Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Hallo "unbekannte" Adminis,
    ich habe heute zwischen ca. 18 und 20 Uhr im Helmut Schulte-Thread zwei Beiträge gepostet,
    die jetzt nicht mehr da sind.
    Kann mir jemand sagen warum diese Beiträge nicht da sind?
    Danke für eine Info.. !!!

  • Aus welchem Grund "variieren" die Aktivitätspunkte bzw. werden bereits vorhandene Aktivitätspunkte manchmal nachträglich wieder abgezogen?


    Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:


    Wenn du einen Beitrag löscht, jemand einen Beitrag löscht in dem du zugestimmt hast oder ein deaktivierter Beitrag nach X Monaten wieder gelöscht wird verringern sich nicht nur die Beiträge sondern auch die Aktivitätspunkte.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Aus welchem Grund "variieren" die Aktivitätspunkte bzw. werden bereits vorhandene Aktivitätspunkte manchmal nachträglich wieder abgezogen?


    Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:


    Wenn du einen Beitrag löscht, jemand einen Beitrag löscht in dem du zugestimmt hast oder ein deaktivierter Beitrag nach X Monaten wieder gelöscht wird verringern sich nicht nur die Beiträge sondern auch die Aktivitätspunkte.

    Danke, die Erklärung ist nachvollziehbar und verständlich!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wie kann man hier nochmal einen Thread ausblenden???


    Danke.


    Du muss den in der Übersicht suchen und da ein Häkchen machen,
    ausblenden oder so heißt das, ich habe da die DEG ausgeschaltet.


    :D Die DEG ist bei mir auch ausgeschaltet. Aber ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Den betreffenden Thread sehe ich natürlich in der Übersicht - leider - aber ich sehe da nichts zum Häkchen setzen :?:

  • Du muss den in der Übersicht suchen und da ein Häkchen machen,
    ausblenden oder so heißt das, ich habe da die DEG ausgeschaltet.


    :D Die DEG ist bei mir auch ausgeschaltet. Aber ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Den betreffenden Thread sehe ich natürlich in der Übersicht - leider - aber ich sehe da nichts zum Häkchen setzen :?:



    Nun habe ich mir Mühe gegeben.


    Profil bearbeiten
    Verwaltung
    Foren An/aus


  • Ja super! Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So war es.


    Nur kann man dummerweise im Spielerforum keine einzelnen Spieler ausblenden. Denn muss ich da wohl erstmal durch. Das Leben ist schon hart.

  • Foren auszublenden wird mit der neuen Board-Software einfacher ;)


    Wie das mit einzelnen Threads aussieht, muss ich nachsehen.


    Glaube aber kaum, dass man diese gezielt ignorieren kann.


    Gruß, Keep

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Habe einen Link kopiert, der leider nicht angeklickt werden kann. Was mache ich denn falsch?

  • Habe einen Link kopiert, der leider nicht angeklickt werden kann. Was mache ich denn falsch?


    Falsch machst du, dass du eine Frage stellst mit der kein Mensch was anfangen kann. Ähnlich wie "Mein Auto springt nicht an, was ist kaputt"?
    Du hättest ja wenigstens 4 Lösungsmöglichkeiten anbieten können. :)

  • [quote='MaXXaver','index.php?page=Thread&postID=1646120#post1646120']Habe einen Link kopiert, der leider nicht angeklickt werden kann. Was mache ich denn falsch?[/quote] eventuell mit tapatalk gepostet?
  • Habe einen Link kopiert, der leider nicht angeklickt werden kann. Was mache ich denn falsch?

    eventuell mit tapatalk gepostet?


    Viel einfacher. Es waren 3 leerzeichen am Ende des Links .... die habe ich jetzt weggenommen und schon geht es :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Da darauf niemand reagiert hat, nochmal der Versuch hier: Komischerweise kann man ausgerechnet im Liendl-Thread keine Dateien anhängen - der Tab "Dateianhänge" fehlt schlicht. Warum ist das so...?


    In anderen Threads ist mir das bisher nicht aufgefallen, was nicht heißt, daß es keine gibt. In diesem Thread ging es jedenfalls gerade.


    Anhängend der Screenshot, den ich hätte anhängen wollen.