Die trivialen Offtopics

  • Anzeige ist raus

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Deswegen darfst du ja auch kein Mod werden :irre:

  • Ich packe das mal hier hin, um den Thread nicht noch weiter zu verwässern, ich den Gag aber trotzdem machen will. 8-)

    Hier geht es doch um die Sichtbehinderung und nicht wer zuerst Deppenforum gesagt hat...

    Wenn man vor lauter themenfremden Beiträgen kaum noch Beiträge zum Thema findet, ist das doch auch eine Art von Sichtbehinderung und insofern passen die Beträge dann doch wieder zum Thema. --;)ir

  • ... Lamborghini Countach.

    Letzteren hatte wohl jeder der was von Autos hält als Poster im Zimmer hängen...

    Ich hatte einen Ferrari Testarossa im Kinderzimmer hängen. Ich bin aber auch ein Kind der 80er und wurde von Miami Vice und Magnum geprägt.

    Magnum fuhr aber den geliehenen 308 GTS.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich weiß, deshalb habe ich Miami Vice auch zuerst genannt. Dort fuhr Sonny Crocket einen Testarossa, der mir vom Design sehr gefiel, der allerdings gelb war. Magnum fuhr einen anderen Ferrari, wo mir rot als Farbe aber viel besser gefiel. Inspiriert durch diese beiden Serien war damals mein Lieblingsauto ein roter Testarossa.

  • War der nicht Kettenraucher? --;)ir


    Danke für die Aufklärung, dann hatte ich das falsch abgespeichert. Jedenfalls war das eine Farbe, die für mich bei Autos niemals in Frage kommen würde.


    BTW mein erstes eigenes Auto, bei dem ich keinen Einfluss auf die Farbwahl hatte, weil ich es günstig von meinen Eltern übernommen hatte, war farblich übrigens ganz hässlich (braun mit beigem Streifen).


    Ich habe mich aber immer damit getröstet, dass das fast die gleiche Farbkombination wie das Auto von Colt Sievers hatte. :D

  • Das Original wird wohl besser sein...

    https://m.imdb.com/title/tt168…_1_tt_7_nm_0_q_fall%2520g

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mein erstes Auto war ein orangener Peugeot 104 mit Blinkanlage rechts und Scheibenwischer links ^^ Ach...und die Beifahrertür war in grün. Schnäppchen für 400,- DM. Immerhin bin ich ihn 1,5 Jahre gefahren. Kam dann nicht mehr durch den TÜV. Bin dann beim Franzosen geblieben und hatte 1990 dann eine schnuckelige 2 CV4 Charleston Ente ;--)h

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötiger Driss ().
  • wie das im OT Bereich nun mal so ist, sind die Themen vielfältig gestreut und Dein ungefragter Kommentare dazu diesmal nicht entschuldigt, weitermachen...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das sieht mir doch eher nach einem Remake aus. Ein Auto kam auch nicht mehr vor, aber die Farbe Gelb war sehr prominent platziert.


    Interessieren würde mich, wer den Titelsong singt.

  • Jetzt kapiere ich das erst und ich muss mich bei RaggaMuffin enzschuldigen. Mir war nicht klar, dass es da jetzt einen Film zu gibt. Und mit dem Original meinst du wohl die Serie von damals. Sorry, habe das in den falschen Hals bekommen, weil ich auf den Spruch "das Original ist aber besser" allergisch reagiere. Sorry. ;))shake


    Peterpump :


    Meinst du den Song zum jetzigen Film oder den zur früheren Serie? Also der Song zur damaligen Serie wurde vom Hauptdarsteller Lee Majors gesungen. Zu meiner Zeit als DJ habe ich den zu später Stunde auch gerne mal gespielt. Ich hatte mir den von einem DJ-Kollegen kopiert, der immer besondere "Schätzchen" sammelte.

  • Jetzt kapiere ich das erst und ich muss mich bei RaggaMuffin enzschuldigen. Mir war nicht klar, dass es da jetzt einen Film zu gibt. Und mit dem Original meinst du wohl die Serie von damals. Sorry, habe das in den falschen Hals bekommen, weil ich auf den Spruch "das Original ist aber besser" allergisch reagiere. Sorry. ;))shake


    Peterpump :


    Meinst du den Song zum jetzigen Film oder den zur früheren Serie? Also der Song zur damaligen Serie wurde vom Hauptdarsteller Lee Majors gesungen. Zu meiner Zeit als DJ habe ich den zu später Stunde auch gerne mal gespielt. Ich hatte mir den von einem DJ-Kollegen kopiert, der immer besondere "Schätzchen" sammelte.

    Das Original kenne ich natürlich. Aber den Song zum jetzigen Film, singt den Ryan Gosling?