DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • Verstehe ich es richtig, dass ich über den SCD online den Zug, die Karten aber nicht buchen kann?

    Ansonsten muss ich über Fortuna erst die Karten und dann än über den SCD den Zug buchen.

    Wenn es denn klappt.....

    Also ich lese daraus dass man keine Eintrittskarte ohne Zugticket ordern kann beim SCD. Also Zugticket > Eintrittskarte beim SCD beides zu erwerben.

    Ok, aber Tickets wohl nur durch persönliches Erlebnis, oder?

  • Das habe ich verstanden. Da ich keine Zeit habe vor Ort zu sein, wäre es für mich nett, wenn ich beim SCD auchcdie Tickets online kaufen kann.

  • Lt. Info vom SCD gibt es die Zugtickets doch nur vor Ort zu kaufen?!?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich hab', wie viele andere Fortunen, schon nach Veröffentlichung der genauen Daten, ein Bahn-Ticket gekauft. Früher Vogel und so...!
    Ich hoffe nur, dat die Jugend mit ihren Fahnen im Unterrang (Steher) bleibt. Ansonsten.... jdbvkz uhqrgfz eoier zvbgto !!! --,)s

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ich hab', wie viele andere Fortunen, schon nach Veröffentlichung der genauen Daten, ein Bahn-Ticket gekauft. Früher Vogel und so...!
    Ich hoffe nur, dat die Jugend mit ihren Fahnen im Unterrang (Steher) bleibt. Ansonsten.... jdbvkz uhqrgfz eoier zvbgto !!! --,)s

    Ist so oder so alles Steher da, ich muss auch noch schauen das ich so eine Prepaid Karte für den HVV bekomme, nicht das die 20 Minuten Fahrt zu teuer wird.

  • Könnte Mitternacht werden :)

    Gibt Parkplätze wo du nachts nicht ans Auto kommst. (ABGESPERRT)

    mir schon passiert.

    Haben aber die Zeit bis Früh auch

    rumgekriegt.

    wie jedes Mal Empfehlung:

    Parkt irgendwo entlang der U3 Trasse. Dann die U3 nehmen und Feldstraße aussteigen. Nach dem Spiel das ganze zurück in umgekehrt.

  • Parkempfehlung von mir:
    Tanzende Türme Tiefgarage direkt am Millerntorplatz.
    Hat 24h geöffnet, wenn man eine (kostenlose) P-Card besitzt, kostet ein Tagesticket 6€. Das ist für die Lage in HH schon sehr günstig.


    https://www.mein-contipark.de/…rme-hamburg--ci3cp1124150


    Man sollte nur zeitig da sein, 310 Stellplätze.

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Eine Frage bevor ich mir ne Karte hole:

    Wie sind die PKW Parkmöglichkeiten am oder in der Nähe vom Millerntor?

    :rolleye:

    alternativ haben wir dank eines Tipps hier aus dem Forum beim letzten mal kostenlos am alten Elbtunnel auf der anderen Elbeseite geparkt (Adresse am Elbtunnel und sind dann zu Fuß ne gute halbe Stunde gelaufen.

    Einmal durch den alten Elbtunnel laufen und dann zum Stadion.

    Etwas entspannter, ohne Stadtverkehr und ohne durch den richtigen Elbtunnel im Feierabendverkehr zu müssen.

    Kleine Hafenrundfahrt durchs Industriegebiet inklusive :D

  • Könnte Mitternacht werden :)

    Gibt Parkplätze wo du nachts nicht ans Auto kommst. (ABGESPERRT)

    mir schon passiert.

    Haben aber die Zeit bis Früh auch

    rumgekriegt.

    Wir haben vor dem letzten Spiel in Pauli einen super Tipp bekommen.

    Wir haben auf der anderen Seite des Elbtunnels geparkt. Die Straße heißt auch am Elbtunnel. Da braucht man nur durch den Elbtunnel durch und ist an den Landungsbrücken. Von da aus läuft man 10-15 Minuten zum Stadion.

    So spart man sich auch die Staufahrt durch Hamburg und biegt vorher in ein Industriegebiet ab.

    Ich weiß jedoch nicht, wie es dort nun mit der Hochwasserlage aussieht.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • klingt zu kompliziert für 90 Minuten Fußball

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Bereits eine kleine Schlange vor dem SCD Laden. Ich würde 20-25 Personen schätzen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/