27. Spieltag | 1. FC Kaiserslautern vs. F95

  • schaukeln wir easy nach Hause:


    0:3 Tzolis, Siebert, Mustapha

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Meine Güte. Ich habe gerade unsere Karten bekommen. Reihe 65 !? Ist das noch im Stadion oder schon auf‘m Dach? Sollten wir unser Bergsteiger-Geschirr mitnehmen?

    ich dachte wir sind mit Reihe 42 schon hoch :DD

    Aber die zählen glaube ich von ganz unten.

    Bei uns gibts in der Arena auch grob 60 Reihen.

    65 dürfte aber vermutlich wirklich unterm Dach sein.

    Letztes mal haben die Ordner einen auch nur in den aufgedruckten Block gelassen und dahin geschickt wo die Aufgedruckte Reihe war....


    Finde ich ehrlich gesagt auch Auswärts fürn Arsch wo man keine Chance hat Karten auszuwählen und nur der Zufall entscheidet, ob du in Reihe 30 oder 65 sitzt.....

  • Ich hoffe mal, dass sich vielleicht die Gelegenheit ergibt, ein wenig tiefer zu ‚rutschen‘, wenn nicht alle Plätze belegt sind.

  • beim letzten mal waren schon knapp 4 tsd um die goldene Ananas am Saisonende da, könnte mir nach den Ergebnissen zuletzt vorstellen, dass der Gästeblock fast voll wird.

    Schaun mer mal, ich drück die Daumen

  • Kann man sich in Lautern, bzgl. der Hinrunde in Lautern mit 95er Klamotten sehen lassen, oder ist das ein "risikospiel", bei dem es nur Alkfreie Getränke gibt. Bitte um Antwort. Vorab Danke

    Waren letztes Jahr vor Ort (mit 2 befreundeten Ureinwohnern) und auch in deren Kantine im Stadion Bierchen zischen - alles im vollen Ornat. Hatten da 3:0 oder so gewonnen...

    Wenn du dich so benimmst, wie es sich als Gast gehört, solltest du keine Probleme am Betze haben.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Finde ich ehrlich gesagt auch Auswärts fürn Arsch wo man keine Chance hat Karten auszuwählen und nur der Zufall entscheidet, ob du in Reihe 30 oder 65 sitzt.....

    Im Gästeblock habe ich noch nie erlebt, dass im Sitzbereich auf den Platz geachtet wird. War aber bisher auch eher selten auf einem Gästesitzer. Wird da in Regel tatsächlich drauf geachtet?

  • Finde ich ehrlich gesagt auch Auswärts fürn Arsch wo man keine Chance hat Karten auszuwählen und nur der Zufall entscheidet, ob du in Reihe 30 oder 65 sitzt.....

    Im Gästeblock habe ich noch nie erlebt, dass im Sitzbereich auf den Platz geachtet wird. War aber bisher auch eher selten auf einem Gästesitzer. Wird da in Regel tatsächlich drauf geachtet?

    Nee.

    Meistens ist das egal

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Im Gästeblock habe ich noch nie erlebt, dass im Sitzbereich auf den Platz geachtet wird. War aber bisher auch eher selten auf einem Gästesitzer. Wird da in Regel tatsächlich drauf geachtet?

    Nee.

    Meistens ist das egal

    wie gesagt, letztes Jahr in Lautern haben se einen oben nur in den Block auf der Karte gelassen oobwohl oben alles das gleiche kostet und von der Treppe dann nur zu der Seite wo auch sein Platz ist.


    Totales Kasperletheater, dafür dass alle zufällig die Karten verteilt bekommen haben.

    Wir haben bei 2 Karten sogar einmal Reihe 41 und einmal Reihe 42, mal schauen wie sich das vor ort darstellt....