4. Spieltag | SV 07 Elversberg vs. F95 | Analyse

  • Warum haben wir heute nicht in Rot gespielt ? Kann man doch super machen, wenn der Gegner in weiß spielt. Es wird sicher noch genug Spiele geben, wo wir in Ausweich-Blau antreten müssen.

    Das habe ich mich auch sofort gefragt als die Spieler aufgelaufen sind. Aber vermutlich will man so den Verkauf der blauen ankurbeln?

  • Alle meine Wünsche für dieses Spiel mit enorm typischem Fortuna-Verkack-Potential sind erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen worden:


    - entspannte Anreise und recht gute Orga mit den Shuttlebussen von einem eigens für Gästefans eingerichteten Parkplatz


    - kleines, recht provisorisches Stadion mit viel Charme


    - ordentliche Anzahl von Fortunen vor Ort, die sich im Großen und Ganzen benommen haben


    - gute Stimmung und viel wichtiger von Anfang an das Gefühl von Zusammenhalt auf der Tribüne


    - klasse Leistung unserer Mannschaft. Am meisten hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz bis zum Schluss imponiert. Eine mehr als seriöse Vorstellung


    - glückliche Kinder bei deren erster Auswärtstour fragen direkt nach der nächsten Tour :love:


    Toller Tag heute, danke Fortuna --,)s

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Das letzte 5 zu 0 war das Premieren Spiel von Ken Ilsö

    Das war ein 6:0 und es war auch nicht sein Pemieren-Spiel.. Das letzte 5:0 war meines Wissens in der Aufstiegssaison 11/12 in Karlsruhe.

    :thumbup:Und war auch nicht das Premieren-Spiel von Ken Ilsø, der war ne Woche vorher beim 2:4 bei Hertha schon im Einsatz. War sein Premieren-Heimspiel, bei dem er direkt mal drei Buden gemacht hat (gegen den FSV Frankfurt) :thumbup:

  • Wart ihr das in dem VW Bus auf dem P&R Parkplatz?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • nein, blauer BMW 5er mit ME --;;)

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • genauso war mein Erlebnis !!! Top Tag !!!

  • Warum haben wir heute nicht in Rot gespielt ? Kann man doch super machen, wenn der Gegner in weiß spielt. Es wird sicher noch genug Spiele geben, wo wir in Ausweich-Blau antreten müssen.

    Das habe ich mich auch sofort gefragt als die Spieler aufgelaufen sind. Aber vermutlich will man so den Verkauf der blauen ankurbeln?

    Ich weiß die Antwort: Wir haben gar kein rotes Trikot diese Saison.

  • lass den JTM in Ruhe. Ein Kämpfer für eine gewisse Kultur hier im Forum . Wie ich auch. Das respektiere ich .

    Ach danke, das kann ich ab. Ich wundere mich an der Stelle viel mehr darüber, dass es offenbar gar nicht allgemein bekannt ist, dass wir diese Saison gar kein rotes Trikot haben. Und falls das rot-weiß gestreifte gemeint ist - das wird kein Schiedsrichter gegen einen Gegner komplett in weiß zulassen. Ein rotes wäre natürlich okay. Nur haben wir halt keines.

  • Ne , wir waren wahrscheinlich beide auch damals in der Oberliga schon Fortuna gucken. Ich kenne JTM nicht , ich kämpfe hier auch im Forum auch für eine gewisse Korrektur.

    Ich kenne ganz andere Zeiten und das ewige Geheule was leider oft vorkommt geht mir auf den Sack.