Das DFB-Pokal Archiv


  • Dafür brauchste keine Verschwörungstheorie, einfach nur daran denken, wie dir das gefallen würde: der Verein, bei dem du ein Exempel statuieren wolltest (Nachreiner!), überweist dir im September 150.000 Euro - und im Oktober sollst du ihm als Belohnung für eine alberne Auslosung zusätzlich 367.000 Euro für ein Livespiel zurücküberweisen (zusätzlich zu den 255.000 für die 2. Runde, an denen du eh nicht vorbei kommst). Du könntest aber noch drumherum kommen, indem du die Quotengaranten FC Telekom für das Livespiel ins Gespräch bringst. Na, was machst du? :)


    ...und BMG gegen 96 wird qua lex Stuttgart auf Samstag 21:45 verlegt? Wenn das so kommt, werde ich auch Verschwörungstheoretiker.


    Wir können also nicht mittwochs spielen ohne dass live übertragen wird? Aha.

  • Strammes Programm für Mönchengladbach, wenn die spiele wie hier angedacht angesetzt werden.


    Nicht dass ich darauf hoffe, aber 4 Spiele in 10 Tagen ist dann schon ein Wort. Sind die Gladbacher denn so stark besetzt im Kader ? :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Strammes Programm für Mönchengladbach, wenn die spiele wie hier angedacht angesetzt werden.


    Nicht dass ich darauf hoffe, aber 4 Spiele in 10 Tagen ist dann schon ein Wort. Sind die Gladbacher denn so stark besetzt im Kader ? :D

    so oder ähnlich wirds kommen.. +/- 1 Tag. EL ist immer Donnerstags ( zumindest 1 - 5 Spieltag ), und die darauffolgenden Spiele der Buliclubs werden auf den Sonntach terminiert.


  • .... nun erwarte ich von 50 % des Forums DFB Verschwörungstheorien das der böse böse DFB uns die Livespiel Zusatzeinnahme nicht gönnt


    Dafür brauchste keine Verschwörungstheorie, einfach nur daran denken, wie dir das gefallen würde: der Verein, bei dem du ein Exempel statuieren wolltest (Nachreiner!), überweist dir im September 150.000 Euro - und im Oktober sollst du ihm als Belohnung für eine alberne Auslosung zusätzlich 367.000 Euro für ein Livespiel zurücküberweisen (zusätzlich zu den 255.000 für die 2. Runde, an denen du eh nicht vorbei kommst). Du könntest aber noch drumherum kommen, indem du die Quotengaranten FC Telekom für das Livespiel ins Gespräch bringst. Na, was machst du? :)

    es gibt so viele Vereine die in den letzen Monaten Strafen zahlen mussten, wenns danach gehen würde wie von dir beschrieben dürfte es gar keine Livespiele mehr geben...


    wie gesagt ob es ein Livespiel geben wird oder nicht ist mir egal, ich bin mir nur sicher das wir Mittwoch spielen

  • Wenn die ARD entscheidet was das Livespiel wird, dann sind wir sicher mit dabei. Als zuständiger Ressortchef würde ich doch ne feuchte Hose kriegen wenn ich den Skandal-Aufsteiger im rheinischen Derby zeigen könnte. Man stelle sich die ganzen Vorberichte nur mal vor. Rückblick auf Mord und Totschlag, generelle Gewalt im Fußball, was hat sich seitdem getan, werden die Düsseldorfer wieder den Platz stürmen, ... etc.


  • Das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit für ne Gespenster-Helloween-Huhu-Gladpack-Choreo... :D

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • .... nun erwarte ich von 50 % des Forums DFB Verschwörungstheorien das der böse böse DFB uns die Livespiel Zusatzeinnahme nicht gönnt


    Dafür brauchste keine Verschwörungstheorie, einfach nur daran denken, wie dir das gefallen würde: der Verein, bei dem du ein Exempel statuieren wolltest (Nachreiner!), überweist dir im September 150.000 Euro - und im Oktober sollst du ihm als Belohnung für eine alberne Auslosung zusätzlich 367.000 Euro für ein Livespiel zurücküberweisen (zusätzlich zu den 255.000 für die 2. Runde, an denen du eh nicht vorbei kommst). Du könntest aber noch drumherum kommen, indem du die Quotengaranten FC Telekom für das Livespiel ins Gespräch bringst. Na, was machst du? :)

    UNFASSBAR ! Der DFB gönnt der Fortuna doch tatsächlich die Zusatzeinnahme der Liveübertragung.... wer hätte das gedacht ! :-I


  • Dafür brauchste keine Verschwörungstheorie, einfach nur daran denken, wie dir das gefallen würde: der Verein, bei dem du ein Exempel statuieren wolltest (Nachreiner!), überweist dir im September 150.000 Euro - und im Oktober sollst du ihm als Belohnung für eine alberne Auslosung zusätzlich 367.000 Euro für ein Livespiel zurücküberweisen (zusätzlich zu den 255.000 für die 2. Runde, an denen du eh nicht vorbei kommst). Du könntest aber noch drumherum kommen, indem du die Quotengaranten FC Telekom für das Livespiel ins Gespräch bringst. Na, was machst du? :)

    UNFASSBAR ! Der DFB gönnt der Fortuna doch tatsächlich die Zusatzeinnahme der Liveübertragung.... wer hätte das gedacht ! :-I


    Ziemlich inkonsequent. Scheiss DFB.









    --;)ir

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • gibt nix zu meckern am Termin und Veranstaltung !


    außer vielleicht das wir nur 40 % der Zuschauereinnahmen bekommen


    Sehe ich ähnlich. Auch, wenn ich mich schon weider darüber aufregen könnte, dass wir in HH bzw. SH so weig Feiertage haben... Allerheiligen zum Beispiel gibt's hier NICHT :thumbdown:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Fortuna statt Bayern!
    Klasse. Nette Zusatzeinahme für Fortuna!
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.