Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • Waren gestern bei Linkin Park.


    0.5 L Becher 5 Euro.


    Wenn man fast 6 Stunden bei einem Festival ist, zahlt man sich dumm und dähmlich.
    Die große Frechheit war aber, das die einen sofort nach Konzertende regelrecht rausschmeissen.


    1 Stunde vor Ende des Festivals, wurden die ersten Buden geschlossen.
    Unser PLan war, erstmal die 30.000 ziehen zu lassen, 1 Bier zu trinken, und dann mit der Bahn fahren wenn die meisten weg sind.
    Wir hatten 5 Minuten nach Konzertende in letzter Sekunde ein Bier bekommen, bevor die Jalosinen runter gingen.
    Dann gab es nur noch Rückgaben.


    Das Bier haben wir dann noch getrunken, aber nach 10 Minuten wurde deutlich, das man sich schnell vom Acker machen soll.
    Lichter wurden ausgemacht und konnte gerade noch pinkeln gehen.


    Nach 15 Minuten bin ich mit meinem halb vollen Bier gegangen.
    War offensichtlich, das man sich schnell verpissen sollte.


    Frechheit wie das heuzutage läuft. Wir saßen in Block 24, da waren viele stinkauser, weil man kaum was von der Bühne sehen konnte.
    Auf der Zeichnung des Festivals, sah es anders aus, und man sollte ganz gut sehen können.
    Es saßen noch viele noch näher an der Bühne, die konnten nichts sehen. Nur die Seite der Bühne.
    Und das für 95 Euro.


    Hat jetzt nicht mit Aramark zu tuen, wollte das aber hier auchmla erwähnen.

  • Die gar nicht mal so unformidablen The Movement aus Kopenhagen beehren unsere schöne Stadt mit einem höchstwahrscheinlich überaus feinen Konzert - smarter Mod-Rock mit Attitüde und einer Tendenz zu melodiösem Punkrock.



    An Eurer Stelle würde ich mir das nicht entgehen lassen! 8)

  • Danke für das großartige Konzert gestern 8o

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • doch, das wäre toll. Wieviel Uhr?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Paul McCartney kommt am 28.5. in die Arena.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Paul McCartney kommt am 28.5. in die Arena.



    Hoffentlich dauert der Bühnenaufbau nicht so lange, wäre ja nur wenige Tage nach dem Relegations-Rückspiel an gleicher Stätte...


    Spielen in Leverkusen dann gegen Osnabrück... --;;)

  • Dienstag 21.06.2016 | 16:00 Uhr, ESPRIT arena, DÜSSELDORF


    16:00 - 17:30 Uhr: Einlass & Warm-Up mit DJ Schalli
    17:30 - 20:30 Uhr: Nordirland – Deutschland
    20:30 - 22:00 Uhr: Porno al Forno
    22:00 - 23:00 Uhr: Party mit DJ Schalli


    8 €


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich vermute, man muss Aramurks was bieten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [url='http://www.spiegel.de/reise/deutschland/japan-tag-in-duesseldorf-mit-pauken-und-karaoke-a-1093060.html']Japan-Tag[/url] Sehr schöner Spiegelartikel und Fortunas Japanengagement kommt auch positiv heraus. :thumbup:

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • AC/DC am 15. Juni zum Tour-Finale in der Arena.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • nu die arena die kostet.

    Und der Axl erst... --;;)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Am nächsten Tag ist übrigens eine Veranstaltung in der Arena.


    "Diese Veranstaltung existiert nicht mehr "


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844