Das DFB-Pokal Archiv

  • Alles wird jut und 13/14 sehen wir F95 dann im Europapokal:


    Achtel
    Offenbacher Kickers vs Fortuna Düsseldorf 0:1 n.V.
    VfL Wolfsburg vs Bayer Leverkusen 1:2
    VfL Bochum vs TSV München 1860 1:0
    Karlsruher SC vs SC Freiburg 1:2
    Borussia Dortmund vs Hannover 96 2:0
    Schalke 04 vs FSV Mainz 05 3:1
    FC Augsburg vs FC Bayern München 0:3
    VfB Stuttgart vs 1.FC Koeln 4:1


    Viertel
    F95 - Leverkusen 2:1 n.V. - REVANCHE
    VFL Bochum - BVB 1:3
    S04 - VFB 2:1
    SC Freiburg - Bayern 1:3


    Halb
    BVB - Bayern 1:2
    F95 - S04 2:2 n.V., n.E. 4:3 - MACH'S NOCH EINMAL, FORTUNA


    Finale 1.6., Berlin
    F95 - Bayern 1:3 KEINE CHANCE, ABER RIESENPARTY IN BERLIN


    Europa, wir kommen,
    nur zu hoffen, dass wir nicht als Wieder-Zweitligist in den Europacup einziehen...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich habe gerade das leichte Gefühl das wir uns alle ; Fans und Mannschaft, nicht zu sehr vonm Pokal ablenken lassen sollten: Es wäre toll gegen Offenbach eine Runde weiter zu kommen(was schwer genug wird!!) aber es gilt vorrangig in der Liga die Hausaufgaben zu machen. Hat es eigentlich schon mal einen Pokalsieger gegeben der absteigt? --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Natürlich gibt's den. Der "Pokalvertreter" kommt nur dann aus der BL-Tabelle, wenn BEIDE Finalteilnehmer durch die BL-Tabelle EC-berechtigt sind..


    Danke. Ich hatte nur in Erinnerung, daß sich was verändert hat.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wenn ich mir so angucke wer sonst noch im Lostopf war, dann ist der OFC doch eine der machbareren Aufgaben. Freu mich schon auf den neuen Bieberer Berg.

  • Ich habe gerade das leichte Gefühl das wir uns alle ; Fans und Mannschaft, nicht zu sehr vonm Pokal ablenken lassen sollten: Es wäre toll gegen Offenbach eine Runde weiter zu kommen(was schwer genug wird!!) aber es gilt vorrangig in der Liga die Hausaufgaben zu machen. Hat es eigentlich schon mal einen Pokalsieger gegeben der absteigt? --;;)


    jep Lautern

  • TOPLOS besser konnte es kaum laufen - aber natürlich müssen wir das Ding erstmal spielen , dennoch sollten wir das natürlich irgendwie über die Bühne bringen , danach ein feines Heimspiel im TV und es würde in der Kasse mächtig klingeln , so könnten wir in der Winterpause nochmal nachlegen

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=1158788#post1158788][quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1158778#post1158778]mich interessiert momentan nur, wie schnell die Karten in Offenbach weg sind.......[/quote] Soviele werden die nicht schicken....wird wohl hurtig gehen. Nach welchen Modus überhaupt ? AWDK-DK-Mitglieder-freier Verkauf fände ich am besten....[/quote] Dauerkarteninhaber zu bevorzugen verstößt gegen das Grundgesetz: sinngemäß Artikel XXX ..."niemand darf wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden....." Deshalb ist der freie Verkauf das einzig Wahre. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Man überlege sich einfach mal wir kommen über Offenbach und das Viertelfinale direkt nach Europa , weil Bayern / Schalke und der BVB im Halbfinale sind und in der Bundesliga Platz 1-3 bekleiden......oder welche Optionen gibst da eigentlich noch :?:


    Unvergessen 3x Klaus Allofs in der Verlängerung innerhalb von 6min

  • Man überlege sich einfach mal wir kommen über Offenbach und das Viertelfinale direkt nach Europa , weil Bayern / Schalke und der BVB im Halbfinale sind und in der Bundesliga Platz 1-3 bekleiden......oder welche Optionen gibst da eigentlich noch :?:


    Wenn das Finale von zwei international schon qualifizierten Klubs gespielt wird, rückt der Siebte der Bundesliga nach (siehe aktuell Hannover in der Europa League).

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...