Das DFB-Pokal Archiv

  • [quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=1158332#post1158332]Übrigens, nettes Teil was die dort haben: [url]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=227&ordner=blick&page=1[/url] Zwar klein aber da dürfte ne gute Stimmung herrschen mit der seitlichen Stehplatz Tribüne....[/quote] Sieht aus wie die Lego-Arena, die sie mal in Düsseldorf aufgestellt haben (Eurovision singen) ;--)b
  • schönes Los, nur leider wohl schwierig an Karten zu kommen bei einem Fassungsvermögen von 20.500.......

  • Endlich mal kein Heimspiel :love:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Korrektes Los - geile Stimmung garantiert.


    War 1980 auch da - das war harte Arbeit. Jetzt wieder mit Verlängerung?


    Klar kann man sich als Bundesligist da blamieren. Immer noch besser, als wenn ein Fortuna-Sieg dort als Überraschung gewertet werden müsste, oder?


    Leider sieht es so aus, als ob die Ziegen uns nach der Liga nun auch im Pokal aus dem Weg gehen. Na ja, die werden schon wissen, warum! -)weg

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!

  • Gut das wir die Farben Rot/weiss haben ...
    ... mit Schals in Schwarz/Weiss gibt es in Offenbach immer Haue ... X(
    Aber ein Bundesligateam mit Lumpi in der Form von Heute, wird es auch in OF schwer haben ...

  • Gut das wir die Farben Rot/weiss haben ...
    ... mit Schals in Schwarz/Weiss gibt es in Offenbach immer Haue ... X(
    Aber ein Bundesligateam mit Lumpi in der Form von Heute, wird es auch in OF schwer haben ...


    Werner is back! Zumindest das Avatar! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wer ist Werner ???
    Ich will auch mitlachen ...


    Das wirst du alsbald herausfinden... wahrlich früher als dir lieb wäre... :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Werner hatte Beide im Avatar außerdem ist er doch Revolutions? ?(
    Passt scho Meenzer

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • wenigstens etwas positives heute.......ofc hatte ich mir gewünscht. das sollte doch machbar sein. die hatten schon 2 überraschungen geschafft. meines wissens war dann für einen amateurverein gegen einen bundesligisten schluss-zumal wir auswärts diese saison besser sind. 1:0 für uns und unter den letzten 8 !!!!! ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • Das wirst du alsbald herausfinden... wahrlich früher als dir lieb wäre... :P


    Ganz ehrlich, ihn finde ich inzwischen sehr erträglich im Vergleich zu manch anderem hier...(er hat nicht immer Unrecht).


    Ja, da muss selbst ich 'ne Lanze für Werner brechen! Das ist in der Tat wahr!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • hab jetzt schon totale Vorfreude auf die Tour nach Offenbach! Old-School, wird geil..... und danach die letzten 8.
    Näää wär dat schöööön! ,)yes

  • Servus Foruna!
    Da ist es ja ein schöneres Los geworden, als sich viele erzittert hätten - beim KSC war unser worst case. Aber gut, Düdo ist uns durchaus willkommen, nette Fans und eine Begegnung mit Weiterkomm - Möglichkeit.
    Ja, nehmt den OFC nicht auf die leichte Schulter, das haben schon ganz andere Aspiranten gemeint!
    Soll aber nur auf den Pokalgeist der KICKERS hinweisen, klar, daß ein BuLigist als Favorit ins Rennen geht. Welches aber, wie jedes Rennen, erst mal gelaufen werden muß.
    Zwecks Karten glaube ich nicht, daß jemand aussen vor bleibt - bei uns herrscht schon mal eine Meinung vor, den Gästen die Westtribüne zu überlassen, das wären über 3000 Plätze. Sind mehr zu erwarten?
    Also lasst euch zahlreich blicken, bringt Hunger, Durst und Stimmung mit - und Finger weg von den 11m-Punkten! :D
    Guude
    pin


  • 3000 Männekes? Pah, da waren ja in Freialdenhoven mehr dabei. --;;)


    Ne, aber mal im Ernst: Offenbach ist sicherlich keine unmögliche Aufgabe, vor allem da es im Moment wieder nicht so läuft. Trotzdem kommt da wieder das alte Lied von der Mölicherweisepokalsensation... Naja, ist ja noch ein Bisschen was hin bis zum Achtelfinale, und bis dahin kann jede Menge passieren.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Aber gut, Düdo ist uns durchaus willkommen, nette Fans und eine Begegnung mit Weiterkomm - Möglichkeit.

    Netter Beitrag mit eindeutiger Soliadaritätsadresse; ich glaube auch, dass uns bei "Euch" ein ganz heißer Tanz erwartet und das Dessert noch nicht gegessen ist. Könnten wir uns darauf verständigen, dass Ihr nach großem Kampf gegen F95 verliert und dafür baldmöglichst einmal wieder aufsteigt, mindestens in Liga 2. Namen wie OFC oder RWE gehen einem einfach genüsslicher von der Zunge als "Hoppihnrein" oder "VW-Glücksstadt" oder gar Red Bull Leipzich ...
    Möge der Bessere gewinnen, okay ?


    Rot-weißen Gruß an Rot-Weiße


    R.St.