Das DFB-Pokal Archiv

  • Habe Gestern noch 2 Sitzer ergattert und:

    bei der Anstoßzeit wird man wohl kaum vor 0.00 Uhr am Hbf in GE, sofern man mit der Bahn an- und abreisen möchte, nach Spielende aufschlagen. Habe mal bei der Rheinbahn nachgesehen und festgestellt, dass das Angebot an Regios sehr übersichtlich ist.

    Ich plädiere jetzt schon einmal für den Sambazug oder eine andere Gondel - wer weiß, vielleicht zucken die Schalker noch etwas länger, sodass wir die erst im Elfmetertreten rauskegeln.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Wisst ihr eigentlich was?


    Wir sind Pokalsiegerbesiegerbesieger und holen somit selbstverständlich den Cup! --,)s


    Guten Rutsch euch allen hier.


    btw: Warum ist das nicht unter der DFB usw. gelistet? Sonstiger Fußball ist für mich etwas irreführend, da wir einen DFB Thread haben und das Ding das wir am Saisonende holen DFB Pokal heißt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Sky News Schlagzeile:


    Heidenheim vor der Brust und Dortmund im Kopf. Charaktertest für Bayern.


    Ich denke, das die vielmehr Düsseldorf im Kopf haben. Das ist DAS Spiel für die Bayern. So leicht holen die ein 3:3 nicht in Düsseldorf, wie wir dort. Denen geht doch schon der Arsch auf Grundeis. Düsseldorf kann das Spiel ganz locker angehen, Bayern steht unter Druck. Fortuna wird DAS Spiel um die Meisterschaft für Bayern. Bei Niederlage wäre es vorbei für die. Und es wird vorbei sein, wenn die Wehtuer weiterhin so machen wie bisher.


    Ich denke, das Bayern gg Dortmund Unentschieden ausgeht. Deshalb wird es in Düsseldorf extrem wichtig für die werden.

  • Da der Pokalthread (@Mods: bitte öffnen( noch zu ist, schreibe ich es hier rein.


    Normalerweise bin ich ja fast immer für den Underdog. Heute nicht, weil ...


    1) Heidenheim seit der letzten Saison bei mir auf der Liste der A***och-Vereine steht

    2) Niko Kovac gegen den kampfstarken und Konterstarken Underdog mit Thiago als einzige Absicherung spielt und sonst im Mittelfeld fast nur offensiv ausgerichtete "Schönspieler" in der Startelf stehen. Sollte Bayern souverän gewinnen, traut er sich das vielleicht gegen uns auch 8)



    EDIT 1:0 Bayern

    EDIT 2 Rot Süle (Notbremse)

    EDIT 3 Latte Schnatterer

  • Ups, hat gerade defensiv gewechselt...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Beide kacke!


    Trotzdem Lustig wenn die Bauern durch "komische" Schiri Entscheidungen etwas geärgert werden. Sehe gerne wie sich diese ganzen Unsympathen aufregen!


    Und eine Auswechslung von Ribery nach 23 Minuten, auch wenn sie von taktischer Natur ist, finde ich auch irgendwie lustig.

  • Und diese Bayern Kommentatoren von Sky Sport Bayern HD gehen einem auch einfach nur auf dem Sack!


    11. Minute : "Der Glatzel pumpt schon"

    Kurz davor : "Die machen nicht den Eindruck als würden sie sich nur aussuchen wollen mit wem sie nach dem Spiel das Trikot tauschen können"


    Arrogante Dummschwätzer!

  • Was willst du von diesem Haus-und-Hof-Sender des FC Buyern anderes erwarten.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • wenn Heidenheim in der nächsten Runde dann zu Hause noch Leipzig rauswirft, wäre der heutige Sieg ok

  • Also ich lach mich schlapp, wenn FC Arroganz baden geht...und bin klar pro Heidenheim.

    Ja, da war der Arschlöchern-Auftritt bei uns...lag aber auch am unfähigsten Schiri, den ich je gesehen hab.

    Wie hieß er noch...Kotzlowsky?