UEFA Champions League

  • Der KRC Genk hat es tatsächlich geschafft im Elfmeterschießen rauszufliegen.


    Hinspiel 1:1. 85 Minuten in Überzahl im Rückspiel. 2x geführt, 2x den Gegentreffer kassiert und im Elfmeterschießen rausgeflogen.


    Chapeau Servette. Starke Leistung.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Klasvik weiter ist echt ein Fußballwunder. Ich meine damit ist die conference league Gruppenphase sicher oder ? Schon Wahnsinn für einen Verein aus Färöer. Was ein Auswärtsziel auch. Man stelle sich 10.000 Frankfurter dort vor. Irre

    Ja, die ist sicher, glaube als erste färöische Mannschaft überhaupt. Schade, dass Ravensburgern nicht mehr hier aktiv ist. Er muss wohl in Ekstase sein.

  • AEK-Dinamo und Panathinaikos-OM werden fantechnisch bestimmt kuschelig.

    Angeblich ist schon entschieden beide Spiele ohne Gästefans auszutragen.

    Durch die jeweiligen Kontakte könnten dennoch einige anreisen und evtl. an Tickets kommen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Klasvik weiter ist echt ein Fußballwunder. Ich meine damit ist die conference league Gruppenphase sicher oder ? Schon Wahnsinn für einen Verein aus Färöer. Was ein Auswärtsziel auch. Man stelle sich 10.000 Frankfurter dort vor. Irre

    Das könnte etwas schwierig werden :)Klaksvik muss jetzt im "großen" Stadion in der Hauptstadt Torshavn spielen (somit übrigens auch auf einer anderen Insel), und das hat auch nur 6.000 Plätze :)

    Da hab ich 2003 die deutsche Nationalmannschaft bei der EM-Quali gesehen. 2:0 gewonnen, durch Tore in der 89. (!) Minute und Nachspielzeit (Klose, Bobic). Ist schon ne schöne Tour.


    Sehr geil auch: Torwart Johansson, der im Elfmeterschießen einen parierte (einen zweiten schoss Häcken drüber), spielte vergangene Saison noch als Feldspieler für den norwegischen Fünftligisten Majorstuen FK :)

  • Klasvik weiter ist echt ein Fußballwunder. Ich meine damit ist die conference league Gruppenphase sicher oder ? Schon Wahnsinn für einen Verein aus Färöer. Was ein Auswärtsziel auch. Man stelle sich 10.000 Frankfurter dort vor. Irre

    Das könnte etwas schwierig werden :)Klaksvik muss jetzt im "großen" Stadion in der Hauptstadt Torshavn spielen (somit übrigens auch auf einer anderen Insel), und das hat auch nur 6.000 Plätze :)

    Da hab ich 2003 die deutsche Nationalmannschaft bei der EM-Quali gesehen. 2:0 gewonnen, durch Tore in der 89. (!) Minute und Nachspielzeit (Klose, Bobic). Ist schon ne schöne Tour.


    Sehr geil auch: Torwart Johansson, der im Elfmeterschießen einen parierte (einen zweiten schoss Häcken drüber), spielte vergangene Saison noch als Feldspieler für den norwegischen Fünftligisten Majorstuen FK :)

    Wobei Stadionverbotler da Glück haben könnten, da die eine Hintertortribüne nicht zum Stadion gezählt wird (jedenfalls war das 2016 so als ich da war).

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Das könnte etwas schwierig werden :)Klaksvik muss jetzt im "großen" Stadion in der Hauptstadt Torshavn spielen (somit übrigens auch auf einer anderen Insel), und das hat auch nur 6.000 Plätze :)

    Da hab ich 2003 die deutsche Nationalmannschaft bei der EM-Quali gesehen. 2:0 gewonnen, durch Tore in der 89. (!) Minute und Nachspielzeit (Klose, Bobic). Ist schon ne schöne Tour.


    Sehr geil auch: Torwart Johansson, der im Elfmeterschießen einen parierte (einen zweiten schoss Häcken drüber), spielte vergangene Saison noch als Feldspieler für den norwegischen Fünftligisten Majorstuen FK :)

    Wobei Stadionverbotler da Glück haben könnten, da die eine Hintertortribüne nicht zum Stadion gezählt wird (jedenfalls war das 2016 so als ich da war).

    Klingt ja wie der Berg am Paul-Janes-Stadion, wo bei den damaligen Spielen auch immer eine Handvoll Leute zugegen waren :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Es wurde wieder gelost, mögliche Spiele für die nächste Runde:


    Sloan Bratislava/Maccabi Haifa vs Young Boys Bern

    Royal Antwerp vs AEK Athen/Dinamo Zagreb

    Raków Częstochowa/Aris Limassol vs FC Kopenhagen/Sparta Prag

    Klaksvik/Molde vs Olimpija Ljubljana/Galatasaray

    Rangers/Servette vs Sturm Graz/PSV

    Braga/TSC (Topola) vs Panathinaikos/Marseille

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • AEK-Dinamo und Panathinaikos-OM werden fantechnisch bestimmt kuschelig.

    Leider kam es zum schlimmstmöglichen Szenario:

    nach Auseinandersetzungen zwischen Fans von Dinamo & PAO gegen AEK,

    ist einer von AEK seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

    Das Spiel findet nicht heute statt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.