14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

  • ..wieso ? gleich zu gleich gesellt sich gern...

  • 95erforum.de/index.php?attachment/17801/


    Wir sollten sehr viel Wert auf eine stabilere Abwehr legen, schwierig mit den Ausfällen, aber

    doch möglich. Ruhig S04 kommen lassen und auf deren Fehler warten. Mit unserem MF dann passsicher! auf die drei schnellen Leute vorne und …effektiv sein.
    Cello ist ein sehr erfahrener Spieler, der kann auch mal IVer. Das gibt sofort mehr Möglichkeiten. Zwei 6er, rechts der schnelle Tim und vorne ein Stürmer mit Emma, der auch mal das Tor treffen kann.
    Wird so nicht kommen, Tim spielt IVer und Emma RV, vorne Vermeij und wahrscheinlich Shinta für Ao.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • 95erforum.de/index.php?attachment/17801/


    Wir sollten sehr viel Wert auf eine stabilere Abwehr legen, schwierig mit den Ausfällen, aber

    doch möglich. Ruhig S04 kommen lassen und auf deren Fehler warten. Mit unserem MF dann passsicher! auf die drei schnellen Leute vorne und …effektiv sein.
    Cello ist ein sehr erfahrener Spieler, der kann auch mal IVer. Das gibt sofort mehr Möglichkeiten. Zwei 6er, rechts der schnelle Tim und vorne ein Stürmer mit Emma, der auch mal das Tor treffen kann.
    Wird so nicht kommen, Tim spielt IVer und Emma RV, vorne Vermeij und wahrscheinlich Shinta für Ao.

    Seid wann ist Oberdorf der "schnelle Tim"? Da muss ich was verpasst haben. Und der soll nun rechts außen (statt Klaus) spielen?
    Ja, das kommt (hoffentlich) nicht so.

  • ich würd gavory li. verteidiger, sobottka re. verteidiger spielen lassen. im mittelfeld haben wir ja alle fit, tanaka, appelkamp, johanneson oder engelhardt.

    innenverteidigung zwangsläufig siebert + oberdorf.

    vorne tzolis, vermeij, klaus.

    und dann kämpfen und siegen!

  • Böller Nr. 1 am Freili

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Auswechselbank mal wieder nicht voll besetzt.

    Qualitativ ist sie so gut wie gar nicht besetzt.



    Wenn ich die Mannschaftsaufstellung sehe, hoffe ich, dass Thioune Gavory in die IV beordert hat und Oberdorf RV spielt.


    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Traurig wie viele Schalker im oberrang der Süd sind!!!



    der CEO Jobst hat sich doch letzte Woche dazu geäußert, dass er es nicht so schlimm finden würde, solange sich die Gästefans im Oberrang Süd sich benehmen. Schlimm, dass so eine Einstellung an der Spitze dieses Vereins sich manifestiert.

    Finde es aber auch schlimm, daß Fortuna Fans über Tage wenn nicht Wochen Zeit hatten, vor den Schalkern Karten für das Spiel zu erwerben und dieses Privileg nicht genutzt haben. So ist doch klar das die Schalker jede Karte kaufen die sie kriegen können und der Verein über jede verkaufte Karte froh ist ! Es läuft da sooooo viel schief… :-w

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • der CEO Jobst hat sich doch letzte Woche dazu geäußert, dass er es nicht so schlimm finden würde, solange sich die Gästefans im Oberrang Süd sich benehmen. Schlimm, dass so eine Einstellung an der Spitze dieses Vereins sich manifestiert.

    Finde es aber auch schlimm, daß Fortuna Fans über Tage wenn nicht Wochen Zeit hatten, vor den Schalkern Karten für das Spiel zu erwerben und dieses Privileg nicht genutzt haben. So ist doch klar das die Schalker jede Karte kaufen die sie kriegen können und der Verein über jede verkaufte Karte froh ist ! Es läuft da sooooo viel schief… :-w

    Es gibt einfach nicht mehr Fortuna- Fans. Da kannste dich aufn Kopp stellen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Da Vermeij und Iyoha spielen, aber AO und Shinta nicht, würd Emma wohl wieder als RV auflaufen, denn entweder muss Cello ins DM oder Oberdorf. Sollte das so sein, lernt es DT wohl einfach nicht. Ich hoffe ich irre mich.

    Traurig ist wohl eher die Kaderplanung gepaart mit der mangelnden Qualität der Alternativen

    Ich sähe lieber Tim oder Cello auf der RV Position als Iyoha. Bis der im Tempo ist, haben wir schon zwei Tore gefangen. Also Taktik von Schalke, unsere rechte Seite überpositionieren und zwei Spieler in die Box, das läuft dann schon von alleine. DT hätte Alternativen, aber wer bin ich schon, das ich davon Ahnung hätte.