Das DFB-Pokal Archiv

  • So damit sollte dann auch dem letzten klar sein, dass es völlig unwichtig ist was in Bilderzeitungen wie der BILD (auch Blöd genannt) oder RP steht! Ich kann euch auch gerne jeden Tag mit irgendeinen Shit unterhalten, der jeglicher Grundlage entbehrt...


    Es gibt KEINEN Cent Extra ausser die 100.000Euro für die Erste Runde und 50% der Eintrittgelder abzüglich aller Kosten!
    Alles andere wäre ja auch absolut unfair allen anderen 62 teilnehmenden Mannschaften gegenüber...genau aus dem Grund haben sie die Regel nämlich geändert und alle Vermarktungen zentralisiert! Und seid mal ehrlich...wären wir nicht das Live-Spiel würdet ihr es alle auch so sehen -)weg

  • Darum,das unser Lumpi der alten Ze Roberta einen Knoten in die Beine spielt..




    icfh tippe eher auf: das unser schöner claus der roberta die sambastelzen zertrümmert.

    Ich denke das unser "Anderson Bamba" der Roberta die Socken verbiegt --,)s --,)s

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Mal ne blöde Frage.


    Zitat

    Gleichzeitig können alle Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht auf ihre Plätze für das DFB-Pokalspiel gegen Hamburger SV nutzen sowie weitere Karten erwerben.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht der in den Blocks verkauften Dauerkarten? Ich brauche ein paar Zusatztickets und möchte gerne wissen, ob in der Nähe was frei ist.


    Es wäre auch nett wenn morgen jemand mal ne Staumeldung von der GS postet, ich muss von Krefeld aus dahin und habe nicht unbegrenzt Zeit :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gut, dann wollen wir die Frage konkretisieren:


    Kostet die Einzelkarte für den Platz der Dauerkarte für das Pokalspiel F 95 - HSV genauso viel, wie wenn man für die Liga ein Einzelticket kaufen würde ?


    Also z.B. Stehplatz Vollzahler Unterrang Süd = 11 Euro ?

  • Gut, dann wollen wir die Frage konkretisieren:


    Kostet die Einzelkarte für den Platz der Dauerkarte für das Pokalspiel F 95 - HSV genauso viel, wie wenn man für die Liga ein Einzelticket kaufen würde ?


    Also z.B. Stehplatz Vollzahler Unterrang Süd = 11 Euro ?


    Würde ich Dir gerne sagen, aber meine Kristallkugel ist seit Wochen in Reparatur. Ich hätte damals doch eine von Leica kaufen sollen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • ;--)b
    Wie jetzt, hast du etwa den Schlußverkauf verpasst?


  • Würde ich Dir gerne sagen, aber meine Kristallkugel ist seit Wochen in Reparatur. Ich hätte damals doch eine von Leica kaufen sollen.


    Wie jetzt, hast du etwa den Schlußverkauf verpasst?


    Ja, leider, und die Teile von Swarovski sehen zwar toll aus, sind aber sowas von sch****. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    'Nabend


    Völliger aus dem Zusammenhang gerissener Bullshit.Es geht nicht nur um die Kohle.Aber da unsere Fortuna zur Zeit relativ klamm ist und einige Verbindlichkeiten zu stemmen hat ist Geld ein nun mal ein immens wichtiges Thema hier.Die Augen davot zu verschliesen und in einer kleinen Traumwelt zu leben ,beseitigt die probleme leider nicht.
    Hier geht nicht um Geld mit dem sich der Verein bereichern will,sondern um Geld fürs Überleben!So funktioniert die Welt nun mal.


  • laßt uns jetzt die erste Runde im DFB Pokal gegen den Bundesliga Dinosaurier genießen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willi Gutendorf ()