Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • Wieder ein herber Rückschlag für die Sportstadt Düsseldorf. Oder übernehmen wir jetzt das ganze Event, wo wir doch sowieso die finanzielle Hauptlast getragen hätten.


    Klick


    Naja, ob das so ein herber Verlust ist... Ich interessiere mich eher weniger für Tauziehen oder Trampolinspringen und bowlen gehe ich auch lieber selbst als dass ich dabei zuschaue. Aber sicher, die Hoteliers und Gastronomen hätten sicherlich nix gegen diese Spiele gehabt. Trotzdem muss man gerade in solchen Zeiten darauf achten, ob sich ein Event lohnt oder nicht, und wenn man der Ansicht ist, dass es nicht der Fall ist, dann halte ich es für richtig, ihn abzusagen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • War beim Football beim Spiel um Platz 3 und dem Finale in Duisburg bei den letzten Games, weil ich Karten geschenkt bekommen habe. Ich konnte mir die neue Arena ansehen und es war ein ganz netter Tag aber sonderlich interessiert haben mich die Games nicht.

  • Hallo Leute ,hatte gestern mailkontakt mit Wenzel und er schrieb das er Billard spielen war mit seinem Sohn,das hat mich auf die Idee gebracht doch mal nachzufragen ob wir nicht mal ein Billardturnier starten können.Vor einiger zeit habe ich dem User BillardzentrumDüsseldorf mit Sms versorgt und denke er hat beziehungen zu jenen Zentrum und könnte da für uns was arangieren.Wir zahlen alle ein Startgeld nicht viel und kaufen davon Preise z.b. 1Platz Trikot 2 Platz Bettwäsche usw. jetzt ist nur noch die Frage wieviel leute haben lust auf ein Billardturnier,ich für meinen Teil spiele gerne Billard komm aber viel zu selten dazu und habe mal wieder lust mich zu messen mit anderen um zu sehen ob ich es noch drauf habe,ich hoffe es gibt noch mehr von meiner Sorte und wir kriegen ein Turnier auf die Beine .Also schreibt doch mal wer alles lust hat da mitzumachen und ich sammel dann mal alles und schau was geht.


    @Maxi vielleicht bekommst du es auch hin das Trikot noch zu verfeinern du weißt schon was ich meine sowie auch die anderen Preise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von onkelzxbo ()

  • Hallo liebe Mods und Admis kann mann nicht für 1-2Tage den Thread oben lassen da sich so bestimmt mehr leute finden lassen als wenn er nur im Bobshome ist,wo sich seltener einer verirrt.Wäre echt nett wenns machbar wäre,hätte auf jedenfall eine größere erfolgsquote,naja überlegt es euch mal --;(

  • Hallo liebe Mods und Admis kann mann nicht für 1-2Tage den Thread oben lassen da sich so bestimmt mehr leute finden lassen als wenn er nur im Bobshome ist,wo sich seltener einer verirrt.


    Hab den Thread mal nach "Düsseldorf - unsere Stadt" verschoben - die werden übrigens auch in den Top10 angezeigt.
    Generell haben wir uns dafür entscheiden, dass Themen, die nichts mit Fortuna zu tun haben nicht in den Top10 angezeigt werden, weil ansonsten die Fortuna-Themen aus den Top10 wandern. Und die meisten Leute hier wollen sich über Fortuna informieren/diskutieren und ärgern sich, wenn in den Top10 überwiegend Themen erscheinen, in denen es darum geht was jemand gerade für Musik hört, ob jemand pokert oder dass jemand einen Verein namens Rot-Weiß Düsseldorf wählen soll. --;;)


    Deine Idee von einem Billardturnier finde ich nicht schlecht. Allerdings müsst ihr euch wohl einen anderen Ort suchen. Da wo eben noch das Billardzentrum war, ist nun unser Ärmelsponsor kik eingezogen. Das Billardzentrum zieht ins Nebenhaus, die Räume sind z.Z. aber noch Baustelle.



  • Wär bestimmt dabei !

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111