Das DFB-Pokal Archiv

  • Bayern war heute schwach, allerdings hat Schalke sehr gut Robben und Ribery zugestellt. Ich frage mich was die Aktion mit den Plakaten sollte "Koan-Neuer". Der Neuer kann ja nichts dafür, dass die Bayern hinter ihm her sind. Auch heute hat man wieder gesehen, welch eine Ruhe der Neuer austrahlt und das mit 24 !


    Die Bayernfans wollen also lieber einen wohl talentierten Torwart als Nummer 1 , als einen Weltklassemann wie Neuer. -)weg


    Der Neuer hat doch vor 1-2 Jahren bei nem Auswärtssieg der Schalker in München die Eckfahne raus genommen und provozierend gejubelt, so wie Oli Kahn einst 2001. Das nehmen sie ihm halt krumm. Wäre doch bei uns nicht anders?!

  • Schalke gegen Duisburg. Man, ist dat asi. So asi, dat es schon wieder geil is. :D


    Dies Jahr kommt alles in den Pott. Schale, Pokal... Bochum steigt auf, RWO nicht ab, Essen steigt auf...


    Für die Region ziemlich erfolgreich, wenn man das man im Gesamten sieht.

  • neuer ist schon super. er strahlt schon was aus wie olli kahn. man hat immer das gefühl, das ganze tor ist ausgefüllt. wenn ich mir dagegen schluffi melka anschaue, aber anderes thema


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Solider 2-3 Liga Keeper mit einem Weltklassemann.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • neuer ist schon super. er strahlt schon was aus wie olli kahn. man hat immer das gefühl, das ganze tor ist ausgefüllt. wenn ich mir dagegen schluffi melka anschaue, aber anderes thema


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Solider 2-3 Liga Keeper mit einem Weltklassemann.


    Naja, wir sind immerhin in der weltbesten 2. Liga :D

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • neuer ist schon super. er strahlt schon was aus wie olli kahn. man hat immer das gefühl, das ganze tor ist ausgefüllt. wenn ich mir dagegen schluffi melka anschaue, aber anderes thema


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Solider 2-3 Liga Keeper mit einem Weltklassemann.


    Wollte ich gerade auch schreiben, dass ist ein Vergleich Ferrari gegen naja bestenfalls Opel.

  • die bayern sind ja echt ne unsympathischer club! die anti neuer aktion finde ich voll fürn arsch, dummes volk! sollen sie doch mit ihrem alpen schnapper glücklich werden, hochgejubelter affe! an neuers stelle, würde ich rein aus prinzip schon nicht zu diesen vollpfosten gehen! bin mal gespannt, wie lange der lvg noch bleibt! aber mit deren iv, ist in diesem jahr echt kein krieg zu gewinnen und anscheinend kann lg auch einen mvb nicht so einfach ersetzen! das alles sind baustellen, die lvg zu verantworten hat!


    schalke duisburg is mir da eine netteres finale! schon allein deswegen, weil der meidericher penis verein dann nächstes jahr nicht int. spielt ;--)j


    och wie wäre das schön, wenn wir im nächsten jahr wenigstens die erste runde überstehen

  • in vollem umfang? ich bezweifel es.



    Zieh mal den Strich ein wenig nach rechts, dann sieht sie Sache schon anders aus.

    Also ich habe mal versucht, die Linie parallel zur Torlinie nach oben zu setzen:


    kein Tor.jpg


    Ich glaube immer noch nicht, das der vollständig hinter der Linie war. Aber egal. Wenn wir das schon mit Foto und mehrmaliger Zeitlupe nicht entscheiden können, ist es für den Schiedsrichter-Assi noch schwieriger.


    Aber glauben wir einfach mal dem Duisburger Spieler, der ja sagte: Der Ball war drin.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Ja für den Linienrichter kaum abzuschätzen. Selbst wir rätseln hier ja noch. Allerdings muss man sagen das Cottbus in der 9. Minute den Elfer hätte kriegen müssen. Naja Schnee von gestern bzw schon von vorgestern :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • ... gut, dass wir raus sind - gibt nur Ärger und der DFB & Bayern kassieren.
    Nee jezz ... echt interessante Kosten/Gewinnrechnung des DFB-Pokal-Spiels
    1.Runde (gloob isch) - Germ. Windeck v. Bayern München


    Nettoeinnahmen in Höhe von 298 TEUR
    FC Bayern München 226 TEUR 76 %
    DFB 48 TEUR 16 %
    der Gastgeber, TSV Germania Windeck 24 TEUR 8 %


    Hier mehr: REVIERSPORT


    Die haben wohl schon länger Zoff wegen der Einnahmen ... was das alles kostet... nee,nee,nee.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senf 95 ()

  • ...müssen da mal eine ähnliche Rolle wie Duisburg spielen. Was uns da für ne Kohle jedes Jahr weg geht.
    Mensch...Koblenz hätte echt nicht sein müssen... Wat wäre dat mal schön: Pokalsieg am Rathaus feiern!

  • ...müssen da mal eine ähnliche Rolle wie Duisburg spielen. Was uns da für ne Kohle jedes Jahr weg geht.
    Mensch...Koblenz hätte echt nicht sein müssen... Wat wäre dat mal schön: Pokalsieg am Rathaus feiern!


    Koblenz steht wieder im Finale des Südwestpokals --;( , Gegner Eintracht Trier. ;--)h

  • Ich träume davon, daß wir in der nächsten Saison zunächst schön ein Ligaheimspiel haben gegen einen machbaren Gegner, dann auswärts einen Punkt mitnehmen, um am WE darauf bei nem 4. oder 5. Ligisten mal ne Runde weiterkommen. Dann nochmal so ein Knaller zuhause wie gegen den HSV mit positivem Ausgang für uns... ;--)h