Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Tatsächlich war ja ausschließlich das Geständnis die Grundlage einer Verurteilung und der einzig akzeptierte "Beweis". Ohne Geständnis keine Verurteilung. Zumindest auf dem Papier ja irgendwie fair. In der Realität dann doch nicht so ganz.

  • Mal völlig unabhängig von Hollerbach aber es es war doch noch nie so einfach und ging noch nie so schnell wie heutzutage jemanden zu "canceln" ... Völlig egal ob es dann wirklich so war oder nicht, ob verurteilt oder nicht usw. ... Spielt alles keine Rolle mehr. Das ist echt Wahnsinn.

    Jepp! Sieht man hier im Forum in diesem Thread perfekt wie die Leute auf so etwas anspringen und den Jungen bashen. Irgendwo lässt irgendwer etwas droppen und es wird sofort aufgegriffen und die Person gecancelt. Mal innehalten, abwarten ob wirklich etwas dran und wenn ja in welcher Form - heutzutage scheinbar unmöglich.

  • Habt ihr den Link nicht angeklickt. Besser konnte man das doch nicht aufbereiten auf welchen Seiten er sich tummelt, wen er toll findet. Diese onlyfans Weiber/ geschenkt. Aber der Rest echt übel- und u.a. Andrew Tate Anhänger will ich hier nicht sehen. Leute- wie seid ihr drauf?

  • Und das Beste ist, das Gerücht stammt aus einer kolner Quelle. Da bräuchte ich schon 20 handfeste Beweise, bevor ich nem Ziegenficker was glauben würde.....

    8-)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hollerbach ist doch noch jung, lasst ihn doch seinen Spaß, ich bin alt, ich liebe meine Kutte mein Bike, Titten und Muschis, wo ist das Problem, jedem das Seine.

    Ui ui, gaaaanz dünnes Eis. Ich wurde hier schon angesaugt deswegen. Weil..... Nazi sprech :DD

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Der hat es doch schonungslos aufbereitet. Da bleiben keine Fragen offen. Und jetzt bitte keine kindische Ziegenficker Scheisse.
    Von mir aus können sie um den Abstieg spielen und und und. Da moppert man ein bisschen rum und gut ist.

    Wenn aber solche Typen bei uns aufschlagen, da wäre ich selbst bei Aufstieg raus.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hollerbach ist doch noch jung, lasst ihn doch seinen Spaß, ich bin alt, ich liebe meine Kutte mein Bike, Titten und Muschis, wo ist das Problem, jedem das Seine.

    Ui ui, gaaaanz dünnes Eis. Ich wurde hier schon angesaugt deswegen. Weil..... Nazi sprech :DD

    Unheimlich lustig. Als Kleinkind habe ich auch über Pipi-Kacka-Witze gelacht, weil sich das so herrlich verboten angefühlt hat. :facepalm:

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hollerbach ist Höcke

  • Gut das wir niemals erfahren werden wie die Idole unserer Zeit "so drauf waren", was diese besonders interessant fanden und was nicht etc.
    Das hätte sicher das Potenzial Weltbilder zu zerstören.
    Als Fußballer oder Person in der Öffentlichkeit würde ich auf Social Media Profile lieber verzichten.
    Wie war das mal Betreff Fußball.
    "Entscheidend ist auf dem Platz"

    Schöne Zeit gewesen irgendwie.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man sollte einfach keine Arschlöcher liken, dann passiert auch nix.
    Ich will GENERELL keine Rechten, homophoben, Frauenverachter in der Mannschaft haben.

  • Tatsächlich war ja ausschließlich das Geständnis die Grundlage einer Verurteilung und der einzig akzeptierte "Beweis". Ohne Geständnis keine Verurteilung. Zumindest auf dem Papier ja irgendwie fair. In der Realität dann doch nicht so ganz.

    Es gab noch die Wasserprobe bei Hexen. Festgebunden an einem Kreuz wurden ins Wasser gelassen, wenn sie nicht unterging war sie schuldig und wenn sie unterging war sie unschuldig. Leider war sie dann ertrunken. So geht es auch.

  • Es zählte das Seelenheil …und selbiges war damit gerettet. So konnte die Seele unschuldig vor Gott treten und ihr Übergang zum ewigen Leben war gesichert.

    Das hört sich schlimm an, aber 99,9% der Bevölkerung glaubte fest daran und war verständlicherweise durch das reale Elend des Lebens überzeugt, dass die Rettung im Himmelreich lag.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wenn du was nicht willst...... Einzelschicksal :D.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es zählte das Seelenheil …und selbiges war damit gerettet. So konnte die Seele unschuldig vor Gott treten und ihr Übergang zum ewigen Leben war gesichert.

    Das hört sich schlimm an, aber 99,9% der Bevölkerung glaubte fest daran und war verständlicherweise durch das reale Elend des Lebens überzeugt, dass die Rettung im Himmelreich lag.

    99,9% der Bevölkerung...


    So wie 9 von 10 Beschäftigten behaupten, Mobbing im Betrieb sei kein Problem.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dafür biete hier in einem Forum sehr aktiv, wo all diese Spezies statistisch gesehen mit dabei sein werden.

  • Man darf nicht vergessen, dass Fußballspieler auch sehr Jung sind, und kaum Erfahrung im normalen Leben haben. Der Hollerbach ist grade aus der Pupertät. Vielleicht sind die Klamotten schon Alt und er hat bereits an sich gearbeitet. Man darf auch nicht vergessen, wie behämmert unsere Jungend im gesamten Heute ist.

    Und wenn jemand als „Rechts“ bezeichnet wird, muss man mal prüfen wo das herkommt. Bei den Grünen ist ja jeder Rechts der sie nicht wählt.


    Sollte er dadurch Thema bei uns werden können, muss es Gespräche geben, in denen man dem Jungen auf den Zahn fühlt. Und wenn man da ein Gutes Gefühl hat, sollte man ihm eine Chance geben.

  • Man darf nicht vergessen, dass Fußballspieler auch sehr Jung sind, und kaum Erfahrung im normalen Leben haben. Der Hollerbach ist grade aus der Pupertät. Vielleicht sind die Klamotten schon Alt und er hat bereits an sich gearbeitet. Man darf auch nicht vergessen, wie behämmert unsere Jungend im gesamten Heute ist.

    Und wenn jemand als „Rechts“ bezeichnet wird, muss man mal prüfen wo das herkommt. Bei den Grünen ist ja jeder Rechts der sie nicht wählt.


    Sollte er dadurch Thema bei uns werden können, muss es Gespräche geben, in denen man dem Jungen auf den Zahn fühlt. Und wenn man da ein Gutes Gefühl hat, sollte man ihm eine Chance geben.

    vergiss es. Der wird in keiner Bundesliga Mannschaft mehr auflaufen