Das DFB-Pokal Archiv

  • Mein "Jefööhl" sagt Bremen.


    Meins auch.


    Und weil Bayer Vizekusen mal wieder einen Spieltag vor Schluss alles vergeigt, zieht sich der Konzern endgültig zurück und sie können sich Bamba nicht mehr leisten. .-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zeitgenaue Ansetzungen und Übertragungen im Free-TV zum DFB-Pokal-Viertelfinale 2009/2010:


    (Di.) 09.02.2010, 20.30 Uhr:
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim LIVE in der ARD


    (Mit.) 10.02.2010,
    19 Uhr:
    Bayern München - Greuther Fürth
    FC Augsburg - 1.FC Köln
    (Zusammenfassungen der beiden Spiele im Anschluss des ZDF-Livespiels auf demselben Sender,
    danach Halbfinalauslosung!)


    20.30 Uhr:
    VfL Osnabrück - Schalke 04 LIVE im ZDF

  • Warum kommt sowas wie Osna vs. S04 im TV live?!
    Sry, aber jeder weiss das S04 sowas von einen scheiss fussball spielt und dann gegen liga 3 ?
    Da guck ich mir lieber FCA vs. *öln an... das wird um einiges spannender.

    Angenommen Osnabrück schlägt Schalke, dann ist die Sensation größer, als bei einer Niederlage der Kölner gegen Augsburg. Es geht nicht immer um den Fußball, sondern um die Hoffnung auf eine Sensation..... ;)

  • Ich kann damit leben.


    Glücklicherweise wird nicht das Bayern-Fürth Spiel gezeigt. Obwohl ich nicht zu den größten Bayern-Hasser gehöre, freue ich mich in jeder Pokalrunde, wenn der Free-TV-Kelch an den Münchnern vorbeigeht. Die Bayern wurden in den vergangenen Jahren schon so oft Live gezeigt. Mit einer Sensation dürfte da auch nicht zu rechnen sein, auch wenn die Fürther zuletzt aufsteigende Form gezeigt haben.


    Augsburg - Köln hätte man sicherlich auch zeigen können, aber mir gefällt diese Paarung Osnabrück - Schalke. Ein (im weitesten Sinne) Derby, da die Städt geographisch nicht allzu weit auseinander liegen, Osnabrück als sehr heimstarkes 3. Ligaspitzenteam, die in dieser Saison schon Hamburg und Dortmund nach Hause geschickt haben....


    Warum also nicht? Ich denke einmal, es könnte ein wirklich spannendes Spiel werden!!!

  • Warum kommt sowas wie Osna vs. S04 im TV live?!
    Sry, aber jeder weiss das S04 sowas von einen scheiss fussball spielt und dann gegen liga 3 ?
    Da guck ich mir lieber FCA vs. *öln an... das wird um einiges spannender.


    Der Pokalcharakter liegt vor allem darin, dass der klar klassentiefere Verein Heimrecht hat und beinahe nur deshalb eine Chance aufs Weiterkommen hat.
    Dazu ist Schalke ein sehr zuschauerträchtiger Verein, nicht des Spielstils, aber der Fanschaft wegen.


    Na ja und dann kommt eben die Geschichte dazu, dass dies die letzte Runde eventuell ist, wo man einen Drittligisten mit im Wettbewerb hat, also finde ich die Wahl sehr treffend!


    Was Augsburg gegen den 1.FC Köln angeht, würde ich mir diese Partie nur aus einem einzigen Grund anschauen, genau, weil wir vier Tage später selber bei denen anzutreten haben!


    Na ja und ein Bayern-Heimspiel zu zeigen, emfand ich schon in den Vorjahren eine Zumutung und das war auch nur wegen dem höheren Zuschauerinteresse "zu rechtfertigen".



    Also haben sie meiner Meinung nach genau die richtigen beiden Partien ausgewählt, mal ganz davon ab, das man unmittelbar nach Schlusspfiff ja sicher noch 15-minütige Zusammenfassungen von den beiden nicht LIVE gezeigten Partien zu sehen bekommt!

  • Hier soll sich nochmal jemand über die Stimmung beschweren.


    Bei Werder Bremen hört man ade ade ade ade Oh SVW das 7-8 min lang das ist ja voll der Sick


    Und zweitens singen die bei denen alle Durcheinander.Das ist ja furchtbar -.-

  • Hier soll sich nochmal jemand über die Stimmung beschweren.


    Bei Werder Bremen hört man ade ade ade ade Oh SVW das 7-8 min lang das ist ja voll der Sick


    Und zweitens singen die bei denen alle Durcheinander.Das ist ja furchtbar -.-


    oh sv werder bremen lalalala, klatsch klatsch
    so einen langweiligen bullshit hab ich noch nie gehört.. meine güte..
    wenn ich nen spieler wäre, dann würde mich das total nerven. X(
    sv werder bremen lalalla, klatsch klatsch


  • oh sv werder bremen lalalala, klatsch klatsch
    so einen langweiligen bullshit hab ich noch nie gehört.. meine güte..
    wenn ich nen spieler wäre, dann würde mich das total nerven. X(
    sv werder bremen lalalla, klatsch klatsch

    das liegt bestimmt nur an den mikros vorm hoffenheim-block.

  • Horror. Ohrenkrebs krieg ich da. Bei Union Berlin ist mir das zuletzt so extrem aufgefallen. Die ziehen das auch durch, wenn ein Tor fällt. Ganz egal für wen, versteht sich ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Man beachte die Vielfalt der Fangesänge.


    Das nenn ich Kreativität.


    Bei uns is immer Flaute :thumbdown:


    Geiler SVW!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Werder Bremen hasse ich auch wie die Pest.


    Als ich 12 Monate in Bremerhaven stationiert war musste ich jeden Tag mir diese Scheisse von denen reinpfeiffen.Jeden Tag 4 Seiten Express mit der Scheisse voll.


    Dann von der Kaserne zum Platz 11 gefahren,und Ihr wisst ja was da passiert ist :cursing:

  • Heftiges Tor. :thumbsup:


    Fette Reaktion der Fans.


    "Werder Bremen allez allez allez, allez allez allez, allez allez allez!" :sleeping:



    Sorry, aber ich muss die gerade so auslachen --;)ir

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.