den kopierten link aus Youtube (teilen) oder oben aus der Leiste direkt, d.h. ohne Umwege, Kettensymbole o.ä., in das Textfeld reinkopieren.
-
-
setze den link direkt in das Textfeld
so. https://www.youtube.
com/watch?v=qUdYJ9YyQ7wn. wenn du das zusammen setzt ist der Clip direkt drin
-
Danke Jungs, werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren, und wehe das klappt dann nicht, dann ist hier aber was los
-
-
Frage zum Tool Beitrag ändern.
Kann man die Forensoftware so einstellen das man paar Minuten Zeit hat den Text zu korrigieren, ohne das es extiert eine...... erscheint.
-
das ist m.W. so. Wenn unten nur erscheint es gibt ältere, wird das anderen Usern nicht angezeigt, erst wenn dort steht, wurde x mal geändert.
So, hab das jetzt mal geändert. Ich vermute die Grenze so bei 5 Minuten.
Das stand bis eben da, jetzt ist es wohl öffentlich
und nur ich als Verfasser sehe den Zusatz, über den ich auch alle Versionen sehen kann
-
Interessant auch dieser ZEIT-Artikel von 2019 über das Teilversagen der Obama-Regierung in Sachen Rechtsextremismus:
Arthur, mal eine Frage. Warum löscht deine Beiträge und schreibst einen Neuen, du kannst dei doch ändern.
-
Interessant auch dieser ZEIT-Artikel von 2019 über das Teilversagen der Obama-Regierung in Sachen Rechtsextremismus:
Arthur, mal eine Frage. Warum löscht deine Beiträge und schreibst einen Neuen, du kannst dei doch ändern.
Der war mit fehlerhaften Links, deshalb. Außerdem werden Großausschnittzitate ja wohl auch nicht so gerne gesehen.
PS: Solltest deinen auch mal ändern. Paar Fehler drin.
-
du, ie, stell ich dir zur Verfügung.
-
Manchmal, wenn ich mehrere Links in einem Kommentar habe, klappt das irgendwie mit der Verlinkung nicht. Dann stehen da mehrere, eigentlich unterschiedliche Links im Beitrag, die alle zum selben Ziel führen. Keine Ahnung, was ich da manchmal falsch mache. Technikallergiker Arthur Friedenreich.
-
Die kannst du aber einfach wieder löschen, und Neue setzen.
-
Klappt leider nicht, wenn ich die lösche, sieht es in der Vorschau so aus, als seien sie weg. Sie stehen aber nach dem Absenden oft immer noch da. Ein Cookies/Cache-Problem? Keine Ahnung.
Wenn ich dich das nun Fragen würde, bekämme ich bestimmt die Antwort das das Problem davor sitzt.
Zum Beispiel die verzweifelte Freiheitstaue in meiner Signature ist weg, warum hat der Urheber von dem Bild es gelöscht oder hat man im Forum was geändert, Fragen über Fragen.
PS my myfreexp darfst die letzten Beiträge gerne in Fragen befördern.
-
Klappt leider nicht, wenn ich die lösche, sieht es in der Vorschau so aus, als seien sie weg. Sie stehen aber nach dem Absenden oft immer noch da. Ein Cookies/Cache-Problem? Keine Ahnung.
Das ist mir bei Deinen Posts schon öfter aufgefallen. Wie Du das hinbekommst - ebenfalls keine Ahnung. Wie gehst Du denn vor, um einen Link zu setzen? Tip: einfach reinkopieren, fertig.
Das hat aber nix damit zu tun, dass Du einen Beitrag nicht löschen und neu erzeugen musst, um ihn zu korrigieren.
-
Zum Beispiel die verzweifelte Freiheitstaue in meiner Signature ist weg, warum hat der Urheber von dem Bild es gelöscht oder hat man im Forum was geändert, Fragen über Fragen.
Was soll da weg sein?
Mit dem ersten Satz könntest Du allerdings recht haben.
-
Was soll da weg sein?
Mit dem ersten Satz könntest Du allerdings recht haben.
Wenn ich einen Link von einem Bild einstelle, dann ist das nach einer Zeit weg und ich sehe nur ein kleines gerahmtes blaues Fragezeichen. Dies ohne was geändert zu haben.
-
Wenn ich einen Link von einem Bild einstelle, dann ist das nach einer Zeit weg und ich sehe nur ein kleines gerahmtes blaues Fragezeichen. Dies ohne was geändert zu haben.
Keine Ahnung, jedenfalls liegt's nicht am Forum oder am Bild, wie Du siehst. Browser, Provider...? Siehst Du denn sonst alle Bilder (innner- und außerhalb des Forums)?
-
Manchmal, wenn ich mehrere Links in einem Kommentar habe, klappt das irgendwie mit der Verlinkung nicht. Dann stehen da mehrere, eigentlich unterschiedliche Links im Beitrag, die alle zum selben Ziel führen. Keine Ahnung, was ich da manchmal falsch mache. Technikallergiker Arthur Friedenreich.
Link einsetzen, danach eine Leerzeile. Sollte so eigentlich ohne Probleme funzen.
-
Keine Ahnung, jedenfalls liegt's nicht am Forum oder am Bild, wie Du siehst. Browser, Provider...? Siehst Du denn sonst alle Bilder (innner- und außerhalb des Forums)?
Sonst seh ich alles an Bilder, nur hier im Forum sind die dann plötzlich ein Fragezeichen, das passiert auch mit der Aufstellung auch meine Aufstellung .de kurz da, dann Fragezeichen. Wenn ich auf das Fragezeichen klicke ist das Bild da.
-
eine kurze Frage, ich hatte für gewisse Situationen das Forum mit dem dunkleren Standard-Style laufen, sprich ohne Rot-Weiße Oberfläche.
Seit Heute ist es rot-weiß und ich finde keine Möglichkeit das wieder zu ändern.
Wurde die Möglichkeit abgeschafft, zwischen verschiedenen Oberflächen-Styles zu wechseln?
Grade wenn man Unterwegs war oder z.B. auf Arbeit mal kurz ins Forum schauen wollte, war das dunklere Layout deutlich unauffälliger
-
Das Styleset war mir leider war Wartungsarbeiten über den Jordan gegangen und müsste neu erstellt werden. Ich muss schauen, wann das möglich ist. Ist leider viel Arbeit.