Das DFB-Pokal Archiv

  • Danke Osnabrück ihr habt uns gerächt!!!! ;--)j Ich kenne einen HSV-Fan,ach was wird der sauer sein!!!OOOOOOOHHHHH wie schade,aber weinen kann ich nicht!!! --;)herz

  • Zurück vom Spiel Äff Zeh gegen Wolfsburg. Sehr interessantes Erlebnis. der untere Teil vom Block mit einigen Wolfsburgern gefüllt, diese haben eigentlich erst nach dem 2:1 mal was gerufen. (Hat aber auch gepasst, da waren die Kölner auch still.) Ansonsten wild gemischt, HSVer, Gladbacher, Bosnier, Fortunen, Kölner, einfache Fußballinteressierte. Ich glaub die hätten da jeden in den Block gelassen, auch mit H96 oder Braunschweig Trikot.
    Das Spiel war wenigstens kurzweilig, die Wolfsburger defensiv extrem schlecht, den Ishiaku würd ich bei Fortuna aber nicht sehen wollen. Podolski und Mondragon wirken einfach total unsympathisch, der eine schubst und tritt versteckt, der andere hat anscheinend das Zeitspiel erfunden.
    Der Schiri war offensichtlich beeindruckt von der Kulisse, warum sich die Wolfsburger aber am Ende so aufgeregt haben war mir ein Rätsel.
    Die Kölner Fans im Nachbarblock haben sich aufgeführt wie die Affen, beim Schlusspfiff hingen sie dann am Zaun zum Gästeblock oder haben auf der anderen Seite obszöne Gesten gegenüber den anteilsmäßig zahlreichen Frauen im Block gemacht.
    Übrigens werden die gleichen Becher wie bei uns eingesetzt, ich hab aber keinen fliegen sehen. Vor dem Spiel gab es noch eine Belehrung was im Stadion alles verboten ist und welche Strafen darauf stehen. So wird werfen mit einem beliebigen Gegenstand genauso bestraft wie Feuerwerk oÄ, also auch Stadionverbot möglich.


    Fazit: Für 6€ konnte man das ruhig mal machen.

  • Zurück vom Spiel Äff Zeh gegen Wolfsburg. Sehr interessantes Erlebnis. der untere Teil vom Block mit einigen Wolfsburgern gefüllt, diese haben eigentlich erst nach dem 2:1 mal was gerufen. (Hat aber auch gepasst, da waren die Kölner auch still.) Ansonsten wild gemischt, HSVer, Gladbacher, Bosnier, Fortunen, Kölner, einfache Fußballinteressierte. Ich glaub die hätten da jeden in den Block gelassen, auch mit H96 oder Braunschweig Trikot.
    Das Spiel war wenigstens kurzweilig, die Wolfsburger defensiv extrem schlecht, den Ishiaku würd ich bei Fortuna aber nicht sehen wollen. Podolski und Mondragon wirken einfach total unsympathisch, der eine schubst und tritt versteckt, der andere hat anscheinend das Zeitspiel erfunden.
    Der Schiri war offensichtlich beeindruckt von der Kulisse, warum sich die Wolfsburger aber am Ende so aufgeregt haben war mir ein Rätsel.
    Die Kölner Fans im Nachbarblock haben sich aufgeführt wie die Affen, beim Schlusspfiff hingen sie dann am Zaun zum Gästeblock oder haben auf der anderen Seite obszöne Gesten gegenüber den anteilsmäßig zahlreichen Frauen im Block gemacht.
    Übrigens werden die gleichen Becher wie bei uns eingesetzt, ich hab aber keinen fliegen sehen. Vor dem Spiel gab es noch eine Belehrung was im Stadion alles verboten ist und welche Strafen darauf stehen. So wird werfen mit einem beliebigen Gegenstand genauso bestraft wie Feuerwerk oÄ, also auch Stadionverbot möglich.


    Fazit: Für 6€ konnte man das ruhig mal machen.


    danke für den Bericht.


    Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen, aber in der Konferenzt wurde betont, wie gut der Schiedsrichter das ganze im Griff hat. Was genau meinst du mit, er war beeindruckt von der Kulisse? Hat er deiner Meinung nach schlecht gepfiffen?

  • Schade HSV. Ihr hättet lieber gegen Fortuna rausfliegen sollen als gegen diesen Verein. Lila-Weiße Osnabrücker Schei** :thumbdown:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • 3:3 n.V. gegen den HSV? Kommt einem das möglicherweise bekannt vor?
    Was kotzt mich das an, dass die Osnasen das geschafft haben, was uns verwehrt geblieben ist - das Elfer-Schissen zu gewinnen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen, aber in der Konferenzt wurde betont, wie gut der Schiedsrichter das ganze im Griff hat. Was genau meinst du mit, er war beeindruckt von der Kulisse? Hat er deiner Meinung nach schlecht gepfiffen?


    Richtig schlecht war er nicht, er war aber zögerlich und hat im Zweifelsfall eher für den FC laufen lassen. Gefährliches Spiel, kleine Schubser, Zeitspiel, das Meckern vom Prolldi hätte wohl auch Gelb geben können. Also keine wirklich großen Sachen und die Kölner haben irgendwann auch "Schieber" gerufen. Insgesamt war die Leitung schon ok.

  • 3:3 n.V. gegen den HSV? Kommt einem das möglicherweise bekannt vor?
    Was kotzt mich das an, dass die Osnasen das geschafft haben, was uns verwehrt geblieben ist - das Elfer-Schissen zu gewinnen.


    Ich habe das HSV Spiel schon lange abgehakt. Ich gehe sogar soweit und behaupte einmal, es gibt Spiele, die man nicht gewinnt und trotzdem diesen einzigartigen Moment erlebt. Das 3:3 durch Lambertz grenzte an einen Urknall. Ich hatte das Spiel damals in einer Oberkasseler Kneipe verfolgt. Nachdem Tor lagen sich die Menschen sicherlich genauso freudetrunkend in den Armen, wie in der Arena.


    Ganz ehrlich: Das Elfmeterschießen danach verfolgten wir alle fast nur noch so nebenbei. Irgendwie genossen ALLE diesen magischen Moment der 120 Minute. Natürlich wäre ein Sieg die Krönung gewesen, aber ALLE, wirklich ALLE gingen nach dem Spiel mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.

  • scheiss OSNA.........................scheiss ÖLN!!!!!....................................................scheiss schw.....prinz poldi!!!!!! ........................p.s..........................meine fresse,lern DEUTSCH DU ARSCH!!!!!!!!

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F