Essen/Ausgehen in der Stadt

  • Die besten Grillhähnchen gab es ganz viel früher an der Straßenbahn Haltestelle Haniel und Lueg der Linie 3 stadtauswärts rechst im Nachtfalter. Die waren einsame Spitze und kamen direkt aus der Pfanne.


    Wenn sie aus der Pfanne kamen, waren es keine Grillhähnchen. :!:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • [quote='Werner reloaded',index.php?page=Thread&postID=1007115#post1007115][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1007061#post1007061]Die besten Grillhähnchen gab es ganz viel früher an der Straßenbahn Haltestelle Haniel und Lueg der Linie 3 stadtauswärts rechst im Nachtfalter. Die waren einsame Spitze und kamen direkt aus der Pfanne. [/quote] Wenn sie aus der Pfanne kamen, waren es keine Grillhähnchen. :!:[/quote] Klar doch: Bratgrillhähnchen! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und was ist mit KFC sind die etwa nicht mal Bio ?( --;)ir -)weg
    Ich finds immer geil was für nen geschiss oft ums essen gemacht wird wärend man gleichzeitig die neusten elektro geräte nutzt.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ich finds immer geil was für nen geschiss oft ums essen gemacht wird wärend man gleichzeitig die neusten elektro geräte nutzt.


    Da hast du Recht. Auch aus diesem Grunde haben wir weder Mikrowelle noch Kaffeemaschine. (Man braucht zum Kaffeekochen keine Maschine, Filter und heißes Wasser reicht) Auf Computertechnik kann ich allerdings schon berufsbedingt nicht verzichten. Aber ich kaufe mir auch nicht alle zwei Jahre ein neues Handy. Mein letztes hat viereinhalb Jahre lang gehalten und wurde durch das"Hazel" von SonyEricsson ersetzt. Was den Bau von PCs etc. angeht, könnte der Öko-Aspekt für meine Begriffe noch ausgebaut werden. Diverse Webhoster brüsten sich ja damit, dass sie "Green Energy" nutzen, aber was die Server selbst angeht ... Sagen wir's mal so: Da ist noch Potenzial.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • [quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=1007132#post1007132][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1007061#post1007061] kamen direkt aus der Pfanne.[/quote] Joh, wie Flaschenbier aus der Dose. ;--)z[/quote] Genau! Ich glaube das heißt *Ölsch"

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat

    Kann jemand akzeptable Restaurants unweit der S-Bahnhöfe Hellerhof, Garath, Oberbilk oder Volksgarten empfehlen?


    War am Dienstag im Gangelshof am Gangelsplatz:
    Lecker (Schwerpunkte Pfannekuchen und Schnitzel) Preise noch OK und lecker Schlüssel...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • [quote='Snorreausflake',index.php?page=Thread&postID=1002061#post1002061]Wo findet man in Düsseldorf richtig leckeren Backfisch. [/quote] Dienstags in Gerresheim auf dem Wochenmarkt am Rathaus. Unschlagbar lecker! (siehe auch Posting 6, könnte derselbe sein).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Den besten habe ich bisher in holthauen in diesem einkauscenter bekommen der backfisch ist echt lecker bei dem und nicht nur der. :love:


    Einer der besten Fischverkäufer ist er

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Jeden Freitag in der Pferdetränke am Staufenplatz. MIt Kartoffelsalat und Remoulade 4,95 EUR.


    Werden da auch menschliche Gäste bedient?


    Ansonsten gilt das, was ja schon im Brathähnchen-Thread diskutiert wurde, analog.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Jeden Freitag in der Pferdetränke am Staufenplatz. MIt Kartoffelsalat und Remoulade 4,95 EUR.


    Werden da auch menschliche Gäste bedient?


    Ansonsten gilt das, was ja schon im Brathähnchen-Thread diskutiert wurde, analog.



    Nur wenn du aussiehst wie Camilla.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Oder wie Doris (Schröder-Köpf) Guten Backfisch gibt es donnertags in Unterbach