Das DFB-Pokal Archiv

  • Stuttgart-Jena 1:1
    Dortmund-Hoffenheim 3:1 Ende

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Da ich leider nicht Zitieren kann warum auch immer .Schreibe ich es halt ohne zitat.


    Es war nicht in der ersten Liga wo man kostenlos nach Freiburg fahren konnte sondern in der zweiten . Dann gab es im gleichen Jahr noch mal ein Spiel Montagabends in Unterhaching in Freiburg hat man 2-0 verloren und in Unterhaching 3-1 verloren.

  • endstand vfb stuttgart - fc carl zeiss jena nach elfmeterschiessen : 6-7
    jena ist durch
    unfassbar

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Sieg Jena.


    Unbelievable. In der Liga grottig, 2005/2006 nur durch eine komplette Saison lang Dusel in die 2. Liga aufgestiegen, und jetzt im DFB-Pokal-Halbfinale.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Da ich leider nicht Zitieren kann warum auch immer .Schreibe ich es halt ohne zitat.


    Es war nicht in der ersten Liga wo man kostenlos nach Freiburg fahren konnte sondern in der zweiten . Dann gab es im gleichen Jahr noch mal ein Spiel Montagabends in Unterhaching in Freiburg hat man 2-0 verloren und in Unterhaching 3-1 verloren.


    Aber nach Freiburg durfte man für 10 DM mit fahren ;--)z

  • Sieg Jena.


    Unbelievable. In der Liga grottig, 2005/2006 nur durch eine komplette Saison lang Dusel in die 2. Liga aufgestiegen, und jetzt im DFB-Pokal-Halbfinale.


    Wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
    Also wenn man so deren Spiele im DSF in voller Länge bzw. in der Zusammenfassung gesehen hat, kontte ich vieles erkennen, also Unvermögen im Angriff, verschlafende Anfangsphasen, Konzentrationslücken, krasse individuelle Fehler, aber grottig und durch Dusel in der Saison 05/06 aufgestiegen, sind sie wahrlich nicht. Sie haben damals sehr konstant gespielt, na ja und das wir Aufstiegsteams schlugen, ist kein neues f95typisches Phänomen.


    Ich kann mit Jena wenig bis nichts anfangen, aber für einen solchen Außenseiter kann ich mich sehr wohl freuen !!!


  • Das "grottig" bezog sich auf die aktuelle Saison!
    Und dass sie 2005/2006 mit unheimlich viel Dusel aufgestiegen sind, obwohl es, von der Stärke her, einige andere Mannschaften eher verdient gehabt hätten aufzusteigen - das ist meine vollste Überzeugung.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • War ja ganz angenehmes Spiel heute in Dortmund. War auch schön anszusehen muss ich sagen, Hoffenheim hat auch einiges drauf.
    Mich hat vorallem überascht wieviele Hoffenheimer da waren. Mehr als Buli Gegner wie HSV oder im Pokal Bremen.
    Das lag allerdings daran, dass eine Busfahrt+Ticket+Bier+Schal für alle Hoffenheimer nur 17.50 gekostet hat. Lag wohl an der Unterstützung von Herrn Hopp.
    Find ich,aber dann ehrlich keinen schlechten Zug von Herrn Hopp. Wenigstens unterstütz er dann die Fans und hilf zumindestens etwas Stimmung bei den Hoffenheimern aufzubringen.