler pocht, der hat sie doch nicht mehr alle. Editier doch lieber wieder deine Beiträge 45 mal....

    Wer kann, der kann.


    Puh. Dachte ich doch es gehe um Inhalte.

    Dann steuer du doch mal welche bei zum eigentlichen Thema.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beitrag von Andre242 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bringt eh nix ().
  • https://www.tagesschau.de/ausl…-rentenerhoehung-100.html

    Wäre in Deutschland undenkbar, hier denkt man eher über Kürzungen nach. Bei Eventueller 3,5% Erhöhung in diesem Jahr, ist es schon eine Kürzung.

    ... und das, obwohl außer den Grünen, den Sozialdemokraten und der Genfer SVP (die von der Bundespartei abwich) parteipolitisch betrachtet wohl so ziemlich alles Bedeutsame für NEIN warb.

    Regierung und Mehrheit des Parlaments waren für ein NEIN.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Auch wenn ich gesperrt werde, hier im Forum tummelt sich mittlerweile ein wiederliches Pack.

    Meinst du "widerlich"? Und falls ja, meinst du User wie bspw. jenen, der sich hier die terroristischen Revolutionären Zellen zurückwünschte (was von NIEMANDEM aus der links-woken Heuchelblase hier kritisiert wurde!!!), der zwar auf radikal links macht, aber andere User, denen es irgendwann reicht beim Drehen an der Kommerz- und Heuchelschraube im Fußball, "anfurzt", wenn Letztere die WM in Katar boykottieren, und der hier den gerechtigkeitsliebenden Tierschützer raushängen lässt, aber gleichzeitig mit seinem Avatar den Torero spielt??


    Gesperrt wirste hier wohl eh nicht, Linke/Grüne dürfen hier gefühlt eh rumpöbeln und andere User diffamieren, wie sie wollen.

    Da du dich selbst als NICHT RECHTS bezeichnet hast müsstest du ja auch links sein. Was fehlt dir denn noch für links-woke? --;;)

  • Meinst du "widerlich"? Und falls ja, meinst du User wie bspw. jenen, der sich hier die terroristischen Revolutionären Zellen zurückwünschte (was von NIEMANDEM aus der links-woken Heuchelblase hier kritisiert wurde!!!), der zwar auf radikal links macht, aber andere User, denen es irgendwann reicht beim Drehen an der Kommerz- und Heuchelschraube im Fußball, "anfurzt", wenn Letztere die WM in Katar boykottieren, und der hier den gerechtigkeitsliebenden Tierschützer raushängen lässt, aber gleichzeitig mit seinem Avatar den Torero spielt??


    Gesperrt wirste hier wohl eh nicht, Linke/Grüne dürfen hier gefühlt eh rumpöbeln und andere User diffamieren, wie sie wollen.

    Da du dich selbst als NICHT RECHTS bezeichnet hast müsstest du ja auch links sein. Was fehlt dir denn noch für links-woke? --;;)

    Es soll auch noch Leute geben, die sich in der Mitte verorten und sich als wertkonservative Verfassungspatrioten sehen.

    Für einige Links-Woke stehen die natürlich auch schon am rechten Rand.

    Und links ist eh nicht zwingend gleich links-woke.

    Gibt ja auch Linke, mit denen man unaufgeregt reden kann und die von diesem ganzen hyperwoken Kram auch wenig bis nichts halten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.