23. Spieltag | F95 vs. F.C. Hansa Rostock | Analyse

  • Gewonnen. Über alles andere der Mantel des Schweigens. Nur noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • gewonnen ...und zu null passt

    Allein das Ergebnis passt, sonst gar nix.

    4 gute Minuten und sonst einer sportlicher Offenbarungseid.

    Gegen die allermeisten Gegner der Liga hätten wir heute mal wieder verkackt, zum Glück

    ist Hansa so schwach.

    Selbst von Tanaka und Klaus kam nach den beiden super Toren fast nix mehr.

    Die Körpersprache einiger Spieler ist besorgniserregend.


    Vermeij glaubt offenbar, seine Leistungen in der Hinrunde reichen für die gesamte

    Saison. Absolute Frechheit.

    Gavory sollte dringend zu den Altherren versetzt werden.

    Daferner mit einer (etwas glücklichen ) Kopfballverlängerung zum 1:0 . Sonst nix.

    De Wijs unbewglich und steif.


    Diese Saison irgendwie zu Ende juckeln, dann muss ein Umbruch her, dringend.

  • Drei Punkte, das einzig positive heute. Da passte viel nicht zusammen und ich erkenne die Mannschaft einfach nicht wieder. Technische Mängel, spielerische Mißverständnisse am Fließband, phasenweise körperloses Ballgeschiebe, Konterspieler werden in der 89. Minute eingewechselt, Anordnungen von DT werden nicht umgesetzt, iwas stimmt da nicht in dem gesamten Gefüge. Vermeij vollkommen außer Form, null Zusammenspiel mit Daferner, macht keine Bälle fest sondern spielt direkte Vorlagen zum Gegner. Lasst die Saison ausklingen, überdenkt mal das momentane Fortuna Konstrukt und habt endlich mal einen Plan vor der Saison, das richtet sich an Funktionsträger, Sportdirektoren und die Coachs Abteilung.

  • Der ganze Artikel ist von absoluter Ahnungslosigkeit geprägt..Allein der Kommentar zu Tanaka ;--)bwar klar, das Latte den Kommentar gut findet :irre:


  • Ich suche gerade noch nach der passenden Antwort... ach hier:


    Mimimimi.....

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn Du ein gutes Spiel gesehen hast, würde ich Dich der Kategorie "Jubelperser" zuordnen.

  • Von unserer 2. Hälfte. Hansa hatte in den letzten ca. 30 Minuten keine nennenswerten Chancen.


    Oder hast du das anders gesehen?

  • Eingige schreiben "dreckiger SIeg". Ich hätte mir, um Hoffnung schöpfen zu können für die nächsten zwei schweren Brocker H96 + HSV, einen wirklich gut rausgespielten SIeg oder zumindest eine bessere Chancenverwertung in den letzten 10 Spielminuten gewünscht.

    Da Fürth und der HSV gewonnen haben, hat der Sieg nicht viel gebracht und macht mir wenig Hoffnung. Eine Niedelage können wir uns nun gar nicht mehr leisten.

  • Drei Punkte. Zu Null. Das waren die positiven Nachrichten.

    Abwehr weiterhin schwindelig. Das die Null steht hat man Hansa zu verdanken. Gegen andere Teams kassiert man so 3-4 Gegentore. Offensive ineffizient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen einsteigen. Ferner hält die Verletzungsmisere an.

  • Ich verstehe hier einige nicht. Seit Wochen schreibt man das Fortuna einfach mal einen dreckigen Sieg einfahren muss damit es wieder aufwärts gehen könnte. Jetzt gewinnen sie dreckig und dann ist es auch wieder nicht gut. Wenn du die ganze Rückrunde nicht gewinnst, dann hast du kein Selbstvertrauen. Das musst du dir erstmal wieder erarbeiten.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • 3 Punkte super, amüsant bei "einigen Pessimisten" im Vorfeld, wir verlieren sowieso, vielleicht remis, danach Pflichtsieg (war doch klar),

    nächste Woche in Hanoi bestimmt wieder und wieder (oder 3 Punkte) seit positiv und freut euch heute.:anbet::anbet::anbet:

    Bei der Spielweise kommt bei mir kein Jubel auf, gegen einen stärkeren Gegner hätten wir heute wieder doof aus der Wäsche geguckt, die 3 Punkte brauchen wir, aber auf alles andere braucht man sich nichts einbilden.