Das DFB-Pokal Archiv

  • Ist total witzig, wenn 30 mal hintereinander der selbe Gag mit leichten Modifikationen erzählt wird. :gaehn:


    Ach Wacki, das ist doch nur die mentale Leichtigkeit, das Abfallen aller Sorgen nach dem Punktgewinn am Sonntag.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ist total witzig, wenn 30 mal hintereinander der selbe Gag mit leichten Modifikationen erzählt wird. :gaehn:


    Welche Nummer hat dein Jubiläumstrikot?
    Im Übrigen wäre Fortuna nicht Fortuna, wenn sie nicht im Stande wäre auf blamable Erstrundenpleiten in Serie mit einem Halbfinale im Jahr drauf zu antworten.
    Und wenn man dann schon mal im Halbfinale ist...:)

  • Wir starten jetzt wieder eine Serie, brechen unseren Rekord und schreiben die nächsten Jahre Pokal-Geschichte, ihr Pessimisten -)weg

  • Ist total witzig, wenn 30 mal hintereinander der selbe Gag mit leichten Modifikationen erzählt wird. :gaehn:


    Welche Nummer hat dein Jubiläumstrikot?
    Im Übrigen wäre Fortuna nicht Fortuna, wenn sie nicht im Stande wäre auf blamable Erstrundenpleiten in Serie mit einem Halbfinale im Jahr drauf zu antworten.
    Und wenn man dann schon mal im Halbfinale ist...:)


    Bei Halbfinale muss ich immer an das 3:0 der Stuttgarter Kickers gegen uns denken. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wird wohl Zeit, dass wir in der ersten Runde wieder Heimrecht bekommen.


    8)


    Oida.... So nicht! :motz:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Vielleicht ereilt uns ja das Glück und wir bekommen endlich mal eine Profimannschaft als Gegner in der 1. Runde...

  • Vielleicht ereilt uns ja das Glück und wir bekommen endlich mal eine Profimannschaft als Gegner in der 1. Runde...

    Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann wird sich der erste die *ölner für die erste Runde wünschen...

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Egal welcher Viertligist uns zugelost wird - wir werden beim Gegner von vorne herein als "machbar" gelten --;;)




    Dann unterschätzen die uns vielleicht. :rolleyes:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ist total witzig, wenn 30 mal hintereinander der selbe Gag mit leichten Modifikationen erzählt wird. :gaehn:


    Galgenhumor sollte noch erlaubt sein.


    (Ich spreche nicht dich per se an Wacki aber diese dünnhäutigkeit finde ich fragwürdig)



    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Galgenhumor sollte noch erlaubt sein.

    Absolut. Und gegen den Gag an sich habe ich auch überhaupt nichts. Mich nervt es nur, wenn dieser ständig wiederholt wird.


    (Ich spreche nicht dich per se an Wacki aber diese dünnhäutigkeit finde ich fragwürdig)

    Ich antworte aber trotzdem mal. Dieses inflationäre Wiederholen von einem Running Gag zieht sich hier schon seit Wochen durch gewisse Threads. Bei den letzten Spieltagthreads lautete jeder 2. Beitrag ungefähr so: "Der Gegner ist ja noch abstiegsbedroht. Deshalb verlieren unsere, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt".


    Das ist ja ein-, zweimal ganz witzig, beim dritten mal vielleicht auch noch. Aber wenn sich das ständig nur wiederholt ohne eine weiter Facette oder eine kreative Modifikation dessen und der komplette Thread damit voll ist, nervt das irgendwann tierisch.

  • Welche Nummer hat dein Jubiläumstrikot?
    Im Übrigen wäre Fortuna nicht Fortuna, wenn sie nicht im Stande wäre auf blamable Erstrundenpleiten in Serie mit einem Halbfinale im Jahr drauf zu antworten.
    Und wenn man dann schon mal im Halbfinale ist...:)


    Bei Halbfinale muss ich immer an das 3:0 der Stuttgarter Kickers gegen uns denken. ;(


    Puh, der Abstieg from the Bieber Mountain als begossene Pudel m it gefühlten Eiszapfen im Gebälk, unter Geleitschutz, war das eine Pein! Jedenfalls kann mir das, als auch Schweinebrück demnächst nicht mehr passieren, da ich von allen Seiten ein "Popkiauswärtsfahrverbot" bekommen habe - aber mal sehn, irgendswie loderts doch im Pelz trotz der Inquisitoren.
    Kopf hoch ihr Hupen, vorm Spiel hab ich vom Gefühl her eh immer ein gutes Feeling.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Köln in der 1. Runde hätte was..... ;)


    Vielleicht ereilt uns ja das Glück und wir bekommen endlich mal eine Profimannschaft als Gegner in der 1. Runde...

    Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann wird sich der erste die *ölner für die erste Runde wünschen...



    Tja da habe ich bereits auf Seite 1 vorgesorgt --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/