10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • Es hätte heute einer der geilsten Abende in der Arena sein können. Leider wurde einem Freund durch Pyro die Haare weggeflemmt. Außerdem sind mehreren anderen Leuten die Schuhe und Jacken mit Brandlöchern kaputt gegangen.

    Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr eurem eigenem Verein und euren eigenen Leuten schadet?

    Tausende halten bei der Choreo Papier in die Luft. Dabei noch Fackeln anzuzünden ist einfach nur irrsinnig.

    Meine Begleitung hat nen Becher an den Kopf bekommen, vor uns kleine Kinder. Hätte auch sie treffen können.

    Ich hasse diese Werferasis abgrundtief.

    Waren das auch die Asis in Block 140 ganz hinten?

  • Mit Verve allerdings auch umgesetzt von Regisseur D. Thioune, auch dafür großes Lob.

    ... die Regie war eher B-Movie, die Darsteller allerdings auf Thriller-Niveau (m.M.n.)

    Bzgl. des Einspielergebnises werden wir noch warten müssen ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • verstehe ich das richtig das wenn der Schiri dad Spiel abgebrochen hätte, die Punkte an Kaiserslautern gegangen wären .So wird es" nur " eine heftige Geldstrafe geben?

    ... zahlt die Hausbank TARGO - so geht Bank heute

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • verstehe ich das richtig das wenn der Schiri dad Spiel abgebrochen hätte, die Punkte an Kaiserslautern gegangen wären .So wird es" nur " eine heftige Geldstrafe geben?

    ... zahlt die Hausbank TARGO - so geht Bank heute

    Ok.

    Wobei die Targobank- früher Citibank- ganz früher KKB Bank, immer mit Krediten geholfen hat.Von daher kann ich nichts negatives darüber sagen.Und das eine Bank hohe Zinsen nimmt ist doch normal

  • sehe ich genauso
    Außerdem, solche Mißtaten wie der Flaschenwurf passieren leider mit einer gewissen Regelmäßigkeit in der Saison und ich kann mich nicht erinnern, dass deswegen in den letzten Jahren ein Spiel umgewertet worden wäre

    Im Sport-Studio kein Wort über einen Flaschenwurf

    War das denn überhaupt eine Flasche? Die bekommt man doch gar nicht ins Stadion rein.



    Für uns reicht es.

    Sicher ?

    Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, schon.



    Warum 6 min? Die Zuschauer haben genug gesehen für ihr Geld. :)

    Der Schiedsrichter hatte halt auch Spaß an dem Spiel.



    Saugeiles Spiel, alle Kardiologen hatten Dollarzeichen in den Augen, ich habe mich kaum eingekriegt vor Freude, wenn nur nicht meine innere Stimme andauernd zu mir sagen würde, dass Lautern Einspruch einlegen und dieser verschissene Flaschenwurf uns die Punkte kosten wird...

    Wie viele Spiele in der Bundesliga und der 2. Bundesliga wurden denn am grünen Tisch entschieden? Also wegen "Flaschenwurf"?

  • Leider haben

    Dann zahl du es doch :-I

    Selten so eine scheiße gelesen

  • Erste Halbzeit Pfui, 2. Halbzeit Hui! Die Mannschaft hat in Hälfte 2 gezeigt, dass sie Moral hat. Jeder hat für die Mannschaft gespielt. Der Kampfeswillen hat über die Resignation angesichts einer drohenden hohen Niederlage gesiegt. Ich möchte der Mannschaft als Ganzes ein Komliment austeilen und keine Spieler beurteilen oder besonders hervor heben.

    Die erste Halbzeit war Pfui? Wir waren doch spielerisch deutlich besser?! Die Kombinationen waren ok, es gab Abschlüsse und Ecken, wir hatten durchaus Zugriff, aber es hat das Spielglück gefehlt. Die Regioner haben aus anderthalb Chancen drei Tore gemacht, mehr war doch nicht. Extrem bitter und klar, wenn Du nicht gefestigt bist, kriegst du ne Packung.


    Aber die Mannschaft ist gefestigt, widerstandsfähig. Und hat das in beeindruckender Manier gezeigt. Die Jungs haben nach den Gegentoren sofort (und nicht erst in der zweiten Halbzeit) weitergespielt, da waren keine hängenden Schultern zu sehen. Dann kam endlich auch bei uns das Glück dazu (Tanaka, Zimmermann), dazu gute Wechsel und damit hatte KL endgültig nichts mehr zu melden. Über ein 5 oder 6:3 hätte sich Lautern am Ende auch nicht beschweren dürfen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • ... zahlt die Hausbank TARGO - so geht Bank heute

    Ok.

    Wobei die Targobank- früher Citibank- ganz früher KKB Bank, immer mit Krediten geholfen hat.Von daher kann ich nichts negatives darüber sagen.Und das eine Bank hohe Zinsen nimmt ist doch normal

    ... Sponsor = TRAGO. Hausbank = SSK Düsseldorf


    Wir serden sehen, wer dabei bleibt, wenn FFA nich' den Heissluftballon auftreibt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • War das denn überhaupt eine Flasche? Die bekommt man doch gar nicht ins Stadion rein.

    Eine 0,5-Liter-PET-Flasche Coca-Cola. Wurde in der Nachberichterstattung am Spielfeldrand liegend gezeigt.


    Warum soll man die nicht mit reinbekommen? Pyro bekommt man ja auch rein.

    War die voll? Ich meine mal ganz ehrlich, Wenn du so eine volle Flasche an den Kopf bekommst dann haut dich das um. Einfach wahnsinnig manche.